Jap bin ich
Zitat
Sagt mal, war eigentlich von euch einer so verrückt und hat die Karriere zu 100 % beendet mit allen Serien und allen Klassen?
Ein NASCAR-Addon, nicht uninteressant...
Fraglich ist nur der Preis. Porsche hat um die 20 € gekostet oder? Finde das immer recht happig.
Jap bin ich
Zitat
Sagt mal, war eigentlich von euch einer so verrückt und hat die Karriere zu 100 % beendet mit allen Serien und allen Klassen?![]()
Noch zweimal durch dann habe ich es.
Liegt aber auch daran das ich Forza Abends spiele um abzuspannen. Ich habe auch kein Problem mit der KI. Die Hälfte des Rennens arbeitet man am überholen und dann kann man noch eine oder zwei Runden auf Zeit fahren.
Ein NASCAR-Addon, nicht uninteressant...
Fraglich ist nur der Preis. Porsche hat um die 20 € gekostet oder? Finde das immer recht happig.
Naja £14,99 sind ja 19,99€ also wieder nen Zwacken.
Oh ja, DTM wäre geil. Dazu Lausitzring oder so![]()
Zitat
Noch ist es als Gerücht deklariert, doch hinter verschlossenen Türen scheint sich derzeit ein Mega-Deal anzubahnen. Wie die Kollegen von Pretend Race Cars berichten ist Forza Motorsport Entwickler Turn 10 Studios sehr daran interessiert, die Assetto Corsa-Macher Kunos Simulazioni aufzukaufen.
Bereits vor einiger Zeit hat Kunos Simulazioni offiziell bekannt gegeben, dass es bislang keine Pläne für ein mögliches Assetto Corsa 2 gibt. Der Grund könnte der sein, dass schon seit längerem Verhandlungen zwischen Turn 10 beziehungsweise Microsoft und dem italienischen Entwicklerteam laufen.
Anstatt an der eigenen Marke könnten die Simulationsspezialisten in Zukunft also möglicherweise gemeinsam mit Turn 10 an der Fortführung der Forza Motorsport-Serie arbeiten. Forza Motorsport 7 könnte somit noch deutlich simulationslastiger daherkommen als die bisherigen Teile.
Eine offizielle Stellungnahme diesbezüglich steht bislang noch aus, laut PRC könnte der Deal aber schon in naher Zukunft offiziell bekannt gegeben werden.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!