Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 161

Montag, 30. Oktober 2006, 18:12

Zitat

Original von Snakecharmer23
Ich seh uns alle ja noch bitter enttäuscht am Ende...und warum?

Weil's derbst arsch geil is,...aber nach null komma nix durchgespielt! Die paar Levels, da bleibt dann nur noch der Onlinemodus, hoffe der rockt dann auch auf Dauer!


Halo 2 ist auch nicht so lang. Allerdings hab ich es 10 mal durchgezockt. Kann auch mehr sein.
Und wenn es soviel Spaß macht, wie HAlo 2, kann ich auch ein kleinwenig über die Durchspiellänge hinwegsehen, falls es zu kurz sein sollte.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

2 162

Montag, 30. Oktober 2006, 19:49

hauptsache die Entwickler kommen nicht auf die Idee, wie bei vielen anderen Spielen die Spielzeit künstlich zu strecken z.B. durch 100 freispielbare Aufkleber für die Uniform oder so ein schrott ... tolles beispiel : Lego Star Wars oder die Kippenschachteln aus Riddick :wall: :stupid:
aber davon war bislang ja zum glück nix zu hören !! :biglaugh:


@ Stellar55
also mich begeistert das Spiel vorallem durch die unglaublich dichte Atmosphäre.
das Spiel wird einen ja förmlich aufsaugen
"I can't believe we said no to free beer!"

2 163

Montag, 30. Oktober 2006, 21:36

Ähm ich weiß ja nicht man weiß fast nix von der Story und ausser den paar Videos, die alle ja nur das erste level zeigen angeblich, gabs bisher nix zusehen.

Woher soll ich also wissen obs in dem Spiel ne dichte Atmo gibt.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

2 164

Montag, 30. Oktober 2006, 21:44

Zitat

Original von 8ball255
Ähm ich weiß ja nicht man weiß fast nix von der Story und ausser den paar Videos, die alle ja nur das erste level zeigen angeblich, gabs bisher nix zusehen.


äh, du hast deine frage selbst beantwortet ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

2 165

Montag, 30. Oktober 2006, 21:46

Eben man kann es nicht also.

Zitat

@ Stellar55
also mich begeistert das Spiel vorallem durch die unglaublich dichte Atmosphäre.
das Spiel wird einen ja förmlich aufsaugen


kann ich nicht nachvollziehen
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

2 166

Montag, 30. Oktober 2006, 21:50

Ich schon ;)

2 167

Montag, 30. Oktober 2006, 21:50

hmm hoffe ja nicht das das eine oder zwei level die man gesehen hat nicht alles war.8-12std
einmal schleichen - unbemerkt/ohne kills
einmal schleichen - unbemerkt/stealth kills
einmal nur headdies
einmal massaker
und dann noch mal alles im Koop.
loooooooooooool.
Keine sorge da kommen bestimmt noch nen paar geile atmostellen auf uns zu.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

2 168

Montag, 30. Oktober 2006, 21:58

ich versuche morgen das Spiel zu filmen, sofern die mir die Camera nicht abnehmen. falls das Video was wird stell ich es wo online und geb hier einen Link rein.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2 169

Montag, 30. Oktober 2006, 22:01

Ja das wäre sehr geil. Denn hat man mal Material aus 1. Hand. :]

2 170

Montag, 30. Oktober 2006, 22:05

tja , kannst wohl nur du allein nicht nachvollziehen ... ;) guck dir die videos nochmal an

die videos die ich kenne , sind atmosphärischer als andere was ich bisher gesehen habe.

hm , von metal gear solid sieht man bis zum fertigen spiel auch nie mehr als 10stunden videos und alle schreien : geile atmosphäre... und das sind nicht mal In-Game-Videos
"I can't believe we said no to free beer!"

2 171

Montag, 30. Oktober 2006, 22:10

Also hoffentlich wird das was. Geb dir Mühe!!!
Frage, seit wann gibts ne Cuted Version des Spiels? :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (30. Oktober 2006, 22:11)


2 172

Montag, 30. Oktober 2006, 22:38

Es gibt keine zensierte Version.

2 173

Montag, 30. Oktober 2006, 22:41

Zitat

Original von 8er
Bestellt ist es jedenfalls schonmal.

Versteh diesen Sammelthread-Hype in diesem Forum nicht. Dieser Thread ist für die Tonne. 2500 Antworten!?
Dürfen Informationen und Eindrücke über das Spiel denn nur in diesem Thread gepostet werden? Ist doch Unsinn.

2 174

Montag, 30. Oktober 2006, 22:42

Zitat

Original von Cortana
Frage, seit wann gibts ne Cuted Version des Spiels? :laugh:[/COLOR]


Cuted Version? Conkerskin für die Muskelmänner?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 175

Montag, 30. Oktober 2006, 22:44

Wieso zitierst du dich auf einmal selber? Worauf willst du hinaus? ?(

2 176

Montag, 30. Oktober 2006, 22:47

Zitat

Original von geridane
ich versuche morgen das Spiel zu filmen, sofern die mir die Camera nicht abnehmen. falls das Video was wird stell ich es wo online und geb hier einen Link rein.

Film auch bitte wie du stirbst! Will sehen wie das aussieht. :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 177

Montag, 30. Oktober 2006, 23:05

RE: Gears Of War

Zitat

Original von 8er
.....
Versteh diesen Sammelthread-Hype in diesem Forum nicht. Dieser Thread ist für die Tonne. 2500 Antworten!?
Dürfen Informationen und Eindrücke über das Spiel denn nur in diesem Thread gepostet werden? Ist doch Unsinn.


Wie ich Dir schon erklärt habe: wir haben eine umfangreiche Suchfunktion, mit der man bei der richtigen Einstellung direkt zu der gewünschten Post kommt.

Das ist ein Action-Forum und kein GoW Unterforum, wo mehrere Threads zugelassen wären (siehe Halo oder Oblivion).

Und damit im Actionforum nicht die ersten beiden Seiten nur aus einem Spiel bestehen, sondern alle aktuellen Spiele übersichtlich einsehbar sein sollen, machen wir die Sammelthreads. Und was ist der Sinn von Threads, die aus nur ein bis zwei Posts bestehen?

Außerdem: wenn man interessiert ist, verfolgt man sowieso den Thread und muss nicht Infos von vor einem halben Jahr durchlesen.

Und dann braucht man auch keine Suchfunktion. Und Fragen werden auch nicht identisch in mehreren Threads zu einer Sache gestellt.

Ist halt von uns so definiert und wird beibehalten, falls ein Spiel kein Sonderforum bekommt.

Wollt Ihr ein Sonderforum?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 178

Montag, 30. Oktober 2006, 23:07

RE: Gears Of War

For What?

2 179

Montag, 30. Oktober 2006, 23:07

RE: Gears Of War

lol, natürlich wollen sie eins :)

Frag im Pac Man Thread und alle werden ja sagen. Aber ich habe schon eine Idee: Wenn ich fünfzig Stimmen bekomme und mindestens die Hälfte dafür ist, bekommt Ihr ein Sonderforum für GoW ;)

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=7466&sid=
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 180

Montag, 30. Oktober 2006, 23:10

RE: Gears Of War

Mir gefällt es eigentlich wie bisher. Nur manche Leute sind immer zu schnell beleidigt, wenn der eine oder andere mal das Spiel einfach nur Gut findet, und dieses nicht 100%ig zum Thema beiträgt. :) In diesem Sinne :cheers: :smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (30. Oktober 2006, 23:25)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten