Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von MichiMike
gibt fotos keine angst![]()
Das reicht mir nicht als Beweis. Fotos kann man fälschen. Da musst du schon was besseres liefern, bevor ich dir das glaube!
was soll ich dir noch liefern?
wir fliegen von zürich ab mit fluggesellschaft swiss... kommen am freitagmorgen ca. 10 uhr dort andann schauen wir uns die stadt an und schliessen uns den wilden argentinas an
dann kaufen wir noch viele shirts und accesoires.... dann langsam ins stadium, etwas essen u.s.w. nach dem match schauen wir das andere achtelfinale in berlin und danach machen wir die nacht durch. am nächsten tag fliegen wir am abend wieder zurück.$
edit: was soll ich dann als beweis geben? was ist sicher?
Swiss bietet also Zeitreisen an. Glaube ich dir sowieso aufs Wort.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von MichiMike
sag mir was ich tun soll damit du mir glaubst. ich kann alles fotografieren? soll ich etwas spezielles fotografieren??? damit ihr mir glaubt?
Die Tickets, mit Dir und der 360![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von MichiMike
1. die tickets geht, ja
2. mit mir, ja was soll das bringen? du weisst ja nicht wie ich aussehe
3. geht leider net![]()
1. Logisch
2. Doch, Du kannst Dich ja vor dem PC-Monitor stellen
3. Dann halt die PS3
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von MichiMike
ich sag euch ich mach euch alle fertig![]()
Wenn du nicht bald damit aufhörst hier in jedem Thread deinem Profilierungsdrang freien Lauf zu lassen, dann hast du dich bald selbst fertig gemacht! Es nervt!
Potenzial bei Cabanas? Der läuft jeden Match am Limit, was ja auch gut ist. Aber internationale Klasse fehlt ihm einfach. Das sieht man auch an der kläglichen Angriffsauslösung. Wenn Yakin und Barnetta einen schlechten Tag erwischen, läuft genau nichts gegen vorne.
Zitat
Original von Riptor
Aber Barnetta, Senderos oder Sabanas haben ein großes Potenzial, sind tolle, tolle, Spieler!
Zitat
Original von Riptor
Langweilig, schlecht, unerträglich. Ich schat erst wieder um 17 Uhr auf RTL um oder schaus irgendwo auf Premiere. Grausam.
Zitat
Original von Riptor
Doch, finde die beiden klasse.![]()
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Riptor
Du hast Geld für Originale Trikots???? Krasse Sache. Kannst dir eigentlich überall im Handel holen, vor den Stadien kenn ich mich nicht aus, weil ich keine einzige Karte bekommen habe.![]()
naja die kosten ja nicht sooo viel. bei uns kostet nen schwizer original shirt 70 euro, wird bei euch doch auch so sein oder teurer weil ihr so weit seid?![]()
*hüstel* die Nachfrage bestimmt den Preis *hüstel*
naja sonst kauf ich halt nen original argentina shirt und ne deutsche hose)
und vamp hast du jtzt auch billets? ich bin dann in kat 1...vielleicht sehen wir uns![]()
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!