Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 141

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:17

Wenn ich klassische Maps zocke, sollen die auch noch klassisch sein! Für alles andere gibt es ja die neuen Maps ;)

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

2 142

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:21

und schon wieder gibts einen neuen care package glitch! gestern mind. 2 mal gesehen bei HC HQ.....

die springen irgendwie dämlich an eine mauer oder so, und dann bekommen sie wieder pakete und notfallabwürfe!


einfach nur scheiße dass es leute gibt die NUR sowas suchen und es dann immer ausnutzen und sch dabei noch so mega cool vorkommen, sind einfach nur armselige kinder die es nötig haben zu bescheißen

2 143

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:34

Die springen eine Mauer hoch und bekommen dann Abwürfe? :huh:

2 144

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:34

und schon wieder gibts einen neuen care package glitch! gestern mind. 2 mal gesehen bei HC HQ.....

die springen irgendwie dämlich an eine mauer oder so, und dann bekommen sie wieder pakete und notfallabwürfe!


einfach nur scheiße dass es leute gibt die NUR sowas suchen und es dann immer ausnutzen und sch dabei noch so mega cool vorkommen, sind einfach nur armselige kinder die es nötig haben zu bescheißen






Vorallem frage ich mich...... wer die Zeit hat... jeden Millimeter der Karte abzusuchen..... um so etwas zu finden. 8|
Gestern Abend sind mir auch so nen paar Sprintkollegen ständig über den Weg glaufen...... also wenn ich so durch die Karte rennen würde.... da wird einen doch schlecht :stupid:

man sollte eventuell Geschwindigkeitsbegrenzungen in Form von Schildern mit aufstellen....... ab 5 km/h zu schnell gibt es einen Monat kein XBOX-Live 8o

2 145

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:57

Die springen eine Mauer hoch und bekommen dann Abwürfe? :huh:


Hab eben ein Video dazu gesehen. Irgendein Gegenstand wo man hoch kann reich auch. Das ist so billig, wie kann IW sowas nach den ganzen Patches immer noch zulassen. :thumbdown:

2 146

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:02

und man braucht das perk one man army ich raff net wie jemand auf sowas kommen kann :huh:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 147

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:33



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 148

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:26

einfach nur scheiße dass es leute gibt die NUR sowas suchen und es dann immer ausnutzen und sch dabei noch so mega cool vorkommen, sind einfach nur armselige kinder die es nötig haben zu bescheißen


Also meiner Meinung nach ist es eher armselig ein Spiel auf den Markt zu werfen was mit mehr "Glitches"/Programmfehlern als bspw. Karten auf die CD/DVD gepresst wurde. Die Leute sind einsame klasse, weil sie einem zeigen was man für sein Geld eigentlich bekommen hat --- ein halbfertiges Produkt.


MfG
Freshman

2 149

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:31

einfach nur scheiße dass es leute gibt die NUR sowas suchen und es dann immer ausnutzen und sch dabei noch so mega cool vorkommen, sind einfach nur armselige kinder die es nötig haben zu bescheißen


Also meiner Meinung nach ist es eher armselig ein Spiel auf den Markt zu werfen was mit mehr "Glitches"/Programmfehlern als bspw. Karten auf die CD/DVD gepresst wurde. Die Leute sind einsame klasse, weil sie einem zeigen was man für sein Geld eigentlich bekommen hat --- ein halbfertiges Produkt.


MfG
Freshman
WORD!

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

2 151

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:40

einfach nur scheiße dass es leute gibt die NUR sowas suchen und es dann immer ausnutzen und sch dabei noch so mega cool vorkommen, sind einfach nur armselige kinder die es nötig haben zu bescheißen


Also meiner Meinung nach ist es eher armselig ein Spiel auf den Markt zu werfen was mit mehr "Glitches"/Programmfehlern als bspw. Karten auf die CD/DVD gepresst wurde. Die Leute sind einsame klasse, weil sie einem zeigen was man für sein Geld eigentlich bekommen hat --- ein halbfertiges Produkt.


MfG
Freshman


seh ich überhaupt nicht so, das is einfach nur betrügen und sonst gar nix!

wie gesagt: armselige kiddies die sonst eh nix draufhaben, das is doch in JEDEM game so!

2 152

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:42

Macht ihr beim Forumtunier mit?
Ich glaube, dank der ganzen Beschränkungen werde ich nicht mitmachen :[

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 153

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:00

Macht ihr beim Forumtunier mit?
Ich glaube, dank der ganzen Beschränkungen werde ich nicht mitmachen :[




stimmt, da ist einfach viel zu viel blödsinn dabei,... keine schrott als sekundär? was darf man denn dann noch?,...

najo ich mach auch nicht mit,...



edit: schrott nicht schross
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (28. Januar 2010, 14:17)


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 154

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:10

Was is bitte schross? Langt dir wohl nicht eine Primär Waffe?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 155

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:59

rock...hat doch keinen sinn mit sone noobs zu diskutieren. die brauchen ihr tägliches public genoobe.......

2 156

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:00

noch mehr noobs!!!!!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 157

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:22

noch mehr noobs!!!!!
komm mal wieder runter,.. :huh:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 158

Samstag, 30. Januar 2010, 01:09

Wurde das schonmal hier gefragt? Egal keine Lust jetzt die 144 Seiten durchzulesen..
Ähm, was ist eigentlich besser Rotpunkt-, oder Holovisier? Und wo liegen die Unterschiede?

2 159

Samstag, 30. Januar 2010, 01:44

Wenn ich das 2. Prestige starte werden die Prestige Challenges auch wieder resettet?

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2 160

Samstag, 30. Januar 2010, 01:58

Ja und Nein. Also bei den Waffen wurde bei mir nichts resettet. Bei den normalen Prestige-Herausforderungen wurden bei mir einige Sachen wieder auf Anfang gesetzt, manche aber net.

Thema bewerten