Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

2 161

Montag, 4. Februar 2008, 10:42

also, setz McMillian nicht gleich auf den gelb markierten Punkt sondern irgendwo hin, dann nimmst du C4 und verteilst ihn in der Nähe vom Autoscooter, dann nimmst den Kameraden wieder auf und setz ihn auf seinen Punkt, dann verteil alle Claymore die du hast auf der von McMillian aus gesehene Linke Seite, dort ist auch eine kleine Wellblechbude, dort legst du dich dann rein und zwar soweit nach hinten wies geht und ziemlich rechts. So jetzt nur noch warten bis der Hubschrauber gelandet ist, wartest eine kleinen Moment bis kaum noch Granaten angeflogen kommen, rennst zu McMillian, sprengst C4 in die Luft, schnappst die den Kameraden und ab zum Hubi, So ich hoffe ich konnt die irgendwie helfen.

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

2 162

Montag, 4. Februar 2008, 17:02

Danke muss ich dann mal ausprobieren.
Aber C4 hab ich schon verteilt, Claymores auch, und ich will die Mission nicht nochmal spielen. In so ein Blechhüttl hab ich mich schon mal reinghaut, aber wenns dann ne Granate draußen zereißt, naja...
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

2 163

Dienstag, 5. Februar 2008, 09:29

dann musst du den Kameraden auf den gelben Punkt absetzen, dann bekommst du nämlich wieder 4x C4 und 10x Claymores, hast dann allerdings nur 30sek. Zeit zum Verteilen. Das mit der Wellblechhütte auf der linken Seite funzt schon, es kann sein das man es 3-4x Versuchen muss, aber es klappt (habs selber 2x auf Veteran geschafft).

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

2 164

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:12

Zitat

Original von Headhunter AD71
dann musst du den Kameraden auf den gelben Punkt absetzen, dann bekommst du nämlich wieder 4x C4 und 10x Claymores, hast dann allerdings nur 30sek. Zeit zum Verteilen. Das mit der Wellblechhütte auf der linken Seite funzt schon, es kann sein das man es 3-4x Versuchen muss, aber es klappt (habs selber 2x auf Veteran geschafft).

Greetz



in der kleinen hütte habe ich es tatsächlich nie geschafft ?(
aber hinter dem weißen zaun und hinter dem häuserblock hat man sehr gute chancen. grade hinter dem hochhaus ist man sogar auf veteran recht sicher weil McMillan alle erledigt die dir irgendwie zunahme kommen könnten.
nur ein paar hunde kommen ab und zu durch....

Necrido

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

2 165

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:21

Also ich habe mich einfach hinter das Auto-Scooter gestellt und versucht alle weg zu mähen.

Hat ganz gut geklappt, aber als ich dann mit ihm zum Heli wollte kam die Durchsage das der Pilot keinen Sprit mehr hat und weg fliegt, und als ich an kam stiegen gerade alle ein ^^

Konnte mich aber trotzdem noch rein retten. :biglaugh:

Aber mal ne Frage: Ich fand die Stelle hammer schwer (zocke auf der vorletzten Stufe, ka wie die heißt). Wird das Spiel denn immer schwerer oder flacht es wieder langsam ab?!

2 166

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:31

Zitat

Original von Necrido
Also ich habe mich einfach hinter das Auto-Scooter gestellt und versucht alle weg zu mähen.

Hat ganz gut geklappt, aber als ich dann mit ihm zum Heli wollte kam die Durchsage das der Pilot keinen Sprit mehr hat und weg fliegt, und als ich an kam stiegen gerade alle ein ^^

Konnte mich aber trotzdem noch rein retten. :biglaugh:

Aber mal ne Frage: Ich fand die Stelle hammer schwer (zocke auf der vorletzten Stufe, ka wie die heißt). Wird das Spiel denn immer schwerer oder flacht es wieder langsam ab?!


also nach dem level in Tschernobyl geht es eigentlich wieder.
dann kommt noch das letzte level im silo, das sollte aber auf "Söldner" (die vorletzte stufe) kein problem sein. natürlich nur in meinen augen :)
das epilog level ist nach einigen versuchen auf "Söldner" auch mehr als machbar. die "Veteran"-stufe bleibt aber eben die echte herausforderung.
grade im "Mile High Club" und im Silo-Level.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 167

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:23

die mist stelle auf Veteran :angry: ey ich hab letztens 2 stunden damit verbracht diese stelle zu schaffen und hab noch einen kumpel davor gesetzt und wir haben es nicht hinbekommen!

