Es gibt aber keine Uncut-Version.
sondern?
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Alle sind gleich! vom schnitt her! nur die sprachen variieren
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Ich weiß!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Die UK-Version wird bei juka-games, spielegrotte und WoV schon am Freitag versendet.
Die deutsche wird nur bei juka-games und spielegrotte am Freitag versendet, bei WoV erst ab Samstag, damit man es am Montag abholen kann.
Ich hab heut bei WoV angerufen und die sagte sobald sie es haben wird es verschickt! Woher hast du die Infos?
Es gibt aber keine Uncut-Version.
Ich weiß

Aber ich wollte halt immer das komplette Spiel und dann spiele ich auch alles!
Das meinte ich damit
Geile Infos Scarface,
da ich bei der Grotte bestellt habe, könnte ich es schon am Samstag bekommen,
meint ihr das wäre möglich?
MfG
ich hoffe auch das ich es am samstag schon in meine box schmeißen kann
Diesen Samstag oder was? :O
nein nächsten natürlich. schön wärs diesen
hab im netz gelesen das angeblich die deutsche version doch geschnitten sei und diese lvl mit den terroristen nicht mit drin ist.
was sagt ihr dazu? kann man das glauben
würde ich in die kategorie gerüchte einordnen
Hmm, ich erinnere da nur den Arcade Modus aus COD:MW, da kam auch erst nach Release raus dass der in der deutschen fehlt. Vorher wurde immer gesagt deutsch=uncut. Und dann diese Wortwahl der Entwickler: " Die deutsche Version ist international kompatibel!". Klingt schon irgendwie merkwürdig. Naja, hab eh die UK bei der Grotte bestellt, ist billiger und "Enemy UAV" klingt besser als "feindliche Drohne"

.
Zitat von "gamesonly"
Call of Duty: Modern Warfare 2 Hardened [uncut Edition]
Die Hardened Edition wurde in Europa leider nicht produziert.
Ein Import dieses Artikels ist aufgrund der geringen Produktionsmenge im Ausland nicht möglich.
Ihre Bestellung wurde automatisch auf die standard Version umgebucht und die Differenz als Gutschein erstattet.
Hoffentlich geht das nur für gamesonly....
Naja,amazon hat sie auch noch drinn u. auch alle anderen shops.
Ich glaube, dass war nur 'ne Blutwolke.
"Don't eat the fucking candy!"
Das ist echt nur eine Blutwolke. Nach dem Schuss sieht man ein Moment noch den Kopf (Am Körper noch dran)
Zitat von "gamesonly"
Call of Duty: Modern Warfare 2 Hardened [uncut Edition]
Die Hardened Edition wurde in Europa leider nicht produziert.
Ein Import dieses Artikels ist aufgrund der geringen Produktionsmenge im Ausland nicht möglich.
Ihre Bestellung wurde automatisch auf die standard Version umgebucht und die Differenz als Gutschein erstattet.
Hoffentlich geht das nur für gamesonly....
Mein Gott: GamesOnly hat einfach keine bekommen. Jeder andere Shop hat die noch drin. Und wie doof wäre Activison den, wenn sie diese auch nicht in Europa verkaufen. Produktion kosten liegen gerade mal bestimmt 3-5€ Höher als bei der normalen version... Also nicht Traurig sein.
Moinsen,
wollte euch mal fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt, ausser per Kreditkarte bei Amazon das XBOX 360 Bundle mit MW 2 zu bestellen???
Was wolln se denn machen wenn jemand keine Kreditkarte zur Verfügung hat ?
Komischer Shop.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher