Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 161

Samstag, 21. April 2012, 16:01

RE: Neue Asso gründen

Hallo erstmal an alle Basketballfans hier!



Ich würde gerne mit meinen privaten Basketballkollegen eine Asso
eröffnen wollen und würde mich freuen, wenn sich noch der ein oder
andere hier finden würde. Bislang haben wir noch keine Asso eröffnet,
weil ich erstmal abwarten möchte, ob sich noch weitere Interessenten
finden. Aus diesem Grund möchte ich mich hier an dieses Forum wenden.

Hätte noch jemand Lust mitzumachen??



Plattform:X-Box

Mein Gamertag:Matsoukas81(....falls Interesse besteht, dann bitte an mich wenden...)

weitere, sichere Member wären:GhO5T97,Ayza RyZe



eins evtl. noch; wir würden gerne beim Schwierigkeitsgrad erstmal Rookie wählen, da wir noch recht frisch sind.



Ansonsten würde ich mich über Zuspruch hier natürlich sehr freuen oder sprecht mich einfach Ingame an....



So long....
Da bist du ganz falsch ;). Wie du siehst haben wir eine laufende Asso, die 16 mitspieler hat. Hättest mal den ersten Post durchlesen sollen, bevor du Werbung machst ;)


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 162

Samstag, 21. April 2012, 18:28

Pfeife.......

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 163

Samstag, 21. April 2012, 18:58

RE: RE: Neue Asso gründen

Hallo erstmal an alle Basketballfans hier!



Ich würde gerne mit meinen privaten Basketballkollegen eine Asso
eröffnen wollen und würde mich freuen, wenn sich noch der ein oder
andere hier finden würde. Bislang haben wir noch keine Asso eröffnet,
weil ich erstmal abwarten möchte, ob sich noch weitere Interessenten
finden. Aus diesem Grund möchte ich mich hier an dieses Forum wenden.

Hätte noch jemand Lust mitzumachen??



Plattform:X-Box

Mein Gamertag:Matsoukas81(....falls Interesse besteht, dann bitte an mich wenden...)

weitere, sichere Member wären:GhO5T97,Ayza RyZe



eins evtl. noch; wir würden gerne beim Schwierigkeitsgrad erstmal Rookie wählen, da wir noch recht frisch sind.



Ansonsten würde ich mich über Zuspruch hier natürlich sehr freuen oder sprecht mich einfach Ingame an....



So long....
Da bist du ganz falsch ;). Wie du siehst haben wir eine laufende Asso, die 16 mitspieler hat. Hättest mal den ersten Post durchlesen sollen, bevor du Werbung machst ;)


Flash, sei doch nicht so voreingenommen. :P Steht ja drin, dass die Jungs auf Rookie spielen wollen. Vielleicht wäre es dann wirklich nicht passend hier direkt mitzumachen, aber andere aus unserer Asso die noch Zeit übrig haben, würden da vielleicht mitmachen wollen (zur Übung)

und Chrom, ich nehm ja auch nicht immer direkt ein Blatt vorm Mund, aber ihn gleich als Pfeife zu bezeichnen :thumbdown: (Ich kenn ihn auch nicht)

NEW YORK KNICKS

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 164

Samstag, 21. April 2012, 19:52

mir war langweilig..Sry :D

2 165

Samstag, 21. April 2012, 21:28

Alsoooo,

Nach langem diskutieren heute habe ich mal folgendes beschlossen bzw. MUSS, da sich die Atmosphäre hier in der Liga verschlechtert hat. Ich will nicht sagen "Dan" ist das Problem, aber wie es aussieht gibt es immer nur Auseinandersetzungen in dem du verwickelt bist. Das betrifft jetzt nicht hauptsächlich die Playoffs, sondern breitet sich über die gesamte Sasion hin aus.. Ich weiß nicht wie es die anderen Users sehen, aber von einigen hab ich halt immer nur Kritik gehört. Du bist ein klasse Spieler, darum geht es hier auch nicht, aber irgendwie kannst du nicht nachvollziehen, dass du auch wenn es "NUR" um den Spaß geht, du hier auch eine gewisse Verantwortung mitbringst.

