Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

2 161

Dienstag, 3. April 2012, 05:29

Ich liebe ja cod schon seitdem ersten Tag an, aber die beschissenen camper werden immer schlimmer. Wie kann das Spaß machen, sich von einer zur andere ecke zu bewegen. Ich hasse diese verdammten camper. Die schlimmsten sind nachmittags und dann so ab 01.00 uhr nachts unterwegs. An alle camper, kauft euch eine Wii und spielt Mario, aber lasst die Finger von cod.

2 162

Dienstag, 3. April 2012, 06:41

Wie kann das Spaß machen, sich von einer zur andere ecke zu bewegen. Ich hasse diese verdammten camper.


Das klingt eher nach taktischen bzw. vorsichtigen Spielen. Ein Camper verharrt in einer Ecke.
Signatur

2 163

Dienstag, 3. April 2012, 08:34

Ich hatte gestern bei Abschuss bestätigen einen übertriebenen Camper. Der war immer an derselben Stelle. Mich hat daran am meisten gestört, dass ich zu blöd war, den wegzurotzen.

Dafür habe ich dann seine Killstreakes direkt vom Himmel geholt 8)

2 164

Dienstag, 3. April 2012, 08:58

Kommt immer darauf an was man unter Campen versteht? Wir hatten gestern bei Herrschaft auf Resistance zwei gegnerische Sniper, die Punkt B optimal verteidigt haben. Auch immer von der selben Stelle, von dieser Empore am Eingangstor. Das ist für mich kein Campen sondern sinnvolle Verteidgung! Wir haben es 5 min. nicht geschafft, Punkt B einzunehmen! Erst als wir mit 5 Mann gleichzeitig losgestürmt sind, war`s vorbei.

Campen ist für mich, wenn einer in einer dunklen Ecke sitzt und wartet bis einer vorbei kommt und zwar das ganze Spiel über. Ich mache das auch, wechsle aber nach dem 1. Kill die Stellung. Selbst da kommen schon Hass-Nachrichten von verstörten Kiddies!

Wer über Camper schimpft ist selbst einfach unfähig, diese zu lokalisieren und auszuschalten. Also, nicht schimpfen sondern lieber selbst besser spielen... ;-)

2 165

Dienstag, 3. April 2012, 09:05

Optimal zusammengefasst!

Wenn ich Camper sehe oder von ihnen gekillt werde, gehe ich immer auf die Jagd. Klappt auch meistens gut. Mich machen ehrlich gesagt Camper in den eigenen Reihen wütender. Besonders dann, wenn sie unsinnige Stellen "verteidigen"

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

2 166

Dienstag, 3. April 2012, 09:42

Bei teamdeathmatch gibt es nichts zu verteidigen. Wenn man dort immer nur in den Ecken sitzt und darauf wartet das jemand vorbei kommt, ist es campen.

2 167

Dienstag, 3. April 2012, 10:06

Es hat auch niemand was anderes behauptet. ;)

2 168

Dienstag, 3. April 2012, 10:36

Am Befriedigendsten ist es für mich, wenn ich außerhalb der Sichtline des Campers Semtex werde und ihn stucke :thumbup:











Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (3. April 2012, 10:36)


2 169

Mittwoch, 4. April 2012, 13:28

Optimal zusammengefasst!

Wenn ich Camper sehe oder von ihnen gekillt werde, gehe ich immer auf die Jagd. Klappt auch meistens gut. Mich machen ehrlich gesagt Camper in den eigenen Reihen wütender. Besonders dann, wenn sie unsinnige Stellen "verteidigen"


Erinnere mich noch zu gut an den MW2 Zeiten. Wie der Counter auf 0 geht, die Runde beginnt und die ganzen Sniper Leute aus dem eigenen Team paar Meter auf das hintere Feld auf Wasteland rannten und sich dann gleich wieder hinlegten. Ein Sniperpack auf ein Haufen, an der selben Stelle. War lustig mit anzusehen, gleichzeitig denkt man sich WTF :D

