Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 141

Mittwoch, 5. September 2007, 21:25

sry...
was meint ihr mit definieren und aufbauen ??
Ich bin Dichter als Goethe l

2 142

Mittwoch, 5. September 2007, 21:42

Ich denke aufbauen ist ja wohl klar, oder??

Muskeln aufbauen heisst dass du immer weiter muskeln draufpackst, was zum "Muskelberg" führt. (aufbauen----->Muskelberg)

-An manchen Stellen "definiert" heisst, dass du an manchen Stellen halt gut bestückt bist, comprende? (nie Latein an der Schule gehabt?).... ;)

Halt, dass man sieht dass du trainierst an manchen Stellen, du aber kein muskelberg bist.... ;)

2 143

Mittwoch, 5. September 2007, 21:43

Zitat

Original von el mas valuable
Ich denke aufbauen ist ja wohl klar, oder??

Muskeln aufbauen heisst dass du immer weiter muskeln draufpackst, was zum "Muskelberg" führt. (aufbauen----->Muskelberg)

-An manchen Stellen "definiert" heisst, dass du an manchen Stellen halt gut bestückt bist, comprende? (nie Latein an der Schule gehabt...definiert).... ;)

Halt, dass man sieht dass du trainierst an manchen Stellen, du aber kein muskelberg bist.... ;)

2 144

Mittwoch, 5. September 2007, 21:53

ja, ich will nicht riesen muskelberge. natürlich hab ich ziele die ich erreichen will. ich will noch so ca. 5kg draufpacken. ich find männer mit so riesen muskelbergen net so toll. und klingt jetzt vielleicht doof aber find mehr die typen aus so klamottenkatalogen top! die ham genau das richtige maß (hab da drin noch nie nen hardcore bodybuilder gesehen ;) ).

mein ziel ist nich muskelprotz sonder eher extrem fit zu sein, spiel übrigens auch noch fußball inner mannschaft. und ich fahr fahrrad, und das übliche.

oder sagen wir es so, will net son träger muskelman sein. sondern lieber n schneller starker kerl^^, vielleicht triffts Athlet

2 145

Donnerstag, 6. September 2007, 17:12

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ja, ich will nicht riesen muskelberge. natürlich hab ich ziele die ich erreichen will. ich will noch so ca. 5kg draufpacken. ich find männer mit so riesen muskelbergen net so toll. und klingt jetzt vielleicht doof aber find mehr die typen aus so klamottenkatalogen top! die ham genau das richtige maß (hab da drin noch nie nen hardcore bodybuilder gesehen ;) ).

mein ziel ist nich muskelprotz sonder eher extrem fit zu sein, spiel übrigens auch noch fußball inner mannschaft. und ich fahr fahrrad, und das übliche.

oder sagen wir es so, will net son träger muskelman sein. sondern lieber n schneller starker kerl^^, vielleicht triffts Athlet


wir verstehen uns. ;) :)


trainier jetzt wieder seit 3 tagen und mich hats echt ziemlich weit zurück geworfen, durch die 2monate nichts-tun. :(
fühl mich aber schon wieder fitter, als zu beginn der woche. bin auch wieder richtig motiviert.

im übrigen. ich trainier auch zu hause. hab mir ne gebrauchte hantelbank (incl. landhantel & 50kg an gewicht) von nem kollegen aus der arbeit besorgt (für 50€).
sowas in der art, nur ne andere marke


ich sehs nicht ein, dass ich 30€ im monat für ein fitnessstudio (mit 3x"s" ? ).
kanns mir wahrscheinlich auch einfach nicht leisten.
da spar ich das geld lieber.

2 146

Donnerstag, 6. September 2007, 17:37

tut gut zu hören dass man nicht der eizige mit ner 2monatigen pause ist^^ aber ich denk ich hab meinen alten stand wieder erreicht.

2 147

Donnerstag, 6. September 2007, 20:52

Zitat

Original von ThirdEch3lon
tut gut zu hören dass man nicht der eizige mit ner 2monatigen pause ist^^ aber ich denk ich hab meinen alten stand wieder erreicht.


naja, hab ca. 3kg zugelegt... fast food und so.. ^^

die müssn jetzt erstmal wieder runter :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (6. September 2007, 20:52)


2 148

Donnerstag, 6. September 2007, 20:58

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von ThirdEch3lon
tut gut zu hören dass man nicht der eizige mit ner 2monatigen pause ist^^ aber ich denk ich hab meinen alten stand wieder erreicht.


naja, hab ca. 3kg zugelegt... fast food und so.. ^^

die müssn jetzt erstmal wieder runter :biglaugh:


und ich 1kg abgenommen, aber ich will schwerer werden^^ 187cm bei momentan wieder 76kg.... ich will 80kg, am besten noch dieses jahr aber das werd ich wohl nicht ganz schaffen

2 149

Donnerstag, 6. September 2007, 21:09

will garnicht wissen, wieviel fett ich allein zugenommen hab :biglaugh:


christian, was hast du für nen körperfett-anteil?

