Original von fake
die angeblichen ingame screens von motorstorm sind alle ohne AA. oder bilde ich mir die treppen nur ein
bei RR7 sind auf den angeblichen ingame screens so gut wie keine kanten zu sehen. dort sieht das auch schwer nach aktiviertem AA aus.
bei dmc4 hab ich ja auch extra hinzu geschrieben, das es an der schlechten video qualität liegen kann.
War ja auch nur ne Frage.
Also meint ihr die Bildschirmfotos.. dachte auch schon, weil ich keine HD-Videos gefunden hatte zu dem Zeitpunkt.
Habe aber nun ein HD-Video von Motorstorm gesehen und finde es recht cool. Grafisch/Technisch erstmal ok, zumal das Ragdoll direkt nicht mehr vertreten ist, sondern die Fahrer der Mopeds anscheinen mit den Armen rudern etc
Original von fake
neuer tag neue schock news....
Man muss aber auch dazusagen das 4Players eh gegen Sony sind.
Genau wie
www.extreme-players.de.. da hat es mir einer der Redakteure direkt per E-Mail mitgeteilt das er Sony hasst.
Und er schreibt die ganzen Sonyartikel.. soviel zu objektiver Berichterstattung

Und selbst wenn ich das TGS Video von Resistance ansehe und an der Scene "Pause" drücke wo er an der Wand herläuft sieht ein Teil der Wand recht hochauflösend aus, der andere recht niedrigauflösend.
Vielleicht ein Problem das ja z.b. obwohl die HDD drin ist einige Firmen ihre Spiele nicht sofort auf HDD optimiert haben.
RR7 hatte ja laut der Firma auch erst vor kurzem damit angefangen die HDD 100% zu unterstützen.
Wenn Sie natürlich die HDD nicht zu 100% unterstützen sondern von DVD streamen müssen sie um ruckelfrei zu streamen niedrigauflösende Texturen nehmen.
Die Erklärung ist ja auch, und das selbst wird von 4Players auch bestätigt, das zugunsten der Levelgrösse auf die Hi-Res Texturen verzichtet wurde.
Das macht Gears of War nach den Videos zu urteilen nicht. Hier sind enge Umgebungen etc bis jetzt standard. Dann kann ich natürlich auch hochauflösendere Texturen nutzen.
Kann man vielleicht wie TDU gegen PGR3 ansehen.
Eins recht weitläufig, aber nicht grafisch so toll und das eine recht enge Fahrbahnen aber alles auf Grafik optimiert.
Original von Samus
@Leopardos: Und, warum ruckel DMC4 so stark? Meinst du das wird noch verbessert?
Denn nach deiner Kritik an den 360 Spielen liegen solche Slowdowns an der Konsole und nicht daran, dass die Spiele noch nicht optemiert wurden.
Würde mich mal interessieren, wie du jetzt über die PS3 denkst!
DMC4 habe ich bis jetzt nur ein Video gesehen und da ruckelte nichts.
Vielleicht habt ihr scheiss Videocodecs auf euren Rechnern

Sehe mir gleich mal das Warhawk Video an...
Das einizge was ich bei DMC4 Video sehen konnte ist dieser "ich treffe was,also bleibt das bild kurz stehen" Um den Schlag zu betonen.
Der wird ja leider von einigen Entwicklern bevorzugt. God of War hatte sowas drin und irgendeinanderes Game auch.
Ist dann aber eher gewollt.
Habe mir nun ein anderes Gameplayvideo reingezogen und hier sehe ich schon das heftige Ruckeln.
Dieses ist aber vom PC bekannt. Wenn zu wenig Hauptspeicher da ist oder da Spiel noch nicht optimiert ist tritt dieser Fehler auf.
Und zwar sieht man es wenn er zum ersten mal die Waffe abfeuert.
Dann bleibt alles stehen und die PS3 scheint den Sound reinzuladen.
Danach bleibt alles flüssig, bis er den Sound/die Animation etc für den Red Orb reinladen muss. Dann bleibt alles stehen und danach ist es kein Problem mehr weil es im speicher steht.
Das könnte 4 Sachen implizieren :
1.Der Speicher der PS3 ist zu klein. Aber dem wiederspricht das nach einmaligen Laden die Sachen vorhanden sind und auch ohne Ruckler wieder abspielt werden.
2.Das Spiel ist noch nicht optimiert, sondern nur ein früher Version wo noch nicht genau gesagt wurde was alles im Speicher vorhanden sein muss. Und das Spiel läd die Daten dann nach wenn es Sie braucht.
3.Die Version spielt nicht von HDD sondern von DVD, weswegen er nach den Sounds etc entsprechend lang suchen muss.
4.Die HDD belastet wie beim PC den CPU Kern zu 100% wenn Daten transferiert werden.
1 und 4 wären echt lächerlich. Und das wäre das Ende der PS3.
Ich glaube aber eher an 2 und 3.
Wobei 3 auch schlimm genug wäre weil für mich eine volle HDD unterstützung sehr wichtig wäre.
So habe das Warhawk video gesehen, und abgesehen das die Explosionen nicht "hübsch" sind, sehe ich nicht so den extremen Framerateeinbruch. Das einzige ist wo der Gegnerische Panzer zerstört wird scheint die Explosion nicht flüssig zu laufen. Leider blenden sie recht schnell aus . Vielleicht weil es da wirklich ruckelt, aber man darf eins nicht vergessen : Es sind abgefilmte Videos und diese laufen auf 24 Fps und wenn ich versuche mehr FPS einzufangen kann es zu sprüngen kommen.
Ich war bei der X360 auch immer nur gegen Demos oder Endprodukte am wettern
Also ich muss sagen das Lair recht seltsam aussieht, aber Motorstorm mich echt begeistert hat. Und wenn ich lese das ich bei Resitance nicht auf einen Weg festgelegt bin, dann bin ich schon mehr als begeistert.
Was habe ich das bei GRAW später gehasst das ich eigentlich wie ein Hund beim Gassi gehen geführt wurde...