Zitat
Original von Elite Street
Mein Game überhaupt war auf der 360 bis heute Oblivion. Ich hatte auf TW gehofft, habe nun aber schon so viel negatives gelesen das ich mir den Kauf wohl erst einmal schenken werde. Oder kann mich von euch jemand überzeugen.........................
Zitat
Original von K-Man
Zitat
Original von Elite Street
Mein Game überhaupt war auf der 360 bis heute Oblivion. Ich hatte auf TW gehofft, habe nun aber schon so viel negatives gelesen das ich mir den Kauf wohl erst einmal schenken werde. Oder kann mich von euch jemand überzeugen.........................
Lies dir das Review auf der Startseite durch. Ich werde noch warten, bis es etwas gepatcht wurde. Das Spiel scheint ja va in der Langzeitmotivation besser zu sein als Oblivion. Wenn jetzt noch das ruckeln nachlässt und die Grafik etwas verbessert wird, dann werde ich es mir ganz sicher kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (13. September 2007, 22:27)
Zitat
Original von ALFistA
es gibt mehrere lehre dafür, einer ist im dorf covant (links oben) und die enclave ist links bevor man zur stadt der orks (gor-gammar) kommt. kann man eigentlich nicht verfehlen weil es links unten nur eine einzige strasse gibt![]()
Zitat
Original von FlASh4Y0u
Kann man in Two Worlds Häuser kaufen, wie bei Oblivion? Mein Inventar is voll und ich weiss nicht wo ich die Gegenstände lagern soll. Muss doch noch ne andere Möglichkeit geben als sich haufenweise Pferde auf einen Platz zu stellen und dort das Inventar voll zu knallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. September 2007, 19:05)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!