Seit dem hab ich die lust verloren! Wenn ich nur dran denk wie krank das ende auf der stufe sein muss wo man so krass gegen die zeit spielt!

2 168

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:05

Zitat

Original von Pinhead_666
die mist stelle auf Veteran :angry: ey ich hab letztens 2 stunden damit verbracht diese stelle zu schaffen und hab noch einen kumpel davor gesetzt und wir haben es nicht hinbekommen!

Seit dem hab ich die lust verloren! Wenn ich nur dran denk wie krank das ende auf der stufe sein muss wo man so krass gegen die zeit spielt!


hehe, ging mir ähnlich. habs dann einfach mal zwei tage nicht mehr angefasst. zum wohle der xbox und meiner persönlichen gesundheit :laugh:
danach hats dann aber auch funktioniert...

2 169

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:13

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von Pinhead_666
die mist stelle auf Veteran :angry: ey ich hab letztens 2 stunden damit verbracht diese stelle zu schaffen und hab noch einen kumpel davor gesetzt und wir haben es nicht hinbekommen!

Seit dem hab ich die lust verloren! Wenn ich nur dran denk wie krank das ende auf der stufe sein muss wo man so krass gegen die zeit spielt!


hehe, ging mir ähnlich. habs dann einfach mal zwei tage nicht mehr angefasst. zum wohle der xbox und meiner persönlichen gesundheit :laugh:
danach hats dann aber auch funktioniert...


ich denke man muss da ums haus laufen und sich dort verstecken ?(

2 170

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:33

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von Pinhead_666
die mist stelle auf Veteran :angry: ey ich hab letztens 2 stunden damit verbracht diese stelle zu schaffen und hab noch einen kumpel davor gesetzt und wir haben es nicht hinbekommen!

Seit dem hab ich die lust verloren! Wenn ich nur dran denk wie krank das ende auf der stufe sein muss wo man so krass gegen die zeit spielt!


hehe, ging mir ähnlich. habs dann einfach mal zwei tage nicht mehr angefasst. zum wohle der xbox und meiner persönlichen gesundheit :laugh:
danach hats dann aber auch funktioniert...


ich denke man muss da ums haus laufen und sich dort verstecken ?(


sorry, hab mich in meinem post auf das silo level am ende bezogen. war etwas unglücklich formuliert :sorry:
das ist auf veteran wirklich unglaublich schwer.
das tschernobyl level ist dagegen ein spaziergang.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 171

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:47

ja ich meinte das ende vom sniper level auf veteran. Ich hab mch schon auf tausend positionen geworfen und nicht geschafft.

Hab mich auch mal an einer ecke versteckt wo die mich nicht gesehen haben und einfach gewartet bis der Heli kommt aber dann muss man es erstma schaffen durch die menge der soldaten zu gelangen.

2 172

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:13

Zitat

Original von Pinhead_666
ja ich meinte das ende vom sniper level auf veteran. Ich hab mch schon auf tausend positionen geworfen und nicht geschafft.

Hab mich auch mal an einer ecke versteckt wo die mich nicht gesehen haben und einfach gewartet bis der Heli kommt aber dann muss man es erstma schaffen durch die menge der soldaten zu gelangen.


wenn du die ecke hinter dem großen haus meinst:
bevor du drauf los rennst erledige erstmal alle die du von dort aus erkennen kannst mit dem scharfschützengewehr. bestenfalls hast du dort auch noch die c4 ladungen platziert, dann solltest du freie bahn haben.
um die anderen kümmern sich die kollegen aus dem heli.
ansonsten leg dich hinter den zaun, nah an die verseuchte zone. dort erreichen die granaten nicht und du musst dich nur um die kümmern die es durch oder um den auto-scooter schaffen.
und der weg zu McMillian ist von dort auch schnell geschafft.

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

2 173

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:08

also ich find die Wellblechhütte am besten und einfachsten, da diese am nächsten zu McMillian steht und du dich nicht durch eine Horde von Gegner kämpfen musst, abere jeder solls so machen wie ers fürs beste hält.

