Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 161

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:58

Ihr wisst schon "BETA" es muss nicht alles sofort funktionieren???


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 162

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:09

Ihr wisst schon "BETA" es muss nicht alles sofort funktionieren???


Das ist keine Beta mehr. Das ist die finale Version.

2 163

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:27

Hat eigentlich schon jemand von euch bei Splosion Man Avatar Zubehör oder das Dashboard Theme freigespielt ?

2 164

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:46

Hat eigentlich schon jemand von euch bei Splosion Man Avatar Zubehör oder das Dashboard Theme freigespielt ?


Der Entwickler muss erst ein Update veröffentlichen. Vor dem 11. wird wohl nichts passieren

2 165

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:48

Aber Dashboard Theme geht glaub ich schon ..... gibt ja auch die Spielerbilder.

Dachte das Ava Zubehör wäre auch schon dabei ^^ Naja das Spiel macht ja auch so übertrieben Spaß

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

2 166

Freitag, 31. Juli 2009, 09:21

Hoffentlich kommen noch Updates für die älteren Spiele, damit man dort auch was bekommt.
So eine Spartan Rüstung wäre schon schön :love:

Weiss man schon was man bei Splosion Man freischalten kann (Ava Zubehör)?
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

2 167

Freitag, 31. Juli 2009, 11:41

Hoffentlich kommen noch Updates für die älteren Spiele, damit man dort auch was bekommt.
So eine Spartan Rüstung wäre schon schön :love:

Weiss man schon was man bei Splosion Man freischalten kann (Ava Zubehör)?
Nein leider nicht. Habe schon das Internet abgesucht :[

2 168

Freitag, 31. Juli 2009, 14:43

Wenn ich es bewerte müsste es ja mindestens eine Bewertung geben...somit bestätigt sich das wieder,dass eigene Bewertunge nicht berücksichtigt werden...
Das deine Bewertung nicht eine Sekunde später angezeigt wird is doch klar. Ich denke mal das braucht etwa 10-20 Minuten. Kommt halt immer drauf an wann die Datenbank aktualisiert wird.
Das ist mir klar.
Aber ich habe jetzt schon mehrere Demos u. Indie Games sowie Themes bewertet.
U. das schon egstern Mittag.
Bei den Indie Games steht aber bis jetzt,das es keiner bewertet hat...?

Auch sind die Spiele wenn man sie nach "Top Bewertet" sucht,falsch angeordnet.D.h. beispielweise ist bei den Demos "Fluch der Karibik" auf Platzt 1,was aber noch gar keine Bwertungen hat...?

2 169

Freitag, 31. Juli 2009, 16:51

AVATAR UNTERSÜTZUNG BEI GUITAR HERO 5 :D YEEEEEEEEES





2 170

Freitag, 31. Juli 2009, 17:20

Lustig das man Spiele wie GoW 2 auf dem deutschen Marktplatz bewerten kann ^^

2 171

Freitag, 31. Juli 2009, 19:30

Ich hab jetzt auch das neue Dashboard Update drauf. Ansich ganz gut, aber ich habe voll die Probleme bei 1 gegen 100 überhaupt reinzukommen.

Folgendes:

Ich klicke auf die Registerkarte von dem Spiel. Dann kommt Laden ... und es tut sich gar nichts mehr.

Hab ihr auch solche Probleme?

2 172

Freitag, 31. Juli 2009, 21:35

Ne...laden tuts bei mir wie immer.
In die 1vs.100 Runden komm ich dann aber auch nciht mehr,weil angeblich die Verbinndung zu den XBl Primetime Servern fehlgeschlagen is...u. das auch erst seit dem Update.

--

Ich hatte aber gerade was seltsames...

Als ich aus dem Spiel ins Dashboard zurückwollte,ploppte ein Feld auf indem stand das Dashboard sei nur eingeschränkt verfügbar,mit anderen kommunizieren u. Spielen wär aber noch möglich.

Tatsächlich waren dann alle Kanäle bis auf "Meine Xbox" u. "Freunde" weg...und den neuen "Hilfekanal" konnte man anklicken aber da ist nichts passiert.

Dann bin ich auf den "Avatar Marktplatz" gegangen,danach war alles wieder da...?

2 173

Freitag, 31. Juli 2009, 21:44

Gibt wohl Probleme zwischen den einzelnen Versionen. Gerade bei 1 gegen 100.
Spätestens am 11. sollten diese Fehler behoben sein da alle die selbe Version haben.

2 174

Freitag, 31. Juli 2009, 22:02

Das ist halt das Schicksal eines Versuchskaninchens! :)

Denke das das halt die so genannten Anfangsprobleme eines Betreibssystemsupdates sind!

2 175

Freitag, 31. Juli 2009, 22:28

Ich kann sowas einfach nicht verstehen. Wenn das neue Update in einem halben Jahr rauskommen würde, dann könnte ich ja noch verstehen, dass es zu solchen Problemen kommt. Aber es dauert keine 2 Wochen mehr. Es ist ja quasi eine fast fertige Version.

Gerade bei dem 1 gegen 100 hätte man besonders darauf achten müssen, dass es auch funktioniert. Denn das ist MS Zugpferd der letzten Wochen.

Wo kann man den Probleme zu dem Update melden? Die sollen ja auch wissen wo es Probs gibt.

2 176

Freitag, 31. Juli 2009, 22:44

Hmm ... also bei 1 vs 100 hatte ich seit dem Update bisher keine Probleme, immer rein gekommen und nie eine Fehlermeldung, ist wohl nicht bei jedem gleich.

2 177

Freitag, 31. Juli 2009, 23:50

ein Freund hat das Update NICHT und er hat die Probleme, dass er 1vs100 nicht starten kann. Ich habe das Update und bei mir funktioniert alles perfekt.

2 178

Samstag, 1. August 2009, 10:14

Morgen,

heute Nacht um 3 Uhr gabs bei mir wieder eine größere Systemaktualisierung, was kam da jetzt noch zusätzlich bei? Und kommt da noch was oder ist jetzt wohl alles fertig aktualisiert?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 179

Samstag, 1. August 2009, 10:35

Also ich konnte bis jetzt nichts finden. hatte mich auch schon gewundert, dass heute morgen schon wieder ein Update zur Verfügung stand...

UPDATE: Ich hab das Gefühl, dass die Freundesliste jetzt noch schneller ist. Es sind sofort alle Avatare sichtbar.

2 180

Samstag, 1. August 2009, 11:18

Da könntest du Recht haben, das sieht schon relativ flott aus. Aber was wirklich Gravierendes habe ich nach wie vor nicht gefunden.

Das Update war eh ziemlich radikal, heute Nacht um 3 Uhr am CoD spielen gewesen und zack, haut der ungefragt das Update drauf :D Normal kommt sowas ja erst wenn man sich anmeldet....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten