Du bist nicht angemeldet.

2 161

Sonntag, 24. September 2006, 11:36

Wenn LAIR bei 35% schlechter aussieht wie vor einem halben Jahr (sprich sehr verschlechtert) was wird dann erst bei 100%? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

2 162

Sonntag, 24. September 2006, 11:47

Zitat

Original von SG_KaNe
Wenn LAIR bei 35% schlechter aussieht wie vor einem halben Jahr (sprich sehr verschlechtert) was wird dann erst bei 100%? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Wo habt ihr eigentlich vor nem Jahr Lair gesehen!?

Da gabs doch nur nen Trailer und kein Gameplay zu sehen, oder!?

Und wer glaubt ernsthaft daran das ein Spiel aussehen wird wie sein Werbetrailer!? Da sind wir noch viele Jahre davon entfernt! :)

Denn selbst wenn die Trailer von der Spieleengine berechnet werden, dann läuft trotzdem alles statisch ab und die volle Power kann für die Optik verwendet werden.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 163

Sonntag, 24. September 2006, 11:50

hrhr.. @ sg_Kane .
Vor allem was mich stutzig macht ist die % bei Spielen welche ja schon in 2 Monaten raus kommen sollen :)

Nana ich weiss ja nicht.. ich glaube da müssen noch viele Überstunden geschoben werden :)

Warhawk ist für den 15.11.2006 vorgesehen...
Ebenso wie Lair :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (24. September 2006, 11:51)

2 164

Sonntag, 24. September 2006, 11:56

Zitat

Original von Leopardos
hrhr.. @ sg_Kane .
Vor allem was mich stutzig macht ist die % bei Spielen welche ja schon in 2 Monaten raus kommen sollen :)

Nana ich weiss ja nicht.. ich glaube da müssen noch viele Überstunden geschoben werden :)

Warhawk ist für den 15.11.2006 vorgesehen...
Ebenso wie Lair :)

Warhawk kommt doch erst im Sommer 07.
Quelle: Consol.at
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software

2 165

Sonntag, 24. September 2006, 12:05

Genau das will ich damit sagen........ich bin der selben Meinung wie Leo.......die % aussagen sind ein Witz, ein Spiel das in den kommenden Monaten (manche sogar im Nov.) raukommen soll, müsste schon mind. bei 95% sein ;)

*edit*......und ja, ich hab vor ca. halben Jahr schon LAIR gesehen ;)
1899%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (24. September 2006, 12:06)

2 166

Sonntag, 24. September 2006, 12:08

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 167

Sonntag, 24. September 2006, 12:12

1.Motorstorm find ich richtig gut, ist einer meiner Vaf. für die PS3.

2.Fand Tekken damals auf der PS2 schon besser als VF.

3.Was muss man bei Afrika überhaupt machen?..........da schau ich mir lieber echte Dokus an (aber die Graka ist n1 :P)
1899%

2 168

Sonntag, 24. September 2006, 12:17

Zitat

Original von SG_KaNe
2.Fand Tekken damals auf der PS2 schon besser als VF.

Mit Virtua Fighter 4 gibts den mit Abstand besten 3D-Prügler. Von dem her bin ich schon sehr gespannt, wie es wird, da Tekken spielerisch nicht mithalten kann.

2 169

Sonntag, 24. September 2006, 12:22

Zitat

Original von SG_KaNe
Genau das will ich damit sagen........ich bin der selben Meinung wie Leo.......die % aussagen sind ein Witz, ein Spiel das in den kommenden Monaten (manche sogar im Nov.) raukommen soll, müsste schon mind. bei 95% sein ;)

Ja, bei manchen Spielen hats mich ehrlich gesagt auch ganz schön gewundert. Z.B. Motostorm soll erst bei 60% sein... Dabei soll es im Dezember schon fertig sein. :(
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software

2 170

Sonntag, 24. September 2006, 12:24

Und wer glaubt an solche Zahlen von irgendeiner Seite? Warten wir doch einfach mal ab.

