bin nicht mehr in der ausbildung und bin auch schon ausserhalb der probezeit.
naja, weisst mich nervt es halt ein wenig an.. die, die net mal 2 wochen da sind, bekommen ihren urlaub in den sommerferien... eine bekommt ne woche und die andere nimmt gleich drei wochen am stueck ... egal ob mit oder ohne kinder..
als es hiess, wuerde jemand auf die woche im herbst fuer yasmin verzichten... da hat sich auch keiner gemeldet...
ich hab bisher immer ruecksicht genommen, wegen vertretungen und alles... genau so mein kollege auch.. und wir beide sind nun die gea*schten
ich konnte noch net wirklich im voraus planen fuer den sommer.. ich mach halt atm motorradfuehrerschein und wir wollen dann erstmal kleinere touren machen.. erste idee war halt am we nach insbruck zu fahren (ca 250 km) .. dort dann 1-2 tage bleiben, freunde besuchen, stadt anschauen, was unternehmen.. und dann wieder ein paar km fahren.. vll nach italien weiter.. dort irgendwo ein paar tage bleiben und so weiter...
aber nein, dass geht nun net

und wenn ich nun gesagt haette, wir machen das anfang august und ich hab da meinen schein noch net.. ists halt auch doof ... logisch...
meinen ex ignoriere ich einfach in facebook *g* der nervt mich auch immer mal wieder *g*
wir muessen wohl schon im november die jahresplanung abgeben fuers naechste jahr...
nur.. aehem.. ich bin zeitarbeiter.. ich weiss net mal ob ich naechste woche noch da bin..
Danke fuers Danke schoen.
PS: mich nervt es, dass der Pfund im moment soooo stark ist.. und der euro so schwach <.<