Wie sich jetzt in den Finals raustellt, gehst du doch sehr läßig mit der Association um, was nicht so schlimm wäre, wenn es nur die Regular Season wäre. Hier geht es aber um die FINALS, wo jeder hinaus arbeitet und wenn von deiner Seite aus keine Toleranz kommt, kann ich Orbe einfach verstehen, dass er da keine Lust mehr hat. Bitte versteh mich nicht falsch Dan, ich versuche immer neurtal zu bleiben, aber dieser Fall hat eben gezeigt, dass die Asso für dich wirklich nur Just 4 Fun ist und du nicht den Gewinner instinkt hast.

Du sagst du spielst Fifa mit deinen Kumpels, weil du es davor ausgemacht hast. Du hast gesagt du kennst sie persönlich, nun verstehe ich da nicht, wieso du ihnen nicht sagen kannst, "Ne Leute, ich hab doch grad keine Zeit, ich muss jetzt Finals noch ein Spiel machen."? Vorallem sind das Leute, die du Privat kennst und die das definitiv nachvollziehen können.. Ich sag auch zu Chris, wenn ich auf irgendwas grad doch kein bock hab, was wir aber schon vorher beschlossen haben zu zocken, "Hey, ich hab doch kein bock, zock doch alleine.."

Wie gesagt, wäre es Regular Season, dann kein Ding, aber bei den Finals kann man mal auf ne runde FIFA verzichten..

Ich hoff mal du weißt auf was ich hinaus will und so wie es grad aussieht musst du wohl die Liga verlassen :S. Ich bin wie gesagt Neutral, aber wenn es so bleibt, dann hat Orbe keine lust mehr, Sub und Petzi sind ebenfalls betroffen...

Wenn du einen anderen Vorschlag hast bzw. eine Lösung, dann kontaktiere Orbe, Petzi oder Sub, um sie zu "überzeugen", aber bitte ohne Streit und mit Argumenten, die wirklich von beiden Seiten aus Sinn ergeben. Du kannst auch mir nochmal eine Nachricht schicken, wie es aus deiner Sicht aussieht.


2 166

Samstag, 21. April 2012, 22:50

Alsoooo,

Nach langem diskutieren heute habe ich mal folgendes beschlossen bzw. MUSS, da sich die Atmosphäre hier in der Liga verschlechtert hat. Ich will nicht sagen "Dan" ist das Problem, aber wie es aussieht gibt es immer nur Auseinandersetzungen in dem du verwickelt bist. Das betrifft jetzt nicht hauptsächlich die Playoffs, sondern breitet sich über die gesamte Sasion hin aus.. Ich weiß nicht wie es die anderen Users sehen, aber von einigen hab ich halt immer nur Kritik gehört. Du bist ein klasse Spieler, darum geht es hier auch nicht, aber irgendwie kannst du nicht nachvollziehen, dass du auch wenn es "NUR" um den Spaß geht, du hier auch eine gewisse Verantwortung mitbringst.

Wie sich jetzt in den Finals raustellt, gehst du doch sehr läßig mit der Association um, was nicht so schlimm wäre, wenn es nur die Regular Season wäre. Hier geht es aber um die FINALS, wo jeder hinaus arbeitet und wenn von deiner Seite aus keine Toleranz kommt, kann ich Orbe einfach verstehen, dass er da keine Lust mehr hat. Bitte versteh mich nicht falsch Dan, ich versuche immer neurtal zu bleiben, aber dieser Fall hat eben gezeigt, dass die Asso für dich wirklich nur Just 4 Fun ist und du nicht den Gewinner instinkt hast.