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

2 150

Freitag, 7. September 2007, 12:27

keine ahnung. in nem bb-forum gibts n paar, die meinen, ich hätte weniger fett als wettkamppfsbodybuilder, die stoffen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 151

Freitag, 7. September 2007, 19:11

huhu

bei Ebay kann man so komplett hantelbaneknmit gewichten kaufen für 90-110 euro kaufen ?!?!?
funze die was??
Ich bin Dichter als Goethe l

2 152

Freitag, 7. September 2007, 19:18

Ich bin jetzt 81 Kg schwer, aber ich will mindestens 85 wenn nicht 88 bis 90

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 153

Freitag, 7. September 2007, 23:01

ja wie nehmt denn ihr schnell zu ??
ich möchte auch noch mehr zu nehmen,,...wie packt ihr das?? ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

2 154

Samstag, 8. September 2007, 07:15

Zitat

Original von Matze2006
ja wie nehmt denn ihr schnell zu ??
ich möchte auch noch mehr zu nehmen,,...wie packt ihr das?? ;)


geh mal brav jeden Tag zum Burger King und knall dir den Triple Whopper rein - XXL Menü natürlich. Verzichte auf Extra-Salat oder Orangensaft, als Getränk langt ein- Cola allemal. Wenn du morgens genug Zeit hast, dann nimmst du dir in die Arbeit/Schule beim Dönerstand ums Eck einen schöne Börek (schreibt man das so?) mit, aber nicht mit Schafskäse sondern nur mit Faschiertem.

Nachmittags kann ich eine Käseleberkäsesemmel mit Butter als Unterlage wärmstens empfehlen. Vermeide aber unnötige Umwege, wenn du in deiner Nähe keine Chance auf eine solche Semmel hast.

Unbedingt auch darauf achten, dass du genug Zucker zu dir nimmst. Würde mal sagen, dass man hier sicher die türkischen Süßigkeiten empfehlen kann. Die wo in so einer dickflüssigen Sauce "schwimmen".

Am Abend wäre als Mahlzeit sicher eine große Pizza angebracht. Dazu zwei bis drei Fläschchen Bier.

Wenn du dich punktgenau an den Plan hältst, wirst du in kürzester Zeit zunehmen :P

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2 155

Samstag, 8. September 2007, 10:20

Zitat

Original von Geridane

Zitat

Original von Matze2006
ja wie nehmt denn ihr schnell zu ??
ich möchte auch noch mehr zu nehmen,,...wie packt ihr das?? ;)


geh mal brav jeden Tag zum Burger King und knall dir den Triple Whopper rein - XXL Menü natürlich. Verzichte auf Extra-Salat oder Orangensaft, als Getränk langt ein- Cola allemal. Wenn du morgens genug Zeit hast, dann nimmst du dir in die Arbeit/Schule beim Dönerstand ums Eck einen schöne Börek (schreibt man das so?) mit, aber nicht mit Schafskäse sondern nur mit Faschiertem.

Nachmittags kann ich eine Käseleberkäsesemmel mit Butter als Unterlage wärmstens empfehlen. Vermeide aber unnötige Umwege, wenn du in deiner Nähe keine Chance auf eine solche Semmel hast.

Unbedingt auch darauf achten, dass du genug Zucker zu dir nimmst. Würde mal sagen, dass man hier sicher die türkischen Süßigkeiten empfehlen kann. Die wo in so einer dickflüssigen Sauce "schwimmen".

Am Abend wäre als Mahlzeit sicher eine große Pizza angebracht. Dazu zwei bis drei Fläschchen Bier.

Wenn du dich punktgenau an den Plan hältst, wirst du in kürzester Zeit zunehmen :P


ja, das ist in der tat der richtige weg deine gesundheit zu ruinieren und einen wunderschönen bierbauch anzufuttern.... wenn du das willst befolg was geridane geschrieben hat, der beste weg für dicke fettschichten für schwere zeiten^^

soll es aber muskelmasse sein dann solltest du den plan noch mal (komplett) überarbeiten^^

@geridane: du verarschst uns, gell?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 156

Samstag, 8. September 2007, 10:55

Zitat

Original von ThirdEch3lon
....
@geridane: du verarschst uns, gell?


Deine Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder????
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 157

Samstag, 8. September 2007, 11:11

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
....
@geridane: du verarschst uns, gell?


Deine Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder????


ich kenne jemanden bei dem war mirs klar aber der meinte es ernst

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 158

Samstag, 8. September 2007, 11:18

ähm geri ^^ danke für dein super Plan aber du hast ein Athlet mit einem Summoringer verweschselt glaube ich ;)

Ich nix Summo :)

naja ahbe mal ein bissl gestern was gemacht .... merk schon wie die "muskeln" etwas mucken...also muskelkater :D
Ich bin Dichter als Goethe l

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 159

Freitag, 14. September 2007, 18:35

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi…0&ProductPage=0

wie findet iht so ne bank ??
weissist kein monster center aber ist das zum muskelnaufbau auch ok ?? ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

2 160

Mittwoch, 19. September 2007, 21:29

*damdamdam*
Der Hypertrooper Postet hier jetzt rein: Das kann nur bedeuten die welt geht unter!
Ich fahre jeden Tag Fahrrad 2x4km und dann mach ich jetzt auch Luftfahrrad fahren.
Aber ich will dünner werden darum wollte ich Liegestütze machen, schaffe diese einfach nicht. Hat jemand Tipps dafür?

Thema bewerten