Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 161

Freitag, 20. März 2009, 09:49

Zitat

Original von Brize
weils nichts anderes als ein Cheat ist und dem Spiel komplett das Feature der Munitionsknappheit raubt, zudem auch noch jeglichen Anspruch. Und mit Cheats macht mir ein Spiel nach spätestens 10 Minuten keinen Spaß mehr...


seufz das man sich immer rechtfertigen muss :rolleyes:

Ich hab das Spiel doch schon durchgespielt also was spricht dagegen?

Soll ich in Zukunft auf solche Extras verzichten weil du damit nicht klar kommst?

Wen interessiert die Spielweiße von einem anderen überhaupt?

Fragen über Fragen

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 162

Freitag, 20. März 2009, 09:51

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Brize
weils nichts anderes als ein Cheat ist und dem Spiel komplett das Feature der Munitionsknappheit raubt, zudem auch noch jeglichen Anspruch. Und mit Cheats macht mir ein Spiel nach spätestens 10 Minuten keinen Spaß mehr...


seufz das man sich immer rechtfertigen muss :rolleyes:

Ich hab das Spiel doch schon durchgespielt also was spricht dagegen?

Soll ich in Zukunft auf solche Extras verzichten weil du damit nicht klar kommst?

Wen interessiert die Spielweiße von einem anderen überhaupt?

Fragen über Fragen


Spielschwarze :laugh:

Ne ich find auch wenn man es durchhat isses ganz praktisch mit der Muni, bekommt man vllt leichter die A oder S-Ränge
[spielverderber][/spielverderber]

2 163

Freitag, 20. März 2009, 09:55

Wie hat der Japaner wohl das Spiel unter 1 1/2 Stunden durchgespielt? Garantiert auch mit aktivierte Extras ;) Die der Entwickler ins Spiel gemacht hat, damit man mehr Spaß an dem Spiel hat, und nicht einfach nur einmal durchzockt und das wars.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. März 2009, 09:56)


2 164

Freitag, 20. März 2009, 10:02

Wo hab ich denn geschrieben, dass du dich rechtfertigen musst? Ich hab nur meine Meinung über diese Funktion beschrieben ... du musst die Meinung ja nicht teilen ;) Aber ich darf ja wohl argumentieren warum ICH persönlich das nicht besonders Spaßig finde ...
Es soll Leute geben denen machen Spiele Spaß die mir auch keinen Spaß machen, niemand muss sich deshalb rechtfertigen...Und mit dieser Funktion ist genau das der Fall...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


2 165

Freitag, 20. März 2009, 10:14

Ein "mit spielspaß hat das wenig zu tun" ist kein argumentieren ;)

2 166

Freitag, 20. März 2009, 10:21

Für mich hat es nunmal nichts mit Spielspaß zu tun wenn man eine Waffe hat die fast jeden Gegner mit einem Schuss töten und man so fast unsterblich ist. Das Argument was dahinter steht ist die ANSPRUCHSLOSIGKEIT die daraus ensteht. Wenn mir ein Spiel Spaß machen soll, dann brauch ich schon eine Herausforderung, und kein Rumgeballer mit unendlich Schuss. Meine Meinung, die wirste mir auch kaum ausreden können...
Wenn du das anderst siehst, ok, jeder hat einen anderen Geschmack. Geht ja nur um meinen in meinem Beitrag....

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (20. März 2009, 10:22)


2 167

Freitag, 20. März 2009, 10:22

Zitat

Original von Brize
Für mich hat es nunmal nichts mit Spielspaß zu tun wenn man eine Waffe hat die fast jeden Gegner mit einem Schuss töten und man so fast unsterblich ist. Das Argument was dahinter steht ist die ANSPRUCHSLOSIGKEIT die daraus ensteht. Wenn mir ein Spiel Spaß machen soll, dann brauch ich schon eine Herausforderung, und kein Rumgeballer mit unendlich Schuss. Meine Meinung, die wirste mir auch kaum ausreden können...


Das würde ich auch nie machen, da mich deine Meinung nicht interessiert. Wie gesagt jeder soll so spielen wie er es für richtig hält :D

2 168

Freitag, 20. März 2009, 10:26

Das find ich allerdings schade, dass dich meine Meinung nicht interessiert, das finde ich gerade so schön an einem Forum. Das man auch mal Meinungen von anderen mitbekommt.
Naja egal, b2t, Spiel so wie es dir Spaß macht.

Gestern nochmal mit einem Kumpel im Offline COOP von 1-1 bis 4-1 am stück gezockt, wir hatten einfach nur spaß :D

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (20. März 2009, 10:26)


2 169

Freitag, 20. März 2009, 12:13

Also ich bin jetzt in 6-2.

Das Spiel gefält mir recht gut, aber zu "Game of the year" würde es bei mir nicht reichen.