Du sagst du spielst Fifa mit deinen Kumpels, weil du es davor ausgemacht hast. Du hast gesagt du kennst sie persönlich, nun verstehe ich da nicht, wieso du ihnen nicht sagen kannst, "Ne Leute, ich hab doch grad keine Zeit, ich muss jetzt Finals noch ein Spiel machen."? Vorallem sind das Leute, die du Privat kennst und die das definitiv nachvollziehen können.. Ich sag auch zu Chris, wenn ich auf irgendwas grad doch kein bock hab, was wir aber schon vorher beschlossen haben zu zocken, "Hey, ich hab doch kein bock, zock doch alleine.."

Wie gesagt, wäre es Regular Season, dann kein Ding, aber bei den Finals kann man mal auf ne runde FIFA verzichten..

Ich hoff mal du weißt auf was ich hinaus will und so wie es grad aussieht musst du wohl die Liga verlassen :S. Ich bin wie gesagt Neutral, aber wenn es so bleibt, dann hat Orbe keine lust mehr, Sub und Petzi sind ebenfalls betroffen...

Wenn du einen anderen Vorschlag hast bzw. eine Lösung, dann kontaktiere Orbe, Petzi oder Sub, um sie zu "überzeugen", aber bitte ohne Streit und mit Argumenten, die wirklich von beiden Seiten aus Sinn ergeben. Du kannst auch mir nochmal eine Nachricht schicken, wie es aus deiner Sicht aussieht.
Das ist teilweise der sinnvollste Beitrag den ich gesehen habe ;) ( nicht ironisch gemeint oder so :) )

Da ich ein Kumpel von Daniel bin, stehe ich auch zu ihm, ein WENIG kann ich orbe und so auch verstehen, aber ich meine, es wir 1 spiel simuliert, und dann steht es vlt. 3:2 für orbe oder 4:1 für orbe und letztens, soweit ich weiß, wurde auch schon ein spiel simuliert und dieses ging an orbe und deshalb wäre es doch kein Problem, wenn Daniel dieses mal auch durch Simulation gewinnen würde. Orbe hat dann immernoch 2 chancen um die Finals zu gewinnen.

Die Atmosphäre kann man aber auch bessern, indem beide "Seiten" etwas dazu beitragen.

Übrigens muss ich sagen, dass es schon kindisch ist, mich und Daniel bei XBOX live zu löschen, weil er ( Orbe) irgendwas gegen uns hat ( warum gegen mich, bleibt ein Rätsel... :huh: 8| ).

Hoffe, dass sich die Atmosphäre bessert und dass wir alle in Ruhe miteinender Spielen können.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 167

Samstag, 21. April 2012, 23:01

Alsoooo,

Nach langem diskutieren heute habe ich mal folgendes beschlossen bzw. MUSS, da sich die Atmosphäre hier in der Liga verschlechtert hat. Ich will nicht sagen "Dan" ist das Problem, aber wie es aussieht gibt es immer nur Auseinandersetzungen in dem du verwickelt bist. Das betrifft jetzt nicht hauptsächlich die Playoffs, sondern breitet sich über die gesamte Sasion hin aus.. Ich weiß nicht wie es die anderen Users sehen, aber von einigen hab ich halt immer nur Kritik gehört. Du bist ein klasse Spieler, darum geht es hier auch nicht, aber irgendwie kannst du nicht nachvollziehen, dass du auch wenn es "NUR" um den Spaß geht, du hier auch eine gewisse Verantwortung mitbringst.

Wie sich jetzt in den Finals raustellt, gehst du doch sehr läßig mit der Association um, was nicht so schlimm wäre, wenn es nur die Regular Season wäre. Hier geht es aber um die FINALS, wo jeder hinaus arbeitet und wenn von deiner Seite aus keine Toleranz kommt, kann ich Orbe einfach verstehen, dass er da keine Lust mehr hat. Bitte versteh mich nicht falsch Dan, ich versuche immer neurtal zu bleiben, aber dieser Fall hat eben gezeigt, dass die Asso für dich wirklich nur Just 4 Fun ist und du nicht den Gewinner instinkt hast.