2 171

Sonntag, 24. September 2006, 12:55

der afrika trailer hat mir gut gefallen...vielleicht wird das mal wieder was innovatives :)

Bei den Beat em Ups sollte man wohl eher etwas vorsichtig sein mit der vorfreude...die letzte zeit erschienen beat em ups werden eigentlich immer schlechter als besser (bis auf Soul Calibur 3)

2 172

Sonntag, 24. September 2006, 13:04

Zitat

Original von SG_KaNe

*edit*......und ja, ich hab vor ca. halben Jahr schon LAIR gesehen ;)

Nun, die Frage ist ob sie schon weiter entwickelt haben als die Demos repräsentieren... Who knows ?
Sagt Ms ja auch bei den GoW Demos immer :)

Abwarten und Tee trinken ist echt das beste :)

2 173

Sonntag, 24. September 2006, 13:16

hab ihr schon gelesen das eine ps3 mitten in der TGS hängen geblieben ist

2 174

Sonntag, 24. September 2006, 13:26

Zitat

Original von xMaster
hab ihr schon gelesen das eine ps3 mitten in der TGS hängen geblieben ist

ich glaub die PS3 wird ne zeit brauchen bis sie sich gefestigt hat...

viel wichtiger ist eigentlich ob was innovaties von sony kommt....spielemäßig...

dass zum anfang nur fortsetzungen kommen war mir eigentlich klar...

Jeder dieser Titel hat ne größere Fangemeinde hinter sich und so werden halt die konsolen dann verkauft.....

Ich frag mich ob was neues rauskommen wird dass neue fans an die konsole bringt die mit videospielen nix am hut haben.. (blue-ray kanns nicht wirklich sein)

bei der PS2 haben die eigentlich ja gute arbeit damit geleistet gehabt

Buzz Eye Toy SingStar und mein Favoruit Mr.Moskeeto :biglaugh:

2 175

Sonntag, 24. September 2006, 13:33

BlueRay, stimmts dass diese BlueRay DVDs bis zu 35GB Speicher haben? Bringts das überhaupt?

2 176

Sonntag, 24. September 2006, 14:29

Zitat

Original von Cortana
BlueRay, stimmts dass diese BlueRay DVDs bis zu 35GB Speicher haben? Bringts das überhaupt?

Schafft sogar bis zu 54GB -> Wikipedia über Blu-ray

Das bringts ab dem Moment, an dem man mehr Speicher braucht als DVD oder HD-DVD bieten.
Also momentan noch nichts aber vielleicht in naher Zukunft!

Der einzige Entwickler der behauptet er käme nicht ohne Blu-ray aus ist Insomniac mit Resistance, nur ist die Frage was die da draufpacken!? Texturen können es ja nicht sein! :biglaugh:

Das hier sind übrigens die von Sony veröffentlichten Releasdaten für Japan:

11.11.06 - Genji (Game Republic)
11.11.06 - Resistance: Fall of Man (Insomniac)
Dezember 2006 - Gran Turismo HD (Polyphony Digital)
Dezember 2006 - Formel 1 (Sony)
Dezember 2006 - MotorStorm (Evolution)
Frühjahr 2007 - The Eye of Judgment (Sony)
Frühjahr 2007 - Heavenly Sworld (Ninja Theory)
Frühjahr 2007 - Monster Kingdom Unknown Realms (Game Republic)
Frühjahr 2007 - Lair (Factor 5)
Sommer 2007 - Warhawk (Sony)
Sommer 2007 - Boku no Natsuyasumi 3 (Sony)
Sommer 2007 - Everybody's Golf 5 (Sony)
2007 - Afrika (Sony)
TBA - White Knight Story (Level 5)
TBA - flOw (Sony)

Quelle: www.gamefront.de

Motorstorm kommt im Dezember und sah auf der TGS auch schon sehr gut aus!

Lair und Warhawk kommen erst im Frühjahr bzw. Sommer 2007, da ist also noch ne Menge Zeit zum entwickeln.

Saint's Row und Dead Rising waren ursprünglich auch als Launchtitel angekündigt und kamen erst jetzt auf den Markt!

Und gerade an Dead Rising hat zu Beginn fast niemand ein gutes Wort verloren, nun ist der Topseller überhaupt! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (24. September 2006, 14:29)

2 177

Sonntag, 24. September 2006, 15:08

Nur 2 Spiele zum Release?......das sind doch nicht alle?
1899%

2 178

Sonntag, 24. September 2006, 16:25

Zitat

Original von SG_KaNe
Nur 2 Spiele zum Release?......das sind doch nicht alle?

das ist aber echt extrem mau - so richtig. aber lieber 2 gute spiele als 15 solala spiele. trotzdem scheiße. wie siehts denn mit den jährlichen EA-updates aus :D :biglaugh:

2 179

Sonntag, 24. September 2006, 16:43

Die PS3 kommt doch jetzt erst nächstes jahr raus! Also werdens mehr spiele zum release geben! :rolleyes:

2 180

Sonntag, 24. September 2006, 16:44

vergiss nicht das in USA und Jp. im Nov. release ist ;)
1899%

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten