Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

2 161

Montag, 5. Oktober 2009, 11:54

Stimmt! Das kann ich nur bestätigen! Hab mittlerweile meine Lieblingsaufstellung gefunden! Mit der läuft es richtig gut! Der Schlüssel zum Erfolg liegt glaub ich hauptsächlich im Flügelspiel mit 2 schnellen Außen!

Hab mit Bayern jetzt 5 Onlinepartien gemacht im 4-3-3 und das hat wunderbar geklappt! 5 relativ lockere Siege! Dann einmal mit Man City im 4-4-2 mit Raute und schon hab ich ne 2:0 Führung verschenkt und noch 2:3 verloren!

Defensiv mauern will nämlich auch erst mal gelernt sein! Ich zum beispiel kann das überhaupt nicht, da meine größte Schwäche glaub ich das Defensivspiel ist, deshalb versuch ich immer nach ner Führung nochmal nachzulegen und nicht nur zu verwalten! Weil ich meistens noch n blödes Gegentor kassiere!

2 162

Montag, 5. Oktober 2009, 12:12

wollt mir gerade live season 2.0-alle ligen runterladen.
funktioniert nicht, bekomm immer ne fehlermeldung !
download bestätigen wird angezeigt, aber transaktion kostenlos !!!
fehlercode : 80153003
hat jemand auch die probleme im fifa store ?


2 163

Montag, 5. Oktober 2009, 12:47

Hatte dieses Wochenende ausreichend Zeit um FIFA 10 zu spielen und leider bin ich auf ganzer Linie entäuscht. :thumbdown: :thumbdown:

Optisch sieht FIFA 10 gut aus, war echt begeistert als ich als erstes in der Arena ein Trainigspiel absolvierte ..... WOW COOL!!! Aber wenn man das Gameplay unter die Lupe nimmt ist es ne einzige Katastrophe, da hilft auch der überarbeitete Managermodus nichts mehr. Was hat sich EA da wieder überlegt? Vielleicht sollte so ein Spiel in Europa produziert werden und nicht von den Kanada Mounties, zum teil erinnert mich das Spiel an Madden 10, gerade was das Mittelfeldspiel betrifft, da kämpfen 7 Spieler auf einmal um den Ball ?( . Die Schiedsrichter echt ................ zum KOTZEN. Die KI ist unter aller Sau, für was soll ich in der Arena Standard's einüben wenn ich sie im Spiel nicht benutzen kann, habe in etwa 20 Managermodus spielen kein einzigen Freistoss/Elfmeter zugesprochen bekommen, dabei säbeln dich die gegnerischen Verteidiger von den Beinen das es schon vom Zuschauen weh tut. Das schönste sind die Apraller bei den Zweikämpfen, die landen zu 99.9% beim Gegner 8| und dann im Managermodus .......haa da soll man Spieler verpflichten aber ich hab bereits ein Kader von über 30 Spielern und laut Vorstand darf ich keinen davon verkaufen ?( ?( !!! Also je länger ich darüber nachdenke und schreibe um so mehr muss ich den :[ :[ :[

Online hab ich nach einigen Spielen aufgehört weil es für meine Gesundheit wohl besser ist, entweder wird gequittet bis zum gehtnichtmehr oder bei stärkeren Gegnern wirst du vorgefürhrt und man wird aufs übelste beschimpft :thumbdown: . Auch ist es immer schön gegen Real Madrid zu Spielen aber immer und immer wieder ..... neee ist mir echt zu dämlich.

Meiner Meinung nach hat FIFA 10 im jetzigen Zustand einen Wiederspielwert von gleich gegen 0. Wo ich bei FIFA 09 kaum ruhig auf dem Bürostuhl sitzen konnte um nach Hause zu kommen und zu zocken. Läuft es mir jetzt gerade Kalt den Rücken runter wenn ich an den Schiri in FIFA 10 denke. Sollte EA nicht in der Lage sein die hier zum teil im Forum aufgeführten Fehler zu beheben, wird das Spiel über kurz oder lang wieder bei Gamestop landen.

