Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 141

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:22

Wenn das 1x passiert...keine frage passiert auch in echt. Aber bei Fifa ist es doch standard das der schlechtere künstlich mithalten soll...da geht jeder Schuß rein vorralem 45. und 90. Minute. Meinen Spielern springt plötzlich der Ball vom Fuß...der Gegner bekommt lächerliche Elfmeter. In echt gewinnt ja Mönchengladbach von 10 Spielen in München z.B auch keine 10 sondern 1 wie diese Saison.
Aber bei Fifa habe ich immer das gefühl, auch wenn ich besser bin das mich das Spiel auf die Palme bringen möchte.


Ganz ehrlich...verloren weil ich wirklich schlechter war habe ich von nun ca. 30 Onlinespielen vielleicht 1. Und das war im Ultimate Team Modus.

2 142

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 12:33

Nochmal ne Frage zum UT:
Kann ich Vereinsobjekte auf den tauschstapel packen?

Ich hätte ein Trikot über...

Gruß GreyScorpion

2 143

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 12:41

Das geht genauso wie bei den Spielern :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 144

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 12:55

Auch über die Web App?

Die Box anwerfen ist grad schlecht, ich sitz im Büro ;)

Gruß GreyScorpion

2 145

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 12:58

Ich würde ja gerne sagen, dass das funzt... aber:

Zitat


Tut uns leid!
Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht.
Bitte später erneut versuchen.


:colere:

Seit vielen, vielen Tagen schon.... :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 146

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:12

Ich würde ja gerne sagen, dass das funzt... aber:

Zitat


Tut uns leid!
Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht.
Bitte später erneut versuchen.


:colere:

Seit vielen, vielen Tagen schon.... :S
Heute Vormittag war ich mehrmals drin (das erste Mal überhaupt über die Web-App, hab es versucht seit Release). Jetzt geht auch wieder nichts...

Gruß GreyScorpion

2 147

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:15

Letzte Woche habe ich gegen nen Kumpel Online nur verloren, in 4 Spielen ungelogen 14 Aluminium Treffer meinerseits. Dazu wurde das leere Tor nicht getroffen. Daraufhin hatte ich das Spiel eine Woche nicht angerührt und gestern Abend habe ich dann wieder gegen den gleichen Kumpel gespielt. Nun gewinne ich und er trifft nur das Aluminium, dazu bekam ich 2-3 lächerliche Elfmeter... manchmal wirkt das ganze echt sehr komisch.

2 148

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:46

Was macht eigentlich diese Firma die damals This is Football gemacht hat? War PS2 only oder? Kam mir grade mal in den Sinn

2 149

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:48

Habt ihr auch das Problem das ihr im Creation Center auf www.easportsfootball.com eurer Spieler bzw. Teams nicht löschen könnt?

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

2 150

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:05

Haha jeden tag probleme mit den ea servern, zum glück bekomme ich nächste woche batman und dann bf3 . Fifa 12 bleibt dann schön draussen, für mich bis jetzt eine entäuschung dieses spiel, zufallstreffer bis zum geht nicht mehr, puppenspieler wo über ihre eigene füsse stolpern, aluminiumtreffer noch schlimmer als bei fifa 11. Naja man kann nicht immer alles haben

2 151

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:15


das mir "Frenando XX" deswegen unterstellt homosexuell zu sein, ist natürlich das Highlight heute im Forum... :thumbup: :kaffee: :danke: hehe ;)


Du nutzte eine Ikone dieser Bewegung als Avatar. Allerdings spielt er auch eine Ikone für strenge Heten... Hm... egal... der Regenbogen gehört uns allen :love:



Ich wusste nicht, dass Neil Patrick Harris ein Charakter in How i met your mother ist. Dachte immer, dass es Barney Stinson der Frauenheld ist.... hmmm Ich bin also schwul, da der Schauspieler und der Spruch "Legen...wait for it... DARY" lustig ist... ok :)

Wenn du es nicht so meintest, dann auch gut. Kommt aber so rüber.

so und nun zurück zum Thema , glaub ich :D ;)

2 152

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:16

Ich sprach ja bereits an, das er Ikonencharakter für beide Seiten hat. :lehr:

Er ist quasi der Freddy Mercuri der Schauspielzunft 8|

Und Fifa könnte irgendwie saugeil sein, wenn diese Kleinigkeiten nicht wären - jup, Kleinigkeiten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 153

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:18

Was macht eigentlich diese Firma die damals This is Football gemacht hat? War PS2 only oder? Kam mir grade mal in den Sinn

Wurde aufgrund starker Konkurrenz und eigener Qualitätsprobleme vom Markt gedrängt, die Serie zumindest. War ein FirstParty Titel, also von Sony direkt.

2 154

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:25

In diesem "This is football", welches ich irgendwo im Schrank habe, gab es auch einen "Schwalben" Knopf :D ....man läuft .... läuft... und BAM fliegt aufs Maul :D ... kein Gegner in der ähe. Schiri kommt und gelb ^^

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

2 155

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:25

Ich frag mich was EA mit dem Patch verbessern wird.
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

2 156

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:00

hauptsache da ist das ding mit der torhymne drin das sie endlich komplett durchläuft und nicht einfach abbricht.super wäre wenn sich der ball und die aluminiumtreffer so anhören wie bei pes.sonst habe ich ehrlich gesagt nichts zu mäkeln

2 157

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:37

Und ich kann immer noch nicht Online spielen, immer der gleiche fehler oh man EA! :cursing:
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 158

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:00

Also ich kann ohne probleme online zocken, hatte noch keine Probleme...

2 159

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:21

hi zusammen.
ich spiel seit längerer zeit mal wieder fifa und hab jetzt auch ein paar mal das interaktive tutorial angeguckt, um zu checken, wie ich vernünftig verteidige. ich hab da in spielen riesen probleme mit. gibts da tipps von eurer seit? ich versuche meist ne kombi "zustellen" und "stoßen und zerren"bzw. "zweikampf"... ?(

2 160

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:05

gestern abend hab ich mal so 3 std zeit gehabt zum spielen ....

hammer ! fifa 12 macht so ein spass , unglaublich das es soviel mehr spass macht als fifa 11. ich hatte viele spiele und nicht einmal server probleme. das erste spiel natürlich 0:4 verloren ;) aber denn gings rund ,das 2te spiel hab ich 6:1 gewonnen . der gegner lag erste HZ schon 5:0 zurück,UND er hat nicht abgebrochen. das hatte ich gestern nicht einmal das jemand abgebrochen hat ! :thumbsup:

selbst beim anderen spiel lag ich 0:3 zurück und hab noch 6:4 gewonnen^^ :biglaugh: das macht echt laune,auch das verteidigen. man kann nun viel einfacher nen haken schlagen oder einfach mal ne drehung etc machen.

auch geile tore gemacht,selbst nen geiles volley tor .. und paar fallrückzieher waren auch dabei ,leider daneben :whistling: ich hab gelesen wenn man eine flanke schlägt,und man denn beim "torschuss" LT drückt soll der spieler versuchen eher ein "spektaluräes" tor zu machen ,heisst flugkopfball ,seitfallzieher etc. aber das klappte noch nicht so gut ;)

auch die teamwahl ist erste sahne,gestern oft mit st.pauli gespielt und hatte immer passende gegner ! :thumbup:

was fürn sinn macht eigentlich dieser "hackenpass" mit ...öhm ( ich hab ne andere steuerung,wie bei pes) glaub RT!
...und dann BAM!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten