Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 141

Montag, 28. Januar 2008, 12:49

HI

ist eigentlich schon was näheres zu dem Patch (Update) bekannt? Eventuell wann es kommt? Es hieß ja mal Januar 08.

Mich würden neue Karten schon reizen

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 142

Montag, 28. Januar 2008, 13:18

Zitat

Original von deejayepidemic
HI

ist eigentlich schon was näheres zu dem Patch (Update) bekannt? Eventuell wann es kommt? Es hieß ja mal Januar 08.

Mich würden neue Karten schon reizen


die sicher wieder einiges kosten werden die neuen karten!!! :rolleyes:

2 143

Montag, 28. Januar 2008, 16:13

Das finde ich total lächerlich das man für die karten bezahlen muß.
Habe mir schließlich das spiel gekauft dann muß man nicht auch noch zusatz karten bezahlen oder ? Die Pc spieler kriegen die für nichts

2 144

Montag, 28. Januar 2008, 18:11

Zitat

Original von Speedy
Das finde ich total lächerlich das man für die karten bezahlen muß.
Habe mir schließlich das spiel gekauft dann muß man nicht auch noch zusatz karten bezahlen oder ? Die Pc spieler kriegen die für nichts


also sollen die programmiere ihre arbeitszeit die sie in neue karten stekcne nich bezahlt bekommen ? arbeitest du ohne bezahlung ?

das pc spiele sooft kostenlose maps bekommen liegt an der moddingszene. es wurden vor kurzem die modtools für cod4 rausgegeben. da gibts dann halt maps etc gemacht von FANS und nicht von den propgrammieren.

das maps geld kosten find ich durchaus in ordnung immerhin wird so eine gewisse qualität gesichert (zumindest meistens), allerdings is die frage wie teuer sowas sein darf, meiner meinung verdient microsoft bei mapdownloads etc noch am meisten !

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

2 145

Montag, 28. Januar 2008, 18:16

KASEI, du hier...???

Naja egal, ich stimm dir da jetzt einfach mal zu. Selbst für GTA San Andreas, ca. 2-3 Jährchen her, gab's schon tausende von Mods kostenlos. Micro$oft macht übelst Schotter mit halbfertigen Spielen und online zocken funktioniert seit Weihnachten grad noch so. Aber Hauptsache das Ziel von sieben Spielen pro Konsole ist erreicht, stimmts oder hab ich recht?

Das wichtigste ist jetzt erstmal für NOCH MEHR User zu sorgen, damit vielleicht bals mal alles zusammenbricht. Zitat: "Aber nicht dass unsere XBox Live Kunden denken wir würden in den Feiertagen nicht hart arbeiten!" Ähhh, wie lange war das jetzt her ich hab die Wochen nicht mehr mitgezählt?

Ich persönlich hatte zumindestens die ersten 2 jahre Spaß mit der 360. Doch so langsam überlegt man sich doch zwei Mal ob man sich ein Spiel zulegt oder nicht, wegen der fehlenden Onlinequalität bei manchen Spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (28. Januar 2008, 18:29)


2 146

Montag, 28. Januar 2008, 19:51

Ich hatte auch Probleme zu Weihnachten aber es läuft jetzt schon wieder länger ohne weitere Probleme.. Xbox Live ist für mich immer noch DER Kaufgrund neben den ganzen Games für die Xbox..

mfg

2 147

Montag, 28. Januar 2008, 19:58

da hast du echt recht jawohl :] bei mir gabs auch erst ein mal ein problem :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 148

Montag, 28. Januar 2008, 20:40

Zitat

Original von Pandora2k7
Ich hatte auch Probleme zu Weihnachten aber es läuft jetzt schon wieder länger ohne weitere Probleme.. Xbox Live ist für mich immer noch DER Kaufgrund neben den ganzen Games für die Xbox..

mfg


darauf ein amen, nichtmal auf dem pc hatte ich so ein geiles und einfaches Multiplayer feeling.

