Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 141

Montag, 15. August 2011, 16:58

ein bisschen ärgert mich das schon...gestern und samstag ging nichts X(
probiers heut abend nochmal

2 142

Montag, 15. August 2011, 17:05

ein bisschen ärgert mich das schon...gestern und samstag ging nichts X(
probiers heut abend nochmal
Also ich habs gerade 2Std. lang gezockt u.keine weiteren Probleme bemerkt.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 143

Montag, 15. August 2011, 17:16

kann mir das jemand erklären:
ich hab gedacht BF wird auch über nen Host gespielt und nicht über Server. Deshalb versteh ich nicht warums bei EA spielen generell dieses Problem gibt.
Denke ich nicht, es wird schon Server geben diese kannst du selber halt nur nicht aussuchen sonder das Spiel wird sich denn Server mit denn (Vorsicht ironie) "besten" raussuchen. Denk ich jetzt mal.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 144

Montag, 15. August 2011, 17:26

Mhhh, dann müsste es da ja Dedicated Server geben und ich hab gedacht GoW3 wäre das erste Xbox Live Spiel dass das haben wird
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 145

Montag, 15. August 2011, 17:36

Mhhh, dann müsste es da ja Dedicated Server geben und ich hab gedacht GoW3 wäre das erste Xbox Live Spiel dass das haben wird
Ich weiß es halt nicht genau. Würde mich halt auch interessieren!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 146

Montag, 15. August 2011, 19:57

BC2 läuft über Server, diese stellen den Host und die Spieler hängen alle als Client dran. Streiken die Server dann geht auch nix da die Spielerprofile auch auf Servern liegen. Hat den Vorteil das man da nix manipulieren kann. Wenigstens so weit ich weiß - P2P wie CoD läuft es jedenfalls nicht...

2 147

Montag, 15. August 2011, 20:01

Ja BC2 hat dedicated Server! 1943 und BC1 hatte auch schon welche! Ich wüsste auch kein! BF welches keine Server hatte!
Aber nur weil es mit Servern läuft muss es nicht zwingend immer super laufen ;).
Siehe als gutes/schlechtes Beispiel Black Ops für PC. Das hat auch Server und anfangs lief es dort sehr, sehr bescheiden. Das war praktisch unspielbar!
Naja im Großen und Ganzen kann man selbst jetzt noch super damit leben bei BC2!
Nur es lief halt schonmal bedeutend besser! Keine Ahnung warum das nun nicht so mehr ist.
Haben bestimmt die Server ein paar mal zuviel gepatcht :D.

2 148

Montag, 15. August 2011, 20:06

Mir is eig egal mit was die Spiele laufen, hauptsache sie laufen iwie und einigermaßen spielbar. Bei BC2 hatte ich eig noch keine Abbrüche, vill mal laggs wenn ich in Asia Lobbys gekommen bin ( aber eher selten)
P2Pis mir auch recht weil da meistens auch keiner nen Host Vorteil hat, ausser der Host is am anderen Ende der Welt.


Aber das mit den Servern von GoW3 soll doch was neues sein oder was war da?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 149

Dienstag, 16. August 2011, 00:13



Aber das mit den Servern von GoW3 soll doch was neues sein oder was war da?
Falscher threat....schau mal im GOW2 threat hab da was dazu gepostet. ;)

2 150

Dienstag, 16. August 2011, 08:48

hab gestern abend ein paar mal versucht mich einzuloggen.....keine chance
keine verbindung zu den EA servern :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 151

Dienstag, 16. August 2011, 11:03

hab gestern abend ein paar mal versucht mich einzuloggen.....keine chance
keine verbindung zu den EA servern :cursing:


Starte mal Deinen Router neu. Das hatte ich auch schon. Alles lief problemlos, nur BF nicht. Einfach mal testen.

2 152

Dienstag, 16. August 2011, 11:28

Bei NHL 11 gab es auch Probleme mit dem einloggen auf die EA Server, denke also das es ein generelles EA Problem ist und nicht Spielspezifisch!!


2 153

Dienstag, 16. August 2011, 13:34

Ich konnte gestern Abend problemlos spielen :)

2 154

Dienstag, 16. August 2011, 13:57

hab gestern abend ein paar mal versucht mich einzuloggen.....keine chance
keine verbindung zu den EA servern :cursing:


Starte mal Deinen Router neu. Das hatte ich auch schon. Alles lief problemlos, nur BF nicht. Einfach mal testen.


kann ich ja mal probieren kostet nichts....aber ich denk nicht das es hiltf
wie gesagt....auf der PS3 braucht er auch lange bis er sich einloggt und es läuft hakelig teilweise
es muss was mit den Servern sein....alles andere geht problemlos....

2 155

Donnerstag, 18. August 2011, 15:23

hab immernoch das problem das ich mich nicht einloggen kann bei den EA servern.....
hab den router neu gestartet hat aber auch nichts geholfen....weiss nicht mehr was ich noch machen kann
echt ärgerlich das ganze :cursing:

2 156

Donnerstag, 18. August 2011, 16:57

Also wir habe vorgestern Abend mit 3 Leuten gespielt und wir hatten Null probleme, mal schauen, wie es heute Abend aussieht.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 157

Donnerstag, 18. August 2011, 17:55

hab immernoch das problem das ich mich nicht einloggen kann bei den EA servern.....
hab den router neu gestartet hat aber auch nichts geholfen....weiss nicht mehr was ich noch machen kann
echt ärgerlich das ganze :cursing:


Kann das eventuell am EA Konto liegen? Log Dich da mal im Internet ein. hab ich das richtig in Erinnerung, das musste man doch anfangs eingeben?

2 158

Donnerstag, 18. August 2011, 20:18

Langsam nervt das echt mit den Serverproblemen!! Heute geht schon wieder nix. Keine Verbindung zu EA-Servern. Was soll denn der Mist? Hab sonst auch nichts gefunden im Netz. Das kostet EA wieder nen Punkt :thumbdown:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 159

Donnerstag, 18. August 2011, 21:47

ich hoffe nachha zockt mal wer mit mir!
bin ab 23uhr denke ich online!
gt: Bergfeld

und weeeeeeeeeeeeeehe, wenn nicht!!! :base:

2 160

Freitag, 19. August 2011, 09:09

so,nach fast 2 wochen konnte ich gestern abend wieder online zocken....so gegen 18.00
hab die box angeschmissen und konnte mich gleich bei BC2 einloggen :thumbsup: selbst nach einer längeren pause konnte ich mich
wieder einklinken....ich hoffe das bleibt vorerst so...

BTW @ all soldiers...wer möchte kann mich gerne adden für gemeinsame schlachten :D

Thema bewerten