Du sagst du spielst Fifa mit deinen Kumpels, weil du es davor ausgemacht hast. Du hast gesagt du kennst sie persönlich, nun verstehe ich da nicht, wieso du ihnen nicht sagen kannst, "Ne Leute, ich hab doch grad keine Zeit, ich muss jetzt Finals noch ein Spiel machen."? Vorallem sind das Leute, die du Privat kennst und die das definitiv nachvollziehen können.. Ich sag auch zu Chris, wenn ich auf irgendwas grad doch kein bock hab, was wir aber schon vorher beschlossen haben zu zocken, "Hey, ich hab doch kein bock, zock doch alleine.."

Wie gesagt, wäre es Regular Season, dann kein Ding, aber bei den Finals kann man mal auf ne runde FIFA verzichten..

Ich hoff mal du weißt auf was ich hinaus will und so wie es grad aussieht musst du wohl die Liga verlassen :S. Ich bin wie gesagt Neutral, aber wenn es so bleibt, dann hat Orbe keine lust mehr, Sub und Petzi sind ebenfalls betroffen...

Wenn du einen anderen Vorschlag hast bzw. eine Lösung, dann kontaktiere Orbe, Petzi oder Sub, um sie zu "überzeugen", aber bitte ohne Streit und mit Argumenten, die wirklich von beiden Seiten aus Sinn ergeben. Du kannst auch mir nochmal eine Nachricht schicken, wie es aus deiner Sicht aussieht.
Das ist teilweise der sinnvollste Beitrag den ich gesehen habe ;) ( nicht ironisch gemeint oder so :) )

Da ich ein Kumpel von Daniel bin, stehe ich auch zu ihm, ein WENIG kann ich orbe und so auch verstehen, aber ich meine, es wir 1 spiel simuliert, und dann steht es vlt. 3:2 für orbe oder 4:1 für orbe und letztens, soweit ich weiß, wurde auch schon ein spiel simuliert und dieses ging an orbe und deshalb wäre es doch kein Problem, wenn Daniel dieses mal auch durch Simulation gewinnen würde. Orbe hat dann immernoch 2 chancen um die Finals zu gewinnen.

Die Atmosphäre kann man aber auch bessern, indem beide "Seiten" etwas dazu beitragen.

Übrigens muss ich sagen, dass es schon kindisch ist, mich und Daniel bei XBOX live zu löschen, weil er ( Orbe) irgendwas gegen uns hat ( warum gegen mich, bleibt ein Rätsel... :huh: 8| ).

Hoffe, dass sich die Atmosphäre bessert und dass wir alle in Ruhe miteinender Spielen können.


Warum sagst du nur dazu was :S deine Posts machen alles einfach nur schlimmer. Sie sind inhaltliches Vakuum und bringen rein gar nichts. Warum sollte er euch nicht löschen? Für die Asso brauch man sich nicht gegenseitig in der Freundesliste (nicht bedingt) von daher ist es doch sein gutes recht. Das es deiner Meinung nach "kindisch" ist/wäre ist deine persönliche Meinung.

An deinem Post finde ich nur am schlimmsten, dass du/ihr null Einsicht zeigt. Es kommen ständig nur Sätze dabei raus wie: "wird doch nur ein Spiel simuliert" / "orbe kann auch so noch gewinnen" etc. es kommt aber nicht einmal die Einsicht, dass man zumindest ein Spiel hätte machen können und so wäre kein Spiel simuliert worden (das eine wurde simuliert, da Dan seine Leitung/Box o.ä. abgeschmiert ist). Lag also nicht an der Terminfindung. Und Dan, wenn du noch einmal mit dem Argument kommst "dann hätten wir nicht 2 sondern 3 oder 4 Spiele machen müssen" dann zweifel ich gewaltig an deiner Intelligenz.

