Zitat
Original von SG_KaNe
Wenn LAIR bei 35% schlechter aussieht wie vor einem halben Jahr (sprich sehr verschlechtert) was wird dann erst bei 100%?![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (24. September 2006, 11:51)
Zitat
Original von Leopardos
hrhr.. @ sg_Kane .
Vor allem was mich stutzig macht ist die % bei Spielen welche ja schon in 2 Monaten raus kommen sollen
Nana ich weiss ja nicht.. ich glaube da müssen noch viele Überstunden geschoben werden
Warhawk ist für den 15.11.2006 vorgesehen...
Ebenso wie Lair![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (24. September 2006, 12:06)
Zitat
Original von SG_KaNe
Genau das will ich damit sagen........ich bin der selben Meinung wie Leo.......die % aussagen sind ein Witz, ein Spiel das in den kommenden Monaten (manche sogar im Nov.) raukommen soll, müsste schon mind. bei 95% sein![]()
Zitat
Original von SG_KaNe
Genau das will ich damit sagen........ich bin der selben Meinung wie Leo.......die % aussagen sind ein Witz, ein Spiel das in den kommenden Monaten (manche sogar im Nov.) raukommen soll, müsste schon mind. bei 95% sein
*edit*......und ja, ich hab vor ca. halben Jahr schon LAIR gesehen![]()
Zitat
Original von xMaster
hab ihr schon gelesen das eine ps3 mitten in der TGS hängen geblieben ist
Zitat
Original von Cortana
BlueRay, stimmts dass diese BlueRay DVDs bis zu 35GB Speicher haben? Bringts das überhaupt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (24. September 2006, 14:29)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!