Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 161

Montag, 2. Februar 2009, 10:56

?(

LAPPEN

2 162

Montag, 2. Februar 2009, 10:58

Ich denke das die ersten das Game offiziell haben werden bevor die Demo erscheint.
Es ist wie es ist!

2 163

Montag, 2. Februar 2009, 11:06

Zitat

Original von Korty70
Ich denke das die ersten das Game offiziell haben werden bevor die Demo erscheint.


Sieht stark danach aus, ja! Traurig...

Naja, dann muss ich halt bei Forza weiter mit dem Wheel lernen...

Gruß GreyScorpion

2 164

Montag, 2. Februar 2009, 11:11

Ok, dann eben "keine" Demo. Dann brauch ich mich jetzt auch erstmal 14 Tage nicht mehr mit dem Game zu beschäftigen :rolleyes:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 165

Montag, 2. Februar 2009, 11:17

THREAD closed until 19th of february

;(
Keep on Racing

2 166

Montag, 2. Februar 2009, 11:23

Naja eine Woche vorher könnte man das Teil schon wieder aufmachen 8)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 167

Montag, 2. Februar 2009, 11:28

Zitat

Original von Jace
Naja eine Woche vorher könnte man das Teil schon wieder aufmachen 8)



War ja auch nur spaß...

Wir sind doch alle viel zu heiß auf das Spiel!

das Erste was ich mach wenn ich ins Netz geh ist hier rein zu schauen ob es was neues gibt. Und das schon seit 4 Wochen.
Keep on Racing

2 168

Montag, 2. Februar 2009, 11:31

Seit 4 Wochen erst? :biglaugh:
Deine Sorgen hätt ich gern ;)

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 169

Montag, 2. Februar 2009, 11:36

SIE IST DA!!!!![SIZE=7]die gewissheit das es noch so lange dauert^^[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (2. Februar 2009, 11:36)


2 170

Montag, 2. Februar 2009, 11:37

Jo stimmet, 4 Wochen ist ja gar nix. Ich mach mir jetzt nicht die Mühe 40 Seiten zurück zu gehen um zu sehen wann ich das erste mal 10 Beiträge an einem Tag in diesen Thread geschrieben habe.

ABER AB HEUTE IST SCHLUSS!!! ICH BIN STARK!!!! ICH KANN ES SCHAFFEN!!! ICH WERDE ES SCHAFFEN!!!! MINDESTENS 1 STUNDE KEINEN BEITRAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

edit: Ach und Kenny, erinner mich am 19. Februar daran Dich von der Strecke zu schießen!!! :angry: :colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (2. Februar 2009, 11:38)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 171

Montag, 2. Februar 2009, 11:43

Zitat

Original von Wahlencia
Seit 4 Wochen erst? :biglaugh:
Deine Sorgen hätt ich gern ;)




Hatte vorher noch keinen Computer :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Keep on Racing

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 172

Montag, 2. Februar 2009, 11:46

@Jace werd ich machen:-)

2 173

Montag, 2. Februar 2009, 12:05

Zieht euch mal bitte dieses Video von GTR Evolution WTCC in Pau rein :biglaugh: Das wird sooo witzig :)

Gruß GreyScorpion

2 174

Montag, 2. Februar 2009, 12:23

Ja, sieht gut aus, aber so unfair wie der gefahren ist, möchte ich in so einem Rennen nicht mitfahren. Auf so ein Rennen verzichte ich. Es kann und wird zu Rempeleien kommen, aber bitte nicht so!

ComFranky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Österreich NÖ

  • Private Nachricht senden

2 175

Montag, 2. Februar 2009, 12:23

Hmm fuck, meine ForzaDVD wird nimma erkannt :(
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 176

Montag, 2. Februar 2009, 12:36

Zitat

Original von Roadie
Ja, sieht gut aus, aber so unfair wie der gefahren ist, möchte ich in so einem Rennen nicht mitfahren. Auf so ein Rennen verzichte ich. Es kann und wird zu Rempeleien kommen, aber bitte nicht so!


kann mich Dir da nur anschliessen.
Rempeln OK ist hart Motorsport und um jeden cm wird gekämpft, aber das :(
TEAM-BAERENHERZ

2 177

Montag, 2. Februar 2009, 12:42

Das meinte ich auch net. Es ging vielmehr darum, dass du durch diesen superengen Kurs heizt, wo du fast keine Kurve einsehen kannst und plötzlich steht einer quer... :biglaugh:

Und das wird passieren, da bin ich mir sicher... 8o

Gruß GreyScorpion

ComFranky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Österreich NÖ

  • Private Nachricht senden

2 178

Montag, 2. Februar 2009, 12:47

Für jene, die die vorigen Games schon am PC gespielt hatten, wirds sicher leichter sein dieses Game als jene die nur die Xbox gewohnt sind, Strecken usw. da werd ich zb. wohl oder übel mal nur Offline zoggen :D:D
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

2 179

Montag, 2. Februar 2009, 13:44

Zitat

Original von Wahlencia
Vielleicht durften sie es auch nur mal irgendwo antesten. Wer weiß das schon? Oder vielleicht sind es auch NFS-Fanboys. Kann ja keiner wissen.


So wird es bestimmt sein, wie kann es auch anders sein, richtig? :rolleyes:
Ist nicht die erste solcher Äußerung oder Mutmaßung... ich spiele auch gerne NFS, ist es mir deshalb nicht auch erlaubt Race Pro zuspielen? Oder wenn ich das Spiel nach paar Wochen weglege und mich nicht mein ganzes leben mit dem Spiel befasse ist das auf dem zurückzuführen weil ich ja ein dummer Arcade zocker bin? Ich hab ja auch NFS gezockt? Vielleicht ja auch einfach weil Geschmäcker verschieden sind...Ich habe eben so Simulationen gespielt wie GTR & GTR2 uvm. und habe auch Spaß an an diesem Genre. Sogar sehr viel Spaß. Zocke zur Zeit auch wieder mit Freunden rFactor mit der F1 2008 RFT online. Nicht persönlich nehmen ;), aber solche Sprüche kamen schon so oft hier ... jaja die blöden Arcade Racer... bleibt bloß weg, denn die können keine Sims zocken :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (2. Februar 2009, 13:46)


FTC Franky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Schüler

  • CXT Viper
  • Private Nachricht senden

2 180

Montag, 2. Februar 2009, 13:50

jo, haste recht, solche sätze sind immer zweischneidig, aber du weißt ja wie das gemeint ist...

übrigens: Jace zockt gerade auch NFS :smeissweg:
Widerstand gegen die XBF-FML!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten