Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 161

Dienstag, 29. August 2006, 20:17

Ich denke es wird eher ein 2. Teil kommen, wo man dann Heli fliegen kann. Das ist ist echt mal scheisse, dass die Hersteller die Spiele immer auf die Core auslegen müssen, ich hoffe die machen bald den Schritt, dass sie ne Festplatte vorraussetzen.
[GC1]McFly80[/GC1]

2 162

Dienstag, 29. August 2006, 20:18

oh wie geil is der versicherungsbetrug denn???man,hat einer noch mehr vids davon??
Done wid Gs.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

2 163

Dienstag, 29. August 2006, 20:34

Zitat

Original von Xboxler99

Zitat

Original von dARksUnRIse

Zitat

Original von jack159
bitte in zukunft deutsche tests posten^^
ich werd bis samstag warten müssen...


wenns die geben würde..^^


wie wenns die geben würde,ich hab die gamepro(dt) ?( vormir liegn mit nem test ?(


Ich mein online ;) Kann ja schlecht ein Magazin posten
GTA Online

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2 164

Dienstag, 29. August 2006, 20:44

Zitat

Original von General Lee
Ich denke es wird eher ein 2. Teil kommen, wo man dann Heli fliegen kann. Das ist ist echt mal scheisse, dass die Hersteller die Spiele immer auf die Core auslegen müssen, ich hoffe die machen bald den Schritt, dass sie ne Festplatte vorraussetzen.


Es ist den Herstellern freigestellt, ob sie die Festplatte nutzen oder nicht. Es sind 4GB als Cache für Games reserviert. Es liegt also viel mehr an der Faulheit der Entwickler, diese Funktionalität optional nicht zu nutzen. Ein Festplatten-only Game wird momentan kein Hersteller raus bringen (außer FF natürlich), denn die installierte Konsolenmenge ist noch so gering, da will man mit Sicherheit keinen Käufer ausschließen.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

2 165

Dienstag, 29. August 2006, 20:57

3 neue Videos..............Klick
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 166

Dienstag, 29. August 2006, 21:06

Zitat

Original von D-LUV

Zitat

Original von General Lee
Ich denke es wird eher ein 2. Teil kommen, wo man dann Heli fliegen kann. Das ist ist echt mal scheisse, dass die Hersteller die Spiele immer auf die Core auslegen müssen, ich hoffe die machen bald den Schritt, dass sie ne Festplatte vorraussetzen.


Es ist den Herstellern freigestellt, ob sie die Festplatte nutzen oder nicht. Es sind 4GB als Cache für Games reserviert. Es liegt also viel mehr an der Faulheit der Entwickler, diese Funktionalität optional nicht zu nutzen. Ein Festplatten-only Game wird momentan kein Hersteller raus bringen (außer FF natürlich), denn die installierte Konsolenmenge ist noch so gering, da will man mit Sicherheit keinen Käufer ausschließen.


Jo würde es keine Core geben, würden die Spiele auch besser sein.
Das ist der Vorteil der PS 3.
[GC1]McFly80[/GC1]

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

2 167

Dienstag, 29. August 2006, 21:09

Zitat

Original von SG_KaNe
3 neue Videos..............Klick

in einem video ist zu erkennen das man taximissionen machen kann!!!
[GC2]Jack1599[/GC2]

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

2 168

Dienstag, 29. August 2006, 21:10

Ich dachte es gibt keine Taxii Missionen ?(

Find die Videos machen Lust auf mehr!! Kanns kaum erwarten endlich zu spielen :)
GTA Online

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

2 169

Dienstag, 29. August 2006, 21:11

Zitat

Original von dARksUnRIse
Ich dachte es gibt keine Taxii Missionen ?(

Find die Videos machen Lust auf mehr!! Kanns kaum erwarten endlich zu spielen :)

geht mir genau so
nur noch maximal 4 tage, ohne morgen gezählt 3 tage^^
[GC2]Jack1599[/GC2]

2 170

Dienstag, 29. August 2006, 21:13

Zitat

Original von dARksUnRIse

Find die Videos machen Lust auf mehr!! Kanns kaum erwarten endlich zu spielen :)


Das ist ja der Sinn dieser scheiß Videos, ich schau mir die nicht mehr an, sonst hole ich mir morgen noch die geschnittene :D
[GC1]McFly80[/GC1]

2 171

Dienstag, 29. August 2006, 21:32

Zitat

Wenn die Zahlungsart Vorkasse war dann war es richtig


was heiß das

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 172

Dienstag, 29. August 2006, 21:35

Ich fänd das Spiel ja auch recht gut, wenn dieses meiner Meinung nach blöde und nervige HipHop setting nicht wäre. Die Musik kann man ja zum Glück ändern, aber diese typische Körpersprache nicht ^^

2 173

Dienstag, 29. August 2006, 21:39

Deinen Char kannst du doch so gestalten wie du willst.

2 174

Dienstag, 29. August 2006, 21:40

ach ich find das jetzt garnicht so schlimm....einfach n bissl drüber schmunzeln dann is gut....is ja nich so extrem gemacht...finds ganz cool....wenn du das spiel schon mit der meinung spielst die story und so sei scheisse und das setting dann kanns ja auch keinen spaß machen gell ?^^

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 175

Dienstag, 29. August 2006, 21:40

du kannst deinen character frei gestalten aber der slang etc bleibt.. mich störts nicht ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 176

Dienstag, 29. August 2006, 21:42

Zitat

Wenn die Zahlungsart Vorkasse war dann war es richtig
scheisse mein vater hat das ganze geld bezahlt was soll ich jetz machen

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 177

Dienstag, 29. August 2006, 21:43

wars denn vorkasse? dann stimmt ja alles!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 178

Dienstag, 29. August 2006, 21:43

jung bleib ruhig....schau nochmal in deinem account da nach unter bestellungen oder so...da steht was du für ne bezahl-art du gewählt hast.

2 179

Dienstag, 29. August 2006, 21:48

Was mich etwas stört ist das man nicht eigene Tracks von der Platte in die Radios einbinden kann :(......zumindest hab ich noch nicht rausgefunden wie.........aber ich glaube das geht nicht ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 180

Dienstag, 29. August 2006, 21:49

also mein vater die vorkasse gewählt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (29. August 2006, 21:57)


Thema bewerten