2 164

Montag, 5. Oktober 2009, 12:58

@Foulenzer 75

Ich kann dein Beitrag nur unterschreiben.

Bei FIFA 09 habe ich mich immer gefreut, wenn ich es Spielen könnte, leider kann ich nicht das selbe von FIFA 10 sagen.

Wer auf Taktik kein Wert legt und Ping-Pong bzw. Flipper spielen will, kann sich das Spiel ruhig zulegen.

Bei dem Spiel gewinnt nicht der bessere sondern der, der den meisten Glück hat.

Ich habe sogar schon dem Gedanken gehabt es wieder zu verkaufen. Leider kann mich dieses Jahr FIFA sowie PES nicht begeistern.

2 165

Montag, 5. Oktober 2009, 13:02

Also ich hoffe noch, dass PES doch noch was wird. Amsonsten wird es für mich kein Fußballspiel in diesem Jahr geben. Ich kann dich also sehr gut verstehen. Gott sei dank rockt Madden 10 gewaltig. :D

2 166

Montag, 5. Oktober 2009, 13:15

Was ist denn hier los? das Spiel wurde hier nur so gelobt während der Demo und nun? nana dann kauf ich mir erstmal Operation Flashpoint.

2 167

Montag, 5. Oktober 2009, 13:17

Was ist denn hier los? das Spiel wurde hier nur so gelobt während der Demo und nun? nana dann kauf ich mir erstmal Operation Flashpoint.


Habe den Eindruck, daß die Demo anders war als das Hauptspiel.

Das ist das erste mal, daß ich sowas Erlebe, indem die Demo besser ist als das Spiel selbst.

2 168

Montag, 5. Oktober 2009, 13:19

Hmm bleibt wohl erstmal noch Pes auf dem Laptop, kann nicht glauben das Fifa jetzt schlecht sein soll, wo ich immer noch mit der Demo spaß habe.

2 169

Montag, 5. Oktober 2009, 13:28

Was muss man beim Elfmeterschießen drücken, Stick und so ? Und verhau die immer. :S

2 170

Montag, 5. Oktober 2009, 13:30

Was muss man beim Elfmeterschießen drücken, Stick und so ? Und verhau die immer. :S


Zielen, schießen und dabei richtig dosieren. Kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

2 171

Montag, 5. Oktober 2009, 13:40

Danke. Jetzt hab ich es raus, ich habe zu doll mit dem Stick rumhantiert. :D

2 172

Montag, 5. Oktober 2009, 13:40

Frag mich gerade auch was hier los ist. Bleibt mal auf dem Teppich Jungs ?(

2 173

Montag, 5. Oktober 2009, 13:46

ich als alter pes hase frag mich immernoch wie das mit den dribblings hinhauen soll.
ich kann zwar mit messi ganz toll balett tanzen aber am gegner komm ich so nicht vorbei.
ausserdem rennt wenn ich einen schicken will immer das halbe team nur nich der den ich will.
gibts da irgendwie tipps und tricks um das in den griff zu bekommen? (ausser spielen spielen spielen)

2 174

Montag, 5. Oktober 2009, 13:53

@Foulenzer 75

Ich kann dein Beitrag nur unterschreiben.

Bei FIFA 09 habe ich mich immer gefreut, wenn ich es Spielen könnte, leider kann ich nicht das selbe von FIFA 10 sagen.

Wer auf Taktik kein Wert legt und Ping-Pong bzw. Flipper spielen will, kann sich das Spiel ruhig zulegen.

Bei dem Spiel gewinnt nicht der bessere sondern der, der den meisten Glück hat.

Ich habe sogar schon dem Gedanken gehabt es wieder zu verkaufen. Leider kann mich dieses Jahr FIFA sowie PES nicht begeistern.

