Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (27. Dezember 2011, 17:56)
das ich heute so einen langen arbeitstag vor mir habe
...das Ende von Flash Forward so unbefriedigend war. Fand die Serie immer echt spannend, super Story die man bisher noch nirgends gesehen hat, tolle Schauspieler etc...schlimm genug dass sie abgesetzt wurde, jetzt war nicht mal mehr genug Zeit n Ende zu machen und nun sitzen die Fans vor nem riesen Cliffhanger. Danke ABC
ich auf arbeit net mal mehr auf xbox front forum komme und atm noch keine loesung weiss
gibt schlimmeres!
...das schon übernächste woche die gesselenprüfung teil 1 ansteht und somit der erste große schritt ins leben!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
den ganzen Tag schon so ein extrem trostloses Wetter ist.
...dass die nächste Woche "Klausurenwoche" ist:
Jeden Tag von Köln nach Aachen fahren, um dort eine Klausur zu schreiben
Na, dann rentiert sich Deine Gasflasche im Kofferraum doch mal.
Yeah!
Besonders, da wir eine Fahrgemeinschaft haben
... daß mir ein Backenzahn gerade bis zum Zahnhals, aussen abgebrochen ist.
... daß mir ein Backenzahn gerade bis zum Zahnhals, aussen abgebrochen ist.
krasse sache..

hab ich auch noch nie gehört, dass soetwas passiern kann ohne weiteres.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Curly Wurly!
Naja, vorbelastet ist der Zahn schon!
Ich darf morgen auch zum Zahnarzt, blutendes Zahnfleisch vom Bleaching
ich sollte meine vergilbten kauleisten auch ma bleichen lassen
ich sollte meine vergilbten kauleisten auch ma bleichen lassen
einfach mal zähneputzen, tuts auch.
..ich total erkältet bin!
gott, was macht ihr alle mit euren zaehnen O.o
aber ich kann da auch mithalten:
das ich nach 4 wochen immer noch löcher habe, in denen vorher meine weisheitszaehne drin waren -.-''
und das ich nach dem ich nun einen monat lang, fast woechentlich beim zahnchirugen war nun auch bald schon wieder zum zahnarzt muss, zur normalen vorsorge -.-''
und der regen nervt mich total -.-
wo ist denn der zahnarzt thread?
..nun noch schnupfen hab
ein zahnmedizin-thread wäre doch echt mal ne idee
ciao
...die Katze meiner Schwiegereltern bei uns zur "Besuch" ist und die hier irgendwo hingepisst hat, ich den Gestank aber irgendwie nicht lokalisieren kann
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher