Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 161

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:00

@ Ratte...

fährt Slimbastian eigentlich nicht mit?...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

2 162

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:01

Über die Renndistanz wird der Porsche 930 T sowieso die Ferrari-Armada gnadenlos vernichten :-). :D

2 163

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:41

im ersten post dieses threads und im stammtisch-thread das endergebnis der quali :!:


Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

2 164

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:56

:thumbup:

wir sehen uns auf sunset :base:


Aber nur beim Start :schmeissweg:
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

2 165

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:27

So, da ich Sunset nicht mehr sehen konnte, habe ich mich mal in die Garage begeben und ein wenig am Mustang gebastellt.
Setup ist im Shop (bitte nicht über die Bling Bling Felgen lästern) 20000 Cr.

Wäre froh über eine Rückmeldung der richtig schnellen Fahrer :pray: .
Meine Zeit ist eine 2:14,687 mit dem XBox Wheel. Bremsdruck 95%.
Bei Änderungswünschen einfach melden.

Gruss
MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

2 166

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:41

:thumbup:

wir sehen uns auf sunset :base:


Aber nur beim Start :schmeissweg:
:thumbsup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


2 167

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:25

lobbyLobby 3 oeffnet um 20:45.

2 168

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:28

Lobby 4 oeffnet um 20:45.
so ist es richtig :thumbsup:


2 169

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:32

Wäre froh über eine Rückmeldung der richtig schnellen Fahrer .
Meine Zeit ist eine 2:14,687 mit dem XBox Wheel. Bremsdruck 95%


Gute Zeit !

wenn du mir ein setup mit nem bremsdruck von 130% einstellst kauf ich dir gerne eins ab !

2 170

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:34

Wäre froh über eine Rückmeldung der richtig schnellen Fahrer .
Meine Zeit ist eine 2:14,687 mit dem XBox Wheel. Bremsdruck 95%


Gute Zeit !

wenn du mir ein setup mit nem bremsdruck von 130% einstellst kauf ich dir gerne eins ab !
und ich als pad-fahrer auch ;)


Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

2 171

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:04

Mit 115% wäre ich auch ein potenzieller Käufer :love:
lg

Henning Piez

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

2 172

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:36

Mustang Setup's im Shop:

Bremsdrücke:
95%
115%
130%


Viel Spass

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

2 173

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:59

alsoooo Hr. Richthofen

1. Bremsdruck von 130 % ????? - Bitte wo ???
2. ist das Fahrwerk nicht sehr gut eingestellt
3. rundenzeit 2:18:6xx
4. 20.000 CR für das ding ????

und bitte wie schaffst du das wunder mit dem grausamen ding ne 2:14:xxx zu fahren ?????

Sry der harten worte aber ich hab selten sowas fahren müssen ! SRY SRY SRY

2 174

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:07

alsoooo Hr. Richthofen

1. Bremsdruck von 130 % ????? - Bitte wo ???
2. ist das Fahrwerk nicht sehr gut eingestellt
3. rundenzeit 2:18:6xx
4. 20.000 CR für das ding ????

und bitte wie schaffst du das wunder mit dem grausamen ding ne 2:14:xxx zu fahren ?????

Sry der harten worte aber ich hab selten sowas fahren müssen ! SRY SRY SRY
jeder hat einen anderen fahrstil :!:
wenn er damit zurecht kommt ok ;)

ich probiers morgen mal aus :)

man hätte auch schreiben können : sorry, komme damit nicht so klar ;) :!:


2 175

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:11

ja sicher aber was bringt das ?!?!

ich will doch auch genau wissen was den leuten schmeckt oder nicht ,das erwarte ich eigentlich sogar.... das er evtl nen ganz anderen fahrstil is klar,das kalkuliere ich auch mit aber das was ich da fahren musste war ne zumutung..... bremsdruck von 130% hab ich gar nicht gespürt ,hatte nichtmal das gefühl das da ne bremse eingebaut war !
es leutete an stellen die TCS wo es sehr wunderlich war !

sry aber das is nur meine ehrliche meinung und wünsche mir diese auch von anderen bezüglich meinen setups !