So ich bin der Meinung: Flash hat jetzt ein Machtwort ( :mod1: )gesprochen und das lautet, dass Dan sich an einen oder alle 3 wendet um die Sache aus dem Weg zu räumen

Flash: Danke! Guter Beitrag!

NEW YORK KNICKS

2 168

Samstag, 21. April 2012, 23:14

geht nicht primär um die finals....steht doch in dem beitrag. ich hab mit euch abgeschlossen und deswegen gelöscht. das ist meine entscheidung und dazu stehe ich auch. deine kommentare langweilen einfach. lauf deinem alphamännchen hinterher. now u are bloggt. wolltest du ja bestimmt wieder erreichen ;)

2 169

Samstag, 21. April 2012, 23:32

Alsoooo,

Nach langem diskutieren heute habe ich mal folgendes beschlossen bzw. MUSS, da sich die Atmosphäre hier in der Liga verschlechtert hat. Ich will nicht sagen "Dan" ist das Problem, aber wie es aussieht gibt es immer nur Auseinandersetzungen in dem du verwickelt bist. Das betrifft jetzt nicht hauptsächlich die Playoffs, sondern breitet sich über die gesamte Sasion hin aus.. Ich weiß nicht wie es die anderen Users sehen, aber von einigen hab ich halt immer nur Kritik gehört. Du bist ein klasse Spieler, darum geht es hier auch nicht, aber irgendwie kannst du nicht nachvollziehen, dass du auch wenn es "NUR" um den Spaß geht, du hier auch eine gewisse Verantwortung mitbringst.

Wie sich jetzt in den Finals raustellt, gehst du doch sehr läßig mit der Association um, was nicht so schlimm wäre, wenn es nur die Regular Season wäre. Hier geht es aber um die FINALS, wo jeder hinaus arbeitet und wenn von deiner Seite aus keine Toleranz kommt, kann ich Orbe einfach verstehen, dass er da keine Lust mehr hat. Bitte versteh mich nicht falsch Dan, ich versuche immer neurtal zu bleiben, aber dieser Fall hat eben gezeigt, dass die Asso für dich wirklich nur Just 4 Fun ist und du nicht den Gewinner instinkt hast.

Du sagst du spielst Fifa mit deinen Kumpels, weil du es davor ausgemacht hast. Du hast gesagt du kennst sie persönlich, nun verstehe ich da nicht, wieso du ihnen nicht sagen kannst, "Ne Leute, ich hab doch grad keine Zeit, ich muss jetzt Finals noch ein Spiel machen."? Vorallem sind das Leute, die du Privat kennst und die das definitiv nachvollziehen können.. Ich sag auch zu Chris, wenn ich auf irgendwas grad doch kein bock hab, was wir aber schon vorher beschlossen haben zu zocken, "Hey, ich hab doch kein bock, zock doch alleine.."

Wie gesagt, wäre es Regular Season, dann kein Ding, aber bei den Finals kann man mal auf ne runde FIFA verzichten..

Ich hoff mal du weißt auf was ich hinaus will und so wie es grad aussieht musst du wohl die Liga verlassen :S. Ich bin wie gesagt Neutral, aber wenn es so bleibt, dann hat Orbe keine lust mehr, Sub und Petzi sind ebenfalls betroffen...

Wenn du einen anderen Vorschlag hast bzw. eine Lösung, dann kontaktiere Orbe, Petzi oder Sub, um sie zu "überzeugen", aber bitte ohne Streit und mit Argumenten, die wirklich von beiden Seiten aus Sinn ergeben. Du kannst auch mir nochmal eine Nachricht schicken, wie es aus deiner Sicht aussieht.
Das ist teilweise der sinnvollste Beitrag den ich gesehen habe ;) ( nicht ironisch gemeint oder so :) )

Da ich ein Kumpel von Daniel bin, stehe ich auch zu ihm, ein WENIG kann ich orbe und so auch verstehen, aber ich meine, es wir 1 spiel simuliert, und dann steht es vlt. 3:2 für orbe oder 4:1 für orbe und letztens, soweit ich weiß, wurde auch schon ein spiel simuliert und dieses ging an orbe und deshalb wäre es doch kein Problem, wenn Daniel dieses mal auch durch Simulation gewinnen würde. Orbe hat dann immernoch 2 chancen um die Finals zu gewinnen.

