Zitat
Nachdem bereits die Vorgänger des neuesten Teils aus Rockstars GTA-Serie nicht ungekürzt auf den deutschen Markt kamen scheint sich dies bei GTA IV ebenfalls abzuzeichnen.
Neben den bereits seit einiger Zeit gelisteten normalen Versionen des Spiels nahm Amazon.de heute einen neuen GTA IV Titel mit dem Zusatz "Uncut" in ihr Programm auf.
Da Amazon diese Angaben in der Regel direkt vom Publisher bezieht lässt dies darauf schliessen, dass auch eine gekürzte Version für den deutschen Markt erscheint.
Zitat
Original von kurtzen
Ich werde mir die EU-Uncut-Version für die PS3 holen, da mir die 360 einfach zu unsicher ist!
Hatte mich seit Wochen gefreut nach den Prüfungen los zu zocken um dann den RoD präsentiert zu bekommen!
Habe keine Lust darauf diesen Mist auch bei GTA IV zu erleben!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (20. Juli 2007, 13:02)
Zitat
Original von Patrik
ist es eigentlich normal , dass gta um die 90,- öcken kostet
damit ist es NEU für mich gestorben. so viel kohle lass ich nicht für ein game![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (20. Juli 2007, 13:46)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (20. Juli 2007, 21:18)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!