2 170

Mittwoch, 4. April 2012, 13:45

Wenn man die üblichen Sniper-Horte kennt, kommt ein Stealth-Bomber auch immer gut 8)

2 171

Dienstag, 10. April 2012, 04:03

Die beiden neuen Maps kommen heute:

http://www.callofduty.com/mw3/content/elite-drops#drop07

Sanctuary und Foundation
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 172

Dienstag, 10. April 2012, 15:55

Hab die Maps jetzt mal gespielt. Maps sind klasse, spiel bleibt scheisse!
Aber was will man machen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 173

Dienstag, 10. April 2012, 16:26

Den n00bs zeigen, wer der Boss ist 8)

2 174

Dienstag, 10. April 2012, 16:37

joa wenn man davon absieht dass die noobs das spiel beherrschen durch das gecampe und die OP waffen. ich hab jetzt 1 stunde gespielt nachdem ich die letzten tage nur BF gespeilt hab und könnt kotzen. Nur MP7 oder ACR. Die Lag Comp ist ein witz. Man schiesst einem mit der Sniper ins genick bekommt nen Hitmarker und fällt instant um wenn einer mit der ACR die 2 Kugeln in den Fuss gibt. Dazu noch das Klasse spawn "system" wenn man das so nennen darf, schiesst du einen vor dir ab sind schon 2 hinter dir die dich abschiessen. und genau aus dem grund gibts auch so viele camper. ich geb in MW3 nichtmal den spielern die schuld an dem gecampe sondern der spielmechanik

btw: :D

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 175

Dienstag, 10. April 2012, 17:25

Habe mir gerade das Mappack Sammlung 1 heruntergeladen vom Deutschen Markplatz aber mir wird angezeigt das ich das Mappack nicht besitze.
Liegt das vielleicht daran da ich die NTSC Version von MW3 habe?

2 176

Freitag, 13. April 2012, 00:28

Hab mir das Game jetzt auch geholt und bin ehrlich gesagt gespaltener Meinung, am Vormittag und frühen Nachmittag kann man wunderbar zocken! Aber Abends geht immer weniger und dann in einer Gruppe ist komplett fertig..

Bin auch von einer 16000 zurück auf eine 2000er Leitung, was in BF3, Blops, Mw2 keine Rolle zu spielen scheint wiegt hier so habe ich das Gefühl mehr..

Zum Spiel selbst, naja ich kenn natürlich noch nicht alle Karten und deren Feinheiten, aber Prestige werd ich wohl nicht drücken..

Und die Beste Meldung von einem Deutschsprachigen Spieler, Bevor ich nicht Prestige Drücke soll ich Ihn nicht Anreden, ggg..

Dabei habe ich ja schon 42x Prestige gedrückt..

Deutschsprachige Lobbys sind ja gut und recht aber da sind mir die Englischen fast lieber weil ich da nicht
jeden Schxxx verstehe 8)

2 177

Freitag, 13. April 2012, 06:49

Deutschsprachige Lobbys sind ja gut und recht aber da sind mir die Englischen fast lieber weil ich da nicht
jeden Schxxx verstehe


Bei CoD habe ich mir schon lange angewöhnt, IMMER in einer Party zu spielen, auch wenn ich alleine bin. Der Durchschnittsspieler da ist halt ein Vollhorst ;)

2 178

Freitag, 13. April 2012, 10:50

einsicht ist der erste weg zur besserung, ben :P

2 179

Freitag, 13. April 2012, 12:31

einsicht ist der erste weg zur besserung, ben :P


Andi, ich habe über 14K Beiträge in diesem Sündenpfuhl geposted, NATÜRLICH bin ich ein Vollhorst!

2 180

Freitag, 13. April 2012, 14:15

aber ein liebenswerter...... :cheers:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten