Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 161

Dienstag, 2. Februar 2010, 08:41

wo ist mein TRABBI ?( :cursing:

2 162

Dienstag, 2. Februar 2010, 08:53

wo ist mein TRABBI ?( :cursing:

Recht hast du Kenny! Und wo ist mein Biber-Brauner Wartburg? ?( :cursing:

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 163

Dienstag, 2. Februar 2010, 08:58

Also die ganze Diskussion hier führt bei mir langsam aber sicher zur fassungslosigkeit :wacko: Wenn ich zB lese das alle das selbe Auto fahren sollen wird mir kotzübel...stellt euch mal Oldtimerveranstaltungen vor wo nur Porsche teilnehmen. Die Besucherzahl würde sich wohl in Grenzen halten. gerade die Vielfalt an Fahrzeugen macht es doch aus... nehmt mal mich, ich bin ein durchschnittlicher Fahrer, der auch im Miura immer noch 2-3 Sekunden langsamer wäre pro Runde als Kenny oder Ratte. jetzt kann ich es mir also aussuchen, werde ich in Runde 10 überrundet und fahre mein Lieblingsauto, oder erst in Runde 15 und fahre dafür einen Schrott Japaner oder Miura. Ich hab mich immer für den Porsche entschieden und lande trotzdem zwischen Platz 5 und Platz 3 (wenn es besonders gut läuft wie zB. Sonntag). Überhaupt ist in unseer Lobby das Feld öfter mal gemischt. Miura fahren lustigerweise bei uns ausgerechnet die, die sowieso dank ihrer Skills 3 Sekunden schneller sind :) Ist halt so, Spaß hab ich trotzdem immer. Ich find auf der Strecke immer wieder mal jemanden zum matchen, gelle Hennes ;)

Also zusammengefasst: das schlimmste für mich wäre wenn alle nur noch ein auto fahren. ich hab schon mit den special events alle 2 wochen ein problem, weil ich eben die vielfalt an fahrzeugen liebe. lösen werden wir das problem der überlegenen wagen sowieso nicht. und...und das ist das wesentliche, selbst wenn wir alle den selben wagen fahren ist schlußendlich die platziérung die selbe. schaut euch mal die ergebnisse der special events an ;)

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

2 164

Dienstag, 2. Februar 2010, 09:22

und das ist das wesentliche, selbst wenn wir alle den selben wagen fahren ist schlußendlich die platziérung die selbe. schaut euch mal die ergebnisse der special events an


:thumb: :drink: :cheers: :bounce:

Mal sehen was die zweite Saison bringt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 165

Dienstag, 2. Februar 2010, 10:16

keine Panik, es bleibt doch alles beim Alten.
Die Jungs haben weitere Autos zum Miura gefunden und somit ist alles im grünen Bereich.

Ich bitte jetzt nur darum, dass wir dem ganzen nun eine ende setzen. Keine weiteren Diskussionen um die Fahrzeugpalette für diese und nächste Saison mehr :danke:

@Ratte

bitte nehmen das in Deine Zusammenfassung für die nächste Saison mit auf. Denn was dort steht wird nicht mehr Diskutiert :rulez:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 166

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:36

Mensch ist man mal 3 Std nicht hier und was is.......


NIX :P


werde mich morgen wieder dazu anbieten eine Art "Fahrstunde" zu geben, da diese Strecke nicht sehr oft gefahren wird und es viele kniffige Kurven gibt
z.B. Die "Kanalratte S-Kurve" welche gleich mal 2 Sekunden kosten kann ^^

Also einfach morgen abend mal anschreiben dann gehts los:-)

@ ALL kann mir ja jemand nen Fahrschule Design machen:-) :biglaugh:

2 167

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:37

Diskussion um die Göttin Miura !

so, also ich werde jetzt mal ein letztes machtwort sprechen wegen der miura-diskussion :!:

definitiv bleibt alles so wie bisher, es werden alle oldtimer und youngtimer bis bj. 1991 für die nächste saison zugelassen, auch der miura und die lady ;)
aus, ende und vorbei :!:
wir kommen hier auf keinen nenner und deswegen habe ich dieses entschieden :!:

und es wird für den miura konkurrenz geben ab der 2. saison. habe gestern mit der party-lobby den countach und ferrari 512tr getestet und die können auf jeden fall mit halten.

heute abend ab 20.30 uhr werde ich weiter testen mit den folgenden autos :
-bmw m3 e30
-honda cr-x
-nissan fairlady
wer interesse hat kann gerne so wie gestern abend mit testen
;)
kann allerdings erst um 20.30 uhr. dann seit ihr herzlich eingeladen den vergleich miura/lady gegen youngtimer auszuprobieren und erfahrung zu sammeln.
ich brauche auf jeden fall gute miura fahrer heut um das ganze auszutesten
:)

grüße
ratte


2 168

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:42

bin dabei ! werde aber weiterhin mit meinem Ferrari Dino 246 Gt fahren !