2 149

Montag, 28. Januar 2008, 20:48

xbox live ist schön einfach nicht schwer zum cheken :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

geck9

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

2 150

Montag, 28. Januar 2008, 23:26

bei mir läufts seit einiger zeit auch wieder ganz normal, gottseidank..
wäre schlimm wenn nicht. :biglaugh:

##mfg

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 151

Dienstag, 29. Januar 2008, 14:36

Um was ging es hier gleich nochmal?? Achso Call of Duty 4. Also sprecht darüber.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

geck9

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

2 152

Dienstag, 29. Januar 2008, 14:42

tut mir sehr leid..







:rolleyes:

2 153

Dienstag, 29. Januar 2008, 14:47

Zitat

Original von Stefanlgh
Um was ging es hier gleich nochmal?? Achso Call of Duty 4. Also sprecht darüber.


Es ist einfach herrlich und macht so viel Spaß. "Noch einen Rang" *zocken geht*

:biglaugh:

2 154

Mittwoch, 30. Januar 2008, 12:36

ja man wird fast süchtig "ohh wenn ich denn rang habe krieg ich die waffe"und so weiter einfach geil :P
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2 155

Mittwoch, 30. Januar 2008, 13:18

Zitat

Original von s.d.k.

Zitat

Original von Stefanlgh
Um was ging es hier gleich nochmal?? Achso Call of Duty 4. Also sprecht darüber.


Es ist einfach herrlich und macht so viel Spaß. "Noch einen Rang" *zocken geht*

:biglaugh:


bin leider schon 55 und deswegen geht nix mehr mit rängen :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 156

Mittwoch, 30. Januar 2008, 13:51

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von s.d.k.

Zitat

Original von Stefanlgh
Um was ging es hier gleich nochmal?? Achso Call of Duty 4. Also sprecht darüber.


Es ist einfach herrlich und macht so viel Spaß. "Noch einen Rang" *zocken geht*

:biglaugh:


bin leider schon 55 und deswegen geht nix mehr mit rängen :D


hast du schon den 10ten Prestige Modus gestartet ?(

2 157

Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:11

Zitat

Original von Pinhead_666

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von s.d.k.

Zitat

Original von Stefanlgh
Um was ging es hier gleich nochmal?? Achso Call of Duty 4. Also sprecht darüber.


Es ist einfach herrlich und macht so viel Spaß. "Noch einen Rang" *zocken geht*

:biglaugh:


bin leider schon 55 und deswegen geht nix mehr mit rängen :D


hast du schon den 10ten Prestige Modus gestartet ?(


nein ich behalte meine sterne. wenn ich nämlich später auf platz 1 bin in den ranglisten dann denken alle wie ich an die sterne gekommen bin^^

2 158

Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:17

Na dann viel Spaß, verabschiede dich von jeglichen Sozialen Kontakten, Essen und Schlafen kannste auch vergessen. Die ganzen Geboosteten Freaks an der Spitze musste nämlich erstmal verdrängen :P.

2 159

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:50

hahaha :laugh: ja wie bei south park die wow folge hahaha :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

2 160

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:56

Häng grad bei der Mission "Tödliche Präzision" ganz am Schluss wo man auf den Hubschrauber warten muss (Schwierigkeitsgrad Söldner).
Ich packs einfach nicht, hab mir vorher eigentlich gar nicht so schwer getan, aber bei sowas bin ich in allen Spielen schlecht. Wenn 100 Gegner (vielleicht sinds auch nur 20) auf einen zustürmen und man ist zu zweit oder gar allein.

Bei mir ist der Heli schon mal gelandet aber da hab ich den Einstieg verschwitzt, wollt mir außerdem noch den Laptop hinter dem Tor holen.


Kann mir jemand sagen, wo die beste Position ist und was die besten Waffen für diese Situation sind.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten