Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chrisnation« (10. September 2006, 11:29)
Zitat
Original von Kneipenpolizist
Hat wer ne Idee wie man mit dem Saleen Twin Turbo bei dem Rennen, wo man mindestens 170 mph erreichen muss ( J 11 auf der Karte), 600+ km/h fährt ? Mit meinem Königsegg komm ich gerade mal auf 419![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ALFistA
....
:laugh: versucht das mal mit 360 kmh da mit der lichthupe was zu machen, da kommt noch nichtmal das spiel selbst mit dem laden hinterher. so bis 200 kmh kann man die lichthupe noch einsetzen aber alles was drüber ist enden mit nen crash
...
Zitat
Original von ALFistA
war ein motorrad, ne mv augusta undzwar die ganz dicke zusätzlich auch noch getunt dann fliegt das ding, nur mit dem bremsen klappt es irgendwie nicht![]()
Zitat
Original von ALFistA
nene die autusta(rennmaschine) fährt fast 360 kmh, die hat zwar weiniger ps als die ninja fährt aber um einiges schneller. kann es sein das du den stick nicht nach vorne drückst damit sich der fahren nach vorne lehnt?? wenn der oben ist gibt er zuviel wind wiederstand deshalb können die 320 kmh durchaus stimmen..
Zitat
Original von ltl.vamp
@Ech3lon: die Ninja ist definitiv nicht das schnellste Fahrzeug und das schnellste Moped ist die MV Augusta (und die ist einfach nur geil)
Der Tuner heißt glaube ich "Forza" und ist ein zwei Straßen vom VW-Händler entfernt (nördlich links)...also um die Ecke davon.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von ltl.vamp
@Ech3lon: die Ninja ist definitiv nicht das schnellste Fahrzeug und das schnellste Moped ist die MV Augusta (und die ist einfach nur geil)
Der Tuner heißt glaube ich "Forza" und ist ein zwei Straßen vom VW-Händler entfernt (nördlich links)...also um die Ecke davon.
thx, teste ich heute mal.
noch ne frage: ich kann noch keine mopeds kaufen. muss ich da einfach mal jeden autohändler besuchen oder wie? sind die nicht schon alle angegeben?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (10. September 2006, 13:49)
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von ltl.vamp
EDIT: ach verda.... ich muss den linken Stick nach vorne drücken....gleich mal testen (rechts senkt nur den Kopf)![]()
jaa nach vorne den wenn man sich nach hinten lehnt erreicht man das der luftwiederstand grösser wird. kann man mit dem fahrrad auch testen
![]()
Zitat
Original von ALFistA
den überschuss an geschwindigkeit den man durch das nach vorne lehnen kriegt ist schon heftig das sind fast 30kmh mehr, aber die steuerbarkeit vom bike leidet etwas drunter. sollte man am besten auf den geraden machen.
Zitat
Original von kurtzen
Komm grad gar nicht mehr zum TDU zocken, 3 - 4 Toptitel innerhalb weniger Wochen ist einfach zuviel und dann kehrt auch noch der Sommer zurück!
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von kurtzen
Komm grad gar nicht mehr zum TDU zocken, 3 - 4 Toptitel innerhalb weniger Wochen ist einfach zuviel und dann kehrt auch noch der Sommer zurück!
tja, selbst schuld. ich werde den fehler sicher nicht mehr machen und mir mehr als ein spiel kurz hintereinander kaufen. man kann sich nicht richtig auf 2 games konzentrieren
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!