Haa da kommt mir das gute alte Pinball in den Sinn :love: :love: !Vielleicht sollten sie den Namen von FIFA 10 in FLIPPER 10 unbenennen. Und dazu im Hintergrund den folgenden Song einspielen:

They call him Flipper, Flipper, faster than lightning,

No one you see, is smarter than he,

And we know Flipper, lives in a world full of wonder,

Flying there under, under the sea!


Everyone loves the king of the sea,

Ever so kind and gentle is he,

Tricks he will do when children appear,

And how they laugh when he’s near!


Sorry für diesen unnützen Beitrag, aber muss mir grade ein wenig Luft verschaffen ;) ......

2 175

Montag, 5. Oktober 2009, 14:01

Morgen zusammen,

hab ein Problem mit dem Mannschaftskader im Onlinemodus.

Ich habe über "Teams bearbeiten" diverse Positionen geändert unter anderem habe ich auch die Spieler ins Team genommen die eigentlich gar nicht im Kader sind (Reservespieler heißen die glaube ich), ich meine nicht die Auswechselspieler!

Sobald ich aber jetz ein Online-Spiel bestreite sind alle Änderungen verworfen und ich kann halt nicht mehr die Reservespieler ins Team oder auf die Auswechselbank bringen.

Wer kann mir helfen???

Danke


Jungs...... Hat denn keiner eine Idee??????
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 176

Montag, 5. Oktober 2009, 14:19

@krush888

Jep kenn das Problem .... habe meine Aufstellung/Formation im Team Management angepasst und abgespeichert. Wenn ich jetzt Online zocke muss ich bevor das Spiel beginnt ins Team Management und dort unter Formation meine gespeicherte Aufstellung auswählen (Gott alleine weiss warum das nicht gleich übernommen wird!!), heisst dann meist z.B 4-4-2 indiv. 1! Jedoch bei den Spielern ist es so das ich dann diese unter Kader anpassen muss, also die werden nicht übernommen.

2 177

Montag, 5. Oktober 2009, 14:22

Stimmt,

das mit dem Flippern ist mir auch schon in den Sinn gekommen wenn ich sehe wie der Ball oft im Mittelfeld von einer Mannschaft zur Anderen springt. Unschön auch das sich die Leute ständig über den Haufen rennen und der Ball dann immer von Team zu Team kullert, erinnert ein wenig an ein Spiel der Minikicker wenn die mit 6-10 Kids alle auf den Ball zurennen.

Die Vorschußloorbeeren die ich selber auch verteilt haben, sind inzwischen doch wieder fast alle aufgebraucht, leider......
Es ist wie es ist!

final66

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Köln

Beruf: Vertrieb

  • III Final III
  • Private Nachricht senden

2 178

Montag, 5. Oktober 2009, 14:27

@Foulenzer 75

Ich kann dein Beitrag nur unterschreiben.

Bei FIFA 09 habe ich mich immer gefreut, wenn ich es Spielen könnte, leider kann ich nicht das selbe von FIFA 10 sagen.

Wer auf Taktik kein Wert legt und Ping-Pong bzw. Flipper spielen will, kann sich das Spiel ruhig zulegen.

Bei dem Spiel gewinnt nicht der bessere sondern der, der den meisten Glück hat.

Ich habe sogar schon dem Gedanken gehabt es wieder zu verkaufen. Leider kann mich dieses Jahr FIFA sowie PES nicht begeistern.

Hi,



kann euch da nur Recht geben - ist echt manchmal Flipper und alles geht viel zu schnell.



Stellt mal die Hilfen aus - alles auf SEMI und was nicht auf SEMI geht auf MANUEL



Ein ganz anderes Spiel - wir spielen alle auf Kamera Dynamisch - so ist das Game einfach nur geil und realer.

2 179

Montag, 5. Oktober 2009, 15:08

Hallo,
ist es eigentlich auch möglich im Onlinemodus nicht gegen das gleiche Level zu spielen? Finde auch bei Benutzerdefiniert nicht die Option!
Vielen Dank!

2 180

Montag, 5. Oktober 2009, 15:23

Du schlägst auf dem Schulhof auch schwächere oder? :whistling:

Thema bewerten