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

2 174

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:17

Ich hatte auch derbste Probleme auf Vteran an dieser Stelle. Letztendlich hab ich's so gemacht, dass wenn man am Riesenrad steht und in die Richtung guckt von der man kam, einfach rechts entlang der Levelbegrenzung hinter das/den Autoscooter rennt. Dort wartete ich mit dem Blick auf's Riesenrad, um die sich nähernden Einheiten übern Haufen zu schießen. Wenn dann der Hubschrauber kommt, geben die helfer einem gut Deckung, so schafft man auch nach 1-2 Versuchen den Soldaten zu retten.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 175

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:31

ich bin am riesenrad selber ja schon extrem weitgekommen nur ab dann wo die typen auch von den seiten daher kommen hab ich so meine probleme ;) können die nicht einfach vorne stehen bleiben auf mich ballern zwischendurch ne kippe rauchen und sich in den kopf schießen lassen!

2 176

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:47

Zitat

Original von Pinhead_666
ich bin am riesenrad selber ja schon extrem weitgekommen nur ab dann wo die typen auch von den seiten daher kommen hab ich so meine probleme ;) können die nicht einfach vorne stehen bleiben auf mich ballern zwischendurch ne kippe rauchen und sich in den kopf schießen lassen!


hihi, das wäre doch mal ne effektive KI. ob sich da noch jemand beschweren würde dass sie zu dumm sind? ?( :biglaugh:

2 177

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:09

ich mach denn veteran modus gar nicht :P
ist mir zu frustig :P
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2 178

Freitag, 8. Februar 2008, 13:54

Zitat

Original von araxa
ich mach denn veteran modus gar nicht :P
ist mir zu frustig :P


man wächst doch an seinen aufgaben ;)
finds im veteran-modus einfach sehr geil dass man wirklich nur drei schüsse nacheinander verträgt. diese art von realismus find ich einfach sehr geil.
ähnlich wie in den ersten Ghost Recon spielen falls die noch jemand kennt. treffer am kopf, tot. treffer im bein, humpeln.
bei COD4 ist es hier und da schon mit viel frust verbunden, aber das ist es mir oft wert.

2 179

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:15

So, habe seit Gestern nun auch endlich CoD 4 und muss sagen, dass es wirklich ein sehr geiler Shooter ist. Habe nur kurz mal noch in der Nacht den Multiplayer ausprobiert aber schon nach so einer kurzen Zeit hat es mir ziemlich Spaß gemacht. An ein Rainbow Six Vegas MP reicht es meiner Meinung zwar noch nicht ran, aber vllt muss ich einfach noch ein bisschen mehr spielen ;)

Jetzt aber zu meiner Frage: Hab ich das richtig gesehen, dass es nur Singleplayererfolge gibt ??? Ist das nicht irgendwie komisch, da es doch ein Spiel ist wo es einen Multiplayerpart gibt ??? Das finde ich wirklich ziemlich merkwürdig ?(

Mach ich eigentlich irgendwas falsch oder kann man sich wirklich nicht aussuchen in was für eine Lobby man geht ??? Ich werde immer durch Zufall in eine reingelotst. Dabei würde ich gerne Mal mit Deutschen spielen.
Sry falls die Fragen alle schon durchdiskutieret wurden, aber ich habe mir das Spiel ja ers gestern gekauft und bin also etwas hinten dran ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (10. Februar 2008, 13:17)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

2 180

Sonntag, 10. Februar 2008, 16:23

Ich spiel auf Söldner und hab vor gut einer Woche die Mission "Tödliche Präzision" abgeschlossen.
Da ich alle Laptops sammeln will, bin ich natürlich ganz am Ende vor dem Tor gestanden wo der letzte Laptop der Mission drinnen ist.
Dann ist der Heli gelandet, das Tor ist nicht aufgegangen und ich hab weg müssen.
Jetzt fehlt mir der Laptop.

Frage:
Ab wann geht das Tor "für normal" auf?
Ist das ein Bug? Darf ich mich da nicht davor stellen?



Danke
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor27« (10. Februar 2008, 16:23)


Thema bewerten