Die Atmosphäre kann man aber auch bessern, indem beide "Seiten" etwas dazu beitragen.

Übrigens muss ich sagen, dass es schon kindisch ist, mich und Daniel bei XBOX live zu löschen, weil er ( Orbe) irgendwas gegen uns hat ( warum gegen mich, bleibt ein Rätsel... :huh: 8| ).

Hoffe, dass sich die Atmosphäre bessert und dass wir alle in Ruhe miteinender Spielen können.


Warum sagst du nur dazu was :S deine Posts machen alles einfach nur schlimmer. Sie sind inhaltliches Vakuum und bringen rein gar nichts. Warum sollte er euch nicht löschen? Für die Asso brauch man sich nicht gegenseitig in der Freundesliste (nicht bedingt) von daher ist es doch sein gutes recht. Das es deiner Meinung nach "kindisch" ist/wäre ist deine persönliche Meinung.

An deinem Post finde ich nur am schlimmsten, dass du/ihr null Einsicht zeigt. Es kommen ständig nur Sätze dabei raus wie: "wird doch nur ein Spiel simuliert" / "orbe kann auch so noch gewinnen" etc. es kommt aber nicht einmal die Einsicht, dass man zumindest ein Spiel hätte machen können und so wäre kein Spiel simuliert worden (das eine wurde simuliert, da Dan seine Leitung/Box o.ä. abgeschmiert ist). Lag also nicht an der Terminfindung. Und Dan, wenn du noch einmal mit dem Argument kommst "dann hätten wir nicht 2 sondern 3 oder 4 Spiele machen müssen" dann zweifel ich gewaltig an deiner Intelligenz.

So ich bin der Meinung: Flash hat jetzt ein Machtwort ( :mod1: )gesprochen und das lautet, dass Dan sich an einen oder alle 3 wendet um die Sache aus dem Weg zu räumen

Flash: Danke! Guter Beitrag!
Ja, sehr gerne, Boss <3 immer wieder gerne, aber hab ich dich nach deiner Meinung gefragt, wie meine Post sind?

lol <3

2 170

Samstag, 21. April 2012, 23:43

geht nicht primär um die finals....steht doch in dem beitrag. ich hab mit euch abgeschlossen und deswegen gelöscht. das ist meine entscheidung und dazu stehe ich auch. deine kommentare langweilen einfach. lauf deinem alphamännchen hinterher. now u are bloggt. wolltest du ja bestimmt wieder erreichen ;)
ich bin bloggt? ok, find ich gut, Boss <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrick« (21. April 2012, 23:43)


2 171

Samstag, 21. April 2012, 23:45

mit deinen 2 letzten posts hast du dich gerade selbst gekickt. kannst ja in der anderen rookie asso teilnehmen. viel spaß und tschüss

2 172

Samstag, 21. April 2012, 23:52

mit deinen 2 letzten posts hast du dich gerade selbst gekickt. kannst ja in der anderen rookie asso teilnehmen. viel spaß und tschüss
umso besser, ist hier eh ohne Demokratie ! also wie bei *****, meine Freunde der Sonne ! Hoffe du gewinnst <3

Aber, was ich nicht verstehe....ich habe dir NIE was getan aber naja...Bin halt ***, ne :/

2 173

Sonntag, 22. April 2012, 00:05

du verstehst so vieles nicht. aber das wirst du noch lernen im lqufe deines lebens. ciao

2 174

Sonntag, 22. April 2012, 00:28

du verstehst so vieles nicht. aber das wirst du noch lernen im lqufe deines lebens. ciao
ok, im lqufe meines lebens werde ich noch viel lernen...danke weiser Mann <3

