Mir fällt gerade eine Situation ein, die vorher auf dem Spielfeld passiert ist.
Ich bin gerade in einem Zweikampf vor meinem 16er. Ich rutsche in den Gegner rein und treffe ihn leider am Fuß/Bein und der Gegner bekommt einen Freistoss. Damit war die Szene aber nicht zu ende. Der Verteidiger, den ich gerade gesteuert habe ist extrem sauer über die Freistossentscheidung und plötzlich läuft einer meiner Innenverteidiger zu meinem Spieler und packt ihn an den Schultern und probiert ihn zu beruhigen, damit er nicht nochmal so ein Foul begeht und womöglich rot bekommt. Dabei schiebt er ihn weg von dem gegnerischen Spieler.
![]()
![]()
hätte die Szene gerne gespeichert. War aber online und war gerade mitten in der Action. Hoffentlich passiert es bald nochmal. Sah sehr cool aus.
hi zusammen.
ich spiel seit längerer zeit mal wieder fifa und hab jetzt auch ein paar mal das interaktive tutorial angeguckt, um zu checken, wie ich vernünftig verteidige. ich hab da in spielen riesen probleme mit. gibts da tipps von eurer seit? ich versuche meist ne kombi "zustellen" und "stoßen und zerren"bzw. "zweikampf"...![]()
Nur in den unteren Ligen ... das neue System, dass Quitter nur mit Quittern spielen, funktioniert solange nicht, ist die Standardeinstellung bei jedem Spiel auf "erweitert" ... und da der Gamer eigentlich faul ist landet am Ende wieder alles in einen Topf.Des weiteren gibt es wesentlich weniger Leute, die Quitten. Es bringt halt nichts mehr. Und wenn jemand quittet, lach ich mir einen, hab ja meine 3 Punkte dann auch. Finde ich echt rundum gelungen das ganze!
Handel außerhalb des Marktplatzes ist untersagtIch hab noch ein Fifa inkl. Online Pass abzugeben. Wenn wer Interesse hat bitte PM an mich.
Nur in den unteren LigenDes weiteren gibt es wesentlich weniger Leute, die Quitten. Es bringt halt nichts mehr. Und wenn jemand quittet, lach ich mir einen, hab ja meine 3 Punkte dann auch. Finde ich echt rundum gelungen das ganze!
Nur in den unteren LigenDes weiteren gibt es wesentlich weniger Leute, die Quitten. Es bringt halt nichts mehr. Und wenn jemand quittet, lach ich mir einen, hab ja meine 3 Punkte dann auch. Finde ich echt rundum gelungen das ganze!
Nö, auch in den höheren Ligen. Bin jetzt Liga 4 und hab schon gut 80 Spiele auf dem Buckel, aber die Quitter sind komischerweise deutlich weniger geworden als in den letzten Jahren (mit Ausnahme der ersten 5 Spielminuten).
Wenn du mit Gladbach spielen willst, empfehle ich dir folgende Aufstellung:
in dieser saison angefangen mit gladbach die ersten 4 spiele scheiße
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!