Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

2 162

Mittwoch, 26. November 2008, 09:38

zu teuer für gerade mal 4 maps. kauf ich nicht

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 163

Mittwoch, 26. November 2008, 17:48

ich wollts mir eig kaufen, aber war heut im media markt und hab gesehn, das 800 punkte 10€ kosten
zu viel
da wart ich lieber bis die billiger werden^^

aber eine frage dazu :D
sind bei dem update auch 250 GS zu holen?
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

2 164

Freitag, 28. November 2008, 16:11

hallo leute hätte mal ne ffrage zu far cry 2 weiß jemand von euch wie man an die Diamanten kommt die auf Hügeln oder Felsen versteckt sind den kumpel von mir spilet das spiel aber kommt einfach nicht an die ran .Vielen dank falls mir jemand helfen kann

2 165

Samstag, 29. November 2008, 17:43

habe jetzt auch farcry2.
der editor ist ja mal hammer :]
und das game selber auch.
ist viel geiler als ich erst dachte

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

2 166

Samstag, 29. November 2008, 22:36

Hab's seit gestern durch...das ende ist ja mal voll fürn Arsch...

2 167

Samstag, 29. November 2008, 23:31

die wachposten nerven voll.
man kann keine 500meter fahren ohne das man beschossen wird :(

edit:
hey wie kann man bei map eitor eig. sachen schräg hinlegen?
ich kann sie immer nur drehen

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (29. November 2008, 23:59)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 168

Sonntag, 30. November 2008, 04:47

Zitat

Original von SKooKye
die wachposten nerven voll.
man kann keine 500meter fahren ohne das man beschossen wird :(

edit:
hey wie kann man bei map eitor eig. sachen schräg hinlegen?
ich kann sie immer nur drehen


Weiß ich nicht mehr genau, aber probier mal alle Knöpfe, soviele gibts nun auch nicht :biglaugh:

Und sonst gibts ja noch die Hilfe wenn du START drückst.

Muss nochmal in Fazit abgeben;

Bin nun bei 32% und mir ist die Lust einfach vergangen, die Gründe wurden mehrfach gennant und ist seit der PS2-Zeit mein erster Fehlkauf, leider.
[spielverderber][/spielverderber]

2 169

Sonntag, 30. November 2008, 12:56

hallo zusammen

ich hab hier ein ziemliches Problem und weiß nicht mehr weiter...
Bin im Moment bei ca 70 % der Story!
Nun gibts momentan nur einen Auftrag der Hauptmissionen, bei der UFLL, das problem ist, das niemand in dem Haus ist!
der Typ davor nimmt mir die Waffen ab und ich kann hinein aber niemand ist drin und alle Türen innerhalb sind verschlossen!?
hat vielleicht jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Hab auch schon probiert zu verschiedenen Tageszeiten dort anzutanzen, aber hat alles nichts gebracht :(
ich hoffe schwer das das Spiel an der Stelle nicht verbuggt ist....

mfg Doktorteufel

2 170

Sonntag, 30. November 2008, 22:07

hi
mich würde mal interessieren was ihr für ne figur genommen habe.
Jede figur hat ja glaub nen unterschiedlichen anfang.

Also ich habe den chinesen genommen :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

2 171

Sonntag, 30. November 2008, 22:21

Zitat

Original von doktorteufel
hallo zusammen

ich hab hier ein ziemliches Problem und weiß nicht mehr weiter...
Bin im Moment bei ca 70 % der Story!
Nun gibts momentan nur einen Auftrag der Hauptmissionen, bei der UFLL, das problem ist, das niemand in dem Haus ist!
der Typ davor nimmt mir die Waffen ab und ich kann hinein aber niemand ist drin und alle Türen innerhalb sind verschlossen!?
hat vielleicht jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Hab auch schon probiert zu verschiedenen Tageszeiten dort anzutanzen, aber hat alles nichts gebracht :(
ich hoffe schwer das das Spiel an der Stelle nicht verbuggt ist....

mfg Doktorteufel


nach oben gehen! mit der treppe

2 172

Montag, 1. Dezember 2008, 10:04

Zitat

Original von SKooKye
die wachposten nerven voll.
man kann keine 500meter fahren ohne das man beschossen wird :(


Mann kann die Wachposten fast immer umfahren! Immer auf der Karte einen Weg suchen und oft "Querfeldein fahren", und nicht auf der Straße.

Vor allem Außen durch die Wüste geht das ganz gut! Da kannste um die ganze Karte fahren.