2 175

Sonntag, 22. April 2012, 00:33

Ich kann leider immernoch nicht verstehen wieso so ein hass auf uns alle 3 hier besteht und warum wir hier immer als die Bösen dargestellt werden und ihr nicht auch mal Fehler eingestehen könnt bzw. Mal welche verzeihen könnt

Ich finde es schade dass es jetzt so endet und nur weil Daniel 1 Spiel hat simulieren lassen, denn eig haben mir die spiele gegen euch ziemlich viel Spaß gemacht auch wenn es immer mal wieder Differenzen gab
Aber es ist lächerlich das ihr erst wollt das man die Wahrheit sagt und diese dann auch nicht akzeptieren könnt
Ich weiß auch nicht was jetzt so schlimmes an den posts von Patrick ist, der eig nur nen Freund verteidigt hat
Naja so ein "Lol" hat in so nen Foren nichts zu suchen; das hat mich die Diskussion hier gelehrt
Aber nun seh ich mich gezwungen aus der association auszutreten

Vielleicht fürchtet ihr euch auch vor ernsthafter Konkurrenz die euch veranlasst hier es einfach bei ner Entschuldigung zu belassen
Trotzdem ist das hier immer noch ein Spiel und eig soll das Spaß machen aber manche nehmen das hier wohl eindeutig zu ernst und so ist es schließlich im Ost- West - Konflikt geendet

Und damit: I'm Out!! Peace!

2 176

Sonntag, 22. April 2012, 00:41

ciao.

@ patrick: ich kann einfach nur noch lachen. ubd du fragst dich warum deine posts ärgernis erzeugen :D

@micks: alles gute. deine argumentation : angst vor konkurrenz? wen meinst du? auf wiedersehen

2 177

Sonntag, 22. April 2012, 00:56

Ich kann leider immernoch nicht verstehen wieso so ein hass auf uns alle 3 hier besteht und warum wir hier immer als die Bösen dargestellt werden
Hass auf drei? Ihr die bösen?

Sei mir nicht böse aber wovon redest du? Ihr kennt euch? Na und!
Du hast mit den ganzen Diskusionen hier doch gar nichts zu tun!!!
Was siehst du hier für Hass auf dich? wo sollst du ein böser sein?

Was ein quatsch

2 178

Sonntag, 22. April 2012, 01:15

Es hat keinen Sinn haha ^^

Und Dan, wenn du noch einmal mit dem Argument kommst "dann hätten wir nicht 2 sondern 3 oder 4 Spiele machen müssen" dann zweifel ich gewaltig an deiner Intelligenz.


... haha wie **** muss man sein .. Ich sage dir jetzt zum dritten Mal, dass diese Aussage auf den Drafttermin bezogen war. Dafür hätten wir bis zu 4 Spiele in Folge am Donnerstag machen müssen. V-e-r-s-t-e-h-s-t d-u d-a-s j-e-t-z-t ? Und du sollst studieren ? Du weißt schon, dass das Toilettenputzen in einer Uni NICHT als studieren bezeichnet wird oder ? Übrigens, anhand der Kritzeleien an der Wand kannst du vielleicht nebenbei mal probieren, dir das LESEN beizubringen, du schaffst das ! :)

Westen >Osten.. ciao

2 179

Sonntag, 22. April 2012, 01:22

Wie wäre es wenn wir damit das Thema einfach beenden? Es ist doch alles geschrieben...

2 180

Sonntag, 22. April 2012, 01:38

Wie wäre es wenn wir damit das Thema einfach beenden? Es ist doch alles geschrieben...
ist schon erledigt, leider konnte man mit normal reden nichts erreichen.. Schade, dass Remicks raus ist, er hatte ja mal überhaupt nichts mit der Sache zu tun und hat auch gar nicht provoziert..


Thema bewerten