Ab 5-2 (glaub ich) wirds dannn halt ein reiner shooter. Die Gegner schießen mit Sturmgewehren und Rakatenwerfern und man selbst schießt immer aus der Deckung. Ich hatte auf einmal das Gefühl, GOW oder AO2 zu spielen.

Die ersten Level haben mir am meisten Spass gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FFMBasser« (20. März 2009, 12:15)


2 170

Freitag, 20. März 2009, 12:15

Zitat

Original von FFMBasser
Also ich bin jetzt in 6-2.

Das Spiel gefält mir recht gut, aber zu "Game of the year" würde es bei mir nicht reichen.

Ab 5-2 (glaub ich) wirds dannn halt ein reiner shooter. Die Gegner schießen mit Sturmgewehren und Rakatenwerfern und man selbst schießt immer aus der Deckung. Ich hatte auf einmal das gefühl, GOW oder AO2 zu spielen.

Die ersten Level haben mir am meisten Spass gemacht.


Kann ich so unterschreiben, allerdings ist die Kurve die das Game beschreibt eigentlich ganz gut. Langweilig wirds nie. Nur der letzte Endgegner hat mir den Nerv geraubt. Hab 8 Versuche gebraucht und plötzlich ging es ganz schnell ?(

@Brize: Wie groß ist dein Fernseher? Frage wegen dem offline Coop.


Mal ne Frage an alle die es durch haben:
Ich habe nach dem Ende das Spiel Neu-gestartet und ausversehen Sheva genommen. Jetzt kann ich kein neues Spiel mehr starten. Wenn ich jetzt also mit Chris spielen will dann muss ich das erste Kapitel manuell anwählen, richtig? Bleibt dann der Spielstand wo ich mit Sheva gestartet habe bestehen oder wird der überschrieben? Kann man also pro Profil nur einen "Spielstand" haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. März 2009, 12:21)


2 171

Freitag, 20. März 2009, 12:47

Mein Bildschirm ist 42 Zoll groß, also 107 cm...kleiner darfs bei dem Splitscreen auch kaum sein... wir sind schon ganzschön nah ran gegangen ;)

Es kann immer nur ein aktuelles Spiel pro Profil gespeichert werden, das man dann über "Fortsetzten" weiterspielen kann. Alles andere musst du dann in dem Missionsauswahlbildschirm auswählen.

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 172

Freitag, 20. März 2009, 12:57

Zitat

Original von Yoshmania
Die Magnum S&W 500 (oder so ähnlich) rockt :D

5000er Schaden wenn es komplet aufgerüstet ist :D

Und wenn man dann noch die Unendlich-Muni dazu kauft (20.000) Punkte hält einen nichts mehr auf :]


Allerdings muss man schon viel Geld investieren, um diese Waffe aufzurüsten, zu kaufen und davor noch die andere S&W M29 komplett aufzurüsten...

Aber lohnen tut sich das sicherlich.

Welche anderen Waffen sind noch zu empfehlen?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 173

Freitag, 20. März 2009, 13:01

Ja genau, das wurde mich auch Interessieren, mit welchen Waffen ihr am liebsten spielt.

Zur Zeit habe ich nur die Shotgun, Pistole und ich glaube die MP5.

Die Pistole ist zur Zeit für mich die Nr. 1 da ich fast nur Munition für die Pistole finde.

Alle anderen Waffen sind leer. :rolleyes: :(

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (20. März 2009, 13:02)


2 174

Freitag, 20. März 2009, 13:10

90% mache ich auch mit Pistole (100 Schuss) und der besseren Shotgun (10 Schuss). Am liebsten benutze ich aber die Magnum.

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

2 175

Freitag, 20. März 2009, 13:26

Ich spiele sehr gerne mit der ''HYDRA''.
X Dave Cyte X

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

2 176

Freitag, 20. März 2009, 13:59

Also ich spiel die Schotgun M3 mit 900 Schaden, die rotzt alle normalen Gegner so weg und zwar direkt auch 3, 4 Stk. und da wäre dann noch mein kleines Baby die L. Hawk (Pistole) mit 3000 Schaden. Habe beide mit unendlich Munition.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

2 177

Freitag, 20. März 2009, 14:05

Hat irgendeiner den Söldner modus schon durch?

Hab zwar alle Levels schon frei aber das A ranking zu bekommen ist so verflucht schwer.

Wäre für paar Tipps dankbar :-)

Kann mich da nicht entscheiden welchen Char ich nehmen soll

2 178

Freitag, 20. März 2009, 14:13

Wie schaltet man die anderen Chars im Söldnermodus frei?

2 179

Freitag, 20. März 2009, 14:17

indem man ein A ranking bekommt :D

Hab es schon 3 ma gepackt aber einfach ist echt was anderes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (20. März 2009, 14:18)


2 180

Freitag, 20. März 2009, 14:43

Söldnermodus reizt mich nicht. Mag keine Modi wo ich nur die Zeit bis zu meinem Ableben verlängern muss.

Ohne happy end geht bei mir nix :D

Thema bewerten