Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zitat
Original von fake
die angeblichen ingame screens von motorstorm sind alle ohne AA. oder bilde ich mir die treppen nur ein![]()
bei RR7 sind auf den angeblichen ingame screens so gut wie keine kanten zu sehen. dort sieht das auch schwer nach aktiviertem AA aus.
bei dmc4 hab ich ja auch extra hinzu geschrieben, das es an der schlechten video qualität liegen kann.

Zitat
Original von fake
neuer tag neue schock news....

Zitat
Original von Samus
@Leopardos: Und, warum ruckel DMC4 so stark? Meinst du das wird noch verbessert?
Denn nach deiner Kritik an den 360 Spielen liegen solche Slowdowns an der Konsole und nicht daran, dass die Spiele noch nicht optemiert wurden.
Würde mich mal interessieren, wie du jetzt über die PS3 denkst!

Nicht so wie bei SR wo einfach Frames verschluckt werden 
Zitat
Original von Leopardos
Es ist ja keine 1:1 Nvidia Grafikkarte, genauso wie keine 1:1 ATI Grafikkarte in der X360 drin ist.
Warten bis es auf dem eigenen HD-TV läuft dann kann man mehr sagen-

Zitat
Original von Keweico
habs auch grad geguckt...also grafisch find ichs ja eig gut,aber das auto hat ja garkein schadensmodell,dann diese bremshilfen..nene...
aber sony hat wenigstens nen f1 game =(
dafür sind dann aber auch extrem viele Typen auf der Brücke am rumlaufen... welche aber teils den Moonwalker machen.
)Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (24. September 2006, 10:19)
) hab ich hier noch ne Liste, welche (angeblich) von einer Broschüre auf der TGS stammt, und den Entwicklungsstand einiger PS3-Titel angibt:
Zitat
* Armored Core 4 - 80%
* Coded Arms Assault - 50%
* The Eye of Judgement - 70%
* Genji - 70%
* Gran Turismo HD - 50%
* Gundam Target In Sight - 80%
* Heavenly Sword - 65%
* LAIR - 35%
* Minna no Golf 5 - 30%
* Motorstorm - 60%
* Resistance: Fall of Man - 85%
* Ridge Racer 7 - 100%
* Sega Golf Club - 70%
* Sonic The Hedgehog - 75%
* Unknown Realm - 30%
* Virtua Fighter 5 - 70%
* Warhawk - 50%
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »greatX« (24. September 2006, 11:20)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!