2 173

Montag, 1. Dezember 2008, 14:09

Zitat

Original von SKooKye
hi
mich würde mal interessieren was ihr für ne figur genommen habe.
Jede figur hat ja glaub nen unterschiedlichen anfang.

Also ich habe den chinesen genommen :biglaugh:


Hab auch den chinessen genommen...haben aber alle den selben Anfang.

Das einzigste was sich je nach Charakter ändert ist eben das du dann anderen Buddy's bekommst.

2 174

Montag, 1. Dezember 2008, 15:42

na also so schlau bin ich dann doch das ich die Treppen hochgehe^^
aber da ists das gleiche! Alle Türen sind zu! da ist einfach nichts :(

2 175

Montag, 1. Dezember 2008, 17:38

Hi,

Ich muss jetzt auch einmal etwas zu dem Spiel loswerden.
Am Anfang ging mir das Spiel extrem aufn sack. Wie hier auch schon oft angesprochen wurde, bin ich auch ständig von irgendwelchen Wachen erledigt worden und kam mit der großen Spielwelt einfach nicht klar. Die ganzen schatten im Jungel fand ich furchtbar, weil ich keinen Feind gesehen hab.

Jetzt, wo ich das Spiel schon etwas länger gespielt habe finde ich es einfach genail. es vermittelt einen enormen Realismus. Das ich im Jungel net viel seh, wo überall blätter und kram rumhängt ist logisch. das es in einem Land, in dem Krieg herscht nicht einfach ist von a nach b zu kommen dürfte auch klar sein. Ich finde das Spiel zwar immer noch etwas schwer, aber wenn man sich en bischen damit befasst ist und sieht welche unmengen an Möglichkeiten man hier hat, dann wird es schon besser.

Desweiteren sind die Grafikeffekte und atmosphäre so schön, dass es das Spiel wirklich schafft mir diese welt glaubhaft rüber zu bringen.

Die KI, über die alle meckern finde ich voll ok. Wurde ein paar mal gut überrascht

Mir auf jedenfall macht es einen riesen spaß, weils auch mal wirklich was anderes ist...

Fazit 87%

2 176

Montag, 1. Dezember 2008, 20:12

bei mir war es auch so am ende bin ich manchmal nen bissel verzweiflet aber sonst geiles ende :]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 177

Montag, 1. Dezember 2008, 20:34

Zitat

Original von Paule14
bei mir war es auch so am ende bin ich manchmal nen bissel verzweiflet aber sonst geiles ende :]


Ob das ein geiles ende war weiß ich nicht?! Wie schon gesagt wurde, voll fürn Arsch!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (1. Dezember 2008, 20:44)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 178

Montag, 1. Dezember 2008, 20:36

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Paule14
bei mir war es auch so am ende bin ich manchmal nen bissel verzweiflet aber sonst geiles ende :]


Ob das ein geiles ende war weiß ich nicht?! Wie schon gesagt wurde voll fürn Arsch!


Jeder hat eine eigene Meinung. Nur weil du es fürn Arsch findest, muss das nicht jeder so empfinden. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

2 179

Dienstag, 2. Dezember 2008, 08:49

Kann das genörgel über das Spiel leider (oder besser gott sei dank?!;-)) nicht nachvollziehen! Klar ist das immer Geschmackssache, aber man darf halt net verdrängen, dass Far Cry 2 keine Schiessbudenorgie ala COD5 ist, sondern ein OpenWorld Shooter der mir ein verdammt geiles realitäts gefühl verleiht.
Und da muss man nunmal strecken zurücklegen auf denen man sich verteidigen muss, mehr oder minder taktisch agieren, wie oben bereits beschrieben hinnehmen das man im Dschungel eben nicht jeden Feind direkt erkennt usw.
Meiner Meinung nach ist das auch gut so und darin liegt auch die Langzeitmotivation! Mich stört auch die Malaria mittlerweile net mehr, man bekommt ja genügend medi´s ;)
TIP: net frustriert sein nur weils schwer ist!!!!
zockts etwas, werdet besser, spielt die waffen frei.... und ihr werdet euch nicht mehr über zuviele gegner beschweren. ich freu mich mit meinen Lieblingswaffen auf jedes Scharmützel.
Und ob das "Ende" jetzt toll oder net toll ist, ist mir jetzt schon scheissegal, ich werd "einen" speicherstand bei ca. 80% behalten und einfach das Land (un)sicher machen. 8) :]

2 180

Samstag, 6. Dezember 2008, 21:17

Ich ziele NIE auf den Kopf xD
»SeArG3nT.GuNn3R« hat folgendes Bild angehängt:
  • lol21133.jpg
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Thema bewerten