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 169

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:50

Mal gucken, ich glaub dann komm ich mal vorbei ;) Wollte mal gucken wie sich die Lady so ohne Flügel bewegt ^^ Der BMW ist auch noch ein ganz heißer Kanidat auf meiner Liste.

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

2 170

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:55

RE: Diskussion um die Göttin Miura !

so, also ich werde jetzt mal ein letztes machtwort sprechen wegen der miura-diskussion :!:

definitiv bleibt alles so wie bisher, es werden alle oldtimer und youngtimer bis bj. 1991 für die nächste saison zugelassen, auch der miura und die lady ;)
aus, ende und vorbei :!:
wir kommen hier auf keinen nenner und deswegen habe ich dieses entschieden :!:

und es wird für den miura konkurrenz geben ab der 2. saison. habe gestern mit der party-lobby den countach und ferrari 512tr getestet und die können auf jeden fall mit halten.

heute abend ab 20.30 uhr werde ich weiter testen mit den folgenden autos :
-bmw m3 e30
-honda cr-x
-nissan fairlady
wer interesse hat kann gerne so wie gestern abend mit testen
;)
kann allerdings erst um 20.30 uhr. dann seit ihr herzlich eingeladen den vergleich miura/lady gegen youngtimer auszuprobieren und erfahrung zu sammeln.
ich brauche auf jeden fall gute miura fahrer heut um das ganze auszutesten
:)

grüße
ratte


Bin zwar nicht der schnellste aber wenn ich es schaffe, kann ich heute mit dem Miura gerne zur Vergleichsfahrt antretten.
Schon eine Strecke im Auge?

Gruss
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

2 171

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:02

@kenny
ja die "kanalratte s-kurve".
ich hasse diese
:cursing:
da ist treibsand aus der sahara :!:

@richthofen
dachte erst mal an sedona, weil das ja aktuell ist
;)

nicht wundern warum ich schon ab 16.30 uhr online bin.
muss nen fahrer einstellen der mir kohle scheffelt
;)


Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 172

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:03

ich brauche auf jeden fall gute miura fahrer heut um das ganze auszutesten


Jo, sofern mir der Roshi das Miura Tuning für Sedona schickt, stelle ich mich fürs "EXPERIMENT" als Miura Fahrer zur Verfügung. Bin ja gestern schon ne 2:22XX mit dem Suzuka Tuning gefahren. Also wird da mit dem richtigen Tuning noch einiges möglich sein.

mfg

Puppi

2 173

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:21

Hi,

ich habe gestern nach all den Diskussionen mal den Porsche 930 T gekauft, und echt nur auf Gewicht, Reifen, Fahrwerk, Bremsen getunt. Danach habe ich ein Setup erstellt. Hatte glaube ich so 241 KW. Bin damit nach drei vier Runden schon mal ne 02.25.936 gefahren. Dafür das ich noch nichts wirklich fein abgestimmt habe bzw. getunt habe, geht es schon. Ich habe nach 10 Runden Miura ne 02:24:673 gefahren. Da ich ohnehin an die Zeiten von Kenny und Co. nicht herankomme, werde ich es mal mit dem Porsche versuchen am Sonntag. Der gefällt mir jetzt schon von der Agilität her. Und das Aussehen ist auch mehr nach meinem Geschmack (Sound mal ganz aussen vor). Denke ne tiefe 02:24:... ist mit richtigen Upgrades drin. Damit wäre man im Rennen definitiv konkurrenzfähig. (Ausser in Lobby 4 vermutlich) Und der Spassfaktor ist auch größer (jedenfalls für mich). Ich habe leider nicht so viele virtuelle Credits. Würde auch gerne mal die anderen Boliden testen und Setups dafür erstellen. Mal sehen was bis Sonntag so passiert bzw. verdient wird.

@Kanalratte
Ich würde auch ab 21:30 Uhr mitfahren wollen, wenn die Lobby noch nicht voll ist. Kann sein, PARKIN SEN auch mitfährt. Na ja mal schauen ob es klappt.
Greetz Luki

2 174

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:30

Jo, sofern mir der Roshi das Miura Tuning für Sedona schickt, stelle ich mich fürs "EXPERIMENT" als Miura Fahrer zur Verfügung. Bin ja gestern schon ne 2:22XX mit dem Suzuka Tuning gefahren. Also wird da mit dem richtigen Tuning noch einiges möglich sein.


ich denke wir werden siggi zuliebe mindestens dieses WE auf den miura verzichten....der M1 und der Dino lassen sich ähnlich schnell über die strecke fegen und somit bleibt er bei uns erstmal draußen,sag ich einfach mal so ^^ siggi wirds uns danken,und wenn wir alle mit den anderen autos fahren haben wir endlich mal wieder tolle fights auf der strecke ,der sonntag auf suzuka war nämlich recht öde....