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 176

Montag, 3. Mai 2010, 08:26

Da muss ich Ratte recht geben Roshi, auch wenn es nicht gut ist dann schreib einfach mit nem " :rolleyes2: " Smily den Satz" Habs probiert aber ohne böse zu klingen es ist Mist :rolleyes2: :love: !!!

Kannst ihm ja mal Hilfe anbieten oder ähnliches, warst du von Anfang an so gut mit deinen Setups???

Außerdem hatte Richthofen ja gesagt das er nicht gerade ein guter Fahrer ist, deswegen nicht weis wie gut die Setups sind.

@Richthofen, ich teste es heute eventuell mal, wenn ich mich vom Halo Reach Beta lösen kann^^ Naja und wenn du 2:14,xx damit fährst, dann müssen die anderen halt nen bissl trainieren:-)

@ Roshi

Keep Cool :P Hier sind Erwachsene Leute wo manche unsere Väter sein könnten, da muss so nen Ton, den ich allgemein hier manchma lesen muss nicht sein... :[

Trink 3 Bier dann fährste auch die Zeiten :D

2 177

Montag, 3. Mai 2010, 10:00


Sry der harten worte aber ich hab selten sowas fahren müssen ! SRY SRY SRY


lieber roshi...
ich hoffe du hast am kommenden wochenende nichts vor, ich habe mir erlaubt dich im VHS kurs "diplomatie für anfänger und fortgeschrittene" einzutragen. :P ;)

das setup das mir richthofen direkt geschickt hat ist definitiv nicht schlecht, fahrwerksseitig kann man aber noch optimieren.
die balance fühlt sich schon gut an... er schiebt nicht zu stark und dreht beim gasgeben kontrolliert ein.
das fahrwerk muss noch feinfühliger werden, gerade über start ziel fand ich es auch verwunderlich das bei der kleinen steigung bei über 200kmh TCS anspringen konnte.
in meiner version hatte ich keine rennbremse drin, würde ich bei RA unbedingt empfehlen.


MUSTAG ZU VERLEIHEN:
...da ich ende der woche in den urlaub fahre, könnte ich meinen mustang verleihen... damit der am kommenden wochenende seinen ausritt bekommt. falls jemand bedarf hat bitte melden :)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

2 178

Montag, 3. Mai 2010, 10:29

@all
zeiten aktualisiert
:)

@kemistry360
deine zeit habe ich rausgenommen
;)


2 179

Montag, 3. Mai 2010, 11:35


@kemistry360
deine zeit habe ich rausgenommen ;)


danke fürs mitdenken :thumbup:

KRUSH bekommt den leih-mustang.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

2 180

Montag, 3. Mai 2010, 11:37

:) Hallo Roshi,

also das mit der Diplomatie solltest du noch üben :poke: . Unsere Fahrstille gehen offensichtlich sehr auseinander. Bisher haben deine Setups für mich (bis auf den SL Nürburgring) nie gepasst ;) . Aber die 15000Cr jeweils waren mir dann auch egal.
Aber kein Problem für kritik bin ich offen :thumb: .
;( Ein grosses sorry für das erste Setup, welches im Shop steht: da ist wirklich keine Rennbremse drin!
:!: Aber die 115% und 130 % sind wirklich so. Bei Reklamationen gebe ich Gewährleistung und schicke gerne eins Umsonst nach.
Können gerne mal zusammen fahren, die Zeit bin ich mit dem Setup ohne Rennbremse gefahren! :gaming: Aber in den Bestenlisten! Mal eben 1 Sekunde schneller wie unter Rennbedingungen. Da könnte ich jetzt auch einen Aufsatz zu FM3 schreiben...
Kemistry hat mir auch noch ein Paar tipps gegeben danke dafür :thumbup: .
Aber damit sich niemand über die Setups ärgern muss werde ich die Dinger jetzt für Lau (kostenlos) reinstellen.
Ich pups doch auf die Kohle, ist Spielgeld. :wall:
So bloss nicht die Gemüter weiter Anheizen. Das ist hier nur ein Spiel und jedem steht es frei Setups zu kaufen oder nicht.

Gruss

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Thema bewerten