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 175

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:32

Also ich bin doch auch noch in Lobby 4:-)

Ich werde wahrscheinlich den 300 SL nehmen, der ist zwar nicht ganz Konkurrenzfähig, aber ma schaun, wenn ich 2 bier vor dem rennen trinke geht da schon was... :schmeissweg:


@ Roshi

Mercedes Setup PLEASEEEE :biglaugh:

2 176

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:39

werd mich heut abend mal dransetzen an die verschiedenen bolliden !

aber wie machen wir das dann jetzt mit surmann ?!??! wenn du in lobby 4 fährst müsste er reintheoretisch in lobby 1 ?!?! oder,siggi der einzige Ü30 bubi ^^ bei uns fährt in lobby 1 ?!?!?! ich persönlich würde surmann in lobby 1 stecken weil er ( ohne beide angreifen zu wollen ) wohl in lobby 4 untergeht ähnlich wie destroyboy,denke das wenn das so weiter geht er evtl nicht mehr lange bei uns ist weil er immer mit gehörigem abstand letzter wird ! überhaupt würde es passen wenn die leute mit 1-2km abstand jener lobby bei uns reinrutschen das die lobbys wieder gleichwertig sind ! hoffentlich gibts jetz keine haue ;( :rolleyes2:

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 177

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:45

Jo, sofern mir der Roshi das Miura Tuning für Sedona schickt, stelle ich mich fürs "EXPERIMENT" als Miura Fahrer zur Verfügung. Bin ja gestern schon ne 2:22XX mit dem Suzuka Tuning gefahren. Also wird da mit dem richtigen Tuning noch einiges möglich sein.


ich denke wir werden siggi zuliebe mindestens dieses WE auf den miura verzichten....der M1 und der Dino lassen sich ähnlich schnell über die strecke fegen und somit bleibt er bei uns erstmal draußen,sag ich einfach mal so ^^ siggi wirds uns danken,und wenn wir alle mit den anderen autos fahren haben wir endlich mal wieder tolle fights auf der strecke ,der sonntag auf suzuka war nämlich recht öde....

Habe ja kein Problem damit Roshi, ich habe mich nur für heute angeboten für Ratte wegen den Tests. Gut er wollte nen "guten Miura Fahrer". Das lasse ich mal andere entscheiden ob ich gut bin. Du weisst ja dass ich ziemlich selbstkritisch bin. Und ausserdem.....Selbstlob stinkt ^^

mfg

Puppi

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 178

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:53

Eigenlob stinkt du schluchtenscheißer NERD Noob :poke: :knuddel: :schmeissweg: :stupid:

Klar biste schnell:-)

Naja für die 2. Saison werden die Lobby´s ja eh geändert, von daher muss nicht unbedingt gewechselt werden denke ich. Aber zB noch nen Kemistry und Maggie in Lobby 4 wäre echt geil:-)

kemistry
kenny
roshi
stef!?!?
puppi
hansi
easy
maggi(rbdog oder savys)


wäre sehr nice :bounce:

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 179

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:55

Halo @ all

also es ist schon lustig hier alles zu lesen

kommt ja gar nicht hinterher... ich kann zu der ganzen diskussion gar nichts sagen denn ich hab vom tunen kein bissl ahnung und welches auto wo am besten ist

will einfach nur aus spaß mit´fahren

gut finde ich dass man in der nächsten saison alle 2 rennen jeder das gleiche auto fahren muss

darf man die eigentlich tunen oder sind das nur die serienwagen???

lg und einen schönen tag euch allen

2 180

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:00

sollte jeder gestern gesehn haben wie schnell du mit der kiste bist,aber auch der dino is wie der M1 da nicht ohne ! deswegen brauchen wir den miura gar nicht denn wir fahren mit em ferrari oder BMW ähnlich schnell. hab gestern ja schonmal gesagt: dafür das du "so wenig" trainierst, verdammt schnell bist.....das wirst du auch mit dino oder M1 sein !

@ kenny
"Eigenlob stinkt du schluchtenscheißer NERD Noob" rofl der war gut
ja so ähnlich hab ich mir das vorgestellt ! nur ändert das nix an dem "problem" surmann,aber mir fällt ja auch bei deiner aufstellung wieder ein das stef wohl momentan ausfällt wodurch der platz frei wäre,dann haben surmann und destroyboy miteinander zu tun,is ja denk ich auch ok !

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten