Du bist nicht angemeldet.

2 161

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:17

bei uns am bahnhof gibts die hefte immer ein tag früher(ab ca.17.00 uhr) :P

2 162

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:24

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
bei uns am bahnhof gibts die hefte immer ein tag früher(ab ca.17.00 uhr) :P

jut! dann scan mal bitte die seiten ein und lad das video hoch!

hast ja ebend noch rumgepralt das du 16.000 hast :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :P :P :P :P

kannst mirs ja auch per PN senden!

2 163

Mittwoch, 18. Juli 2007, 09:43

Is das der offizielle Packshot?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 164

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:13

Definitiv nicht :) Das ist ein Fake - siehe "Garger City" 8o
the past is only the future with the lights on.

2 165

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:19

hätt mich auch gewundert, wenns ein Gameshop als erstes hätte...^^

2 166

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:59

Zitat

Nachdem bereits die Vorgänger des neuesten Teils aus Rockstars GTA-Serie nicht ungekürzt auf den deutschen Markt kamen scheint sich dies bei GTA IV ebenfalls abzuzeichnen.

Neben den bereits seit einiger Zeit gelisteten normalen Versionen des Spiels nahm Amazon.de heute einen neuen GTA IV Titel mit dem Zusatz "Uncut" in ihr Programm auf.

Da Amazon diese Angaben in der Regel direkt vom Publisher bezieht lässt dies darauf schliessen, dass auch eine gekürzte Version für den deutschen Markt erscheint.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=404

2 167

Donnerstag, 19. Juli 2007, 23:13

Hole mir das ann aus Österreich von daher egaaaaaaaaaaal

2 168

Freitag, 20. Juli 2007, 08:53

Ich werde mir die EU-Uncut-Version für die PS3 holen, da mir die 360 einfach zu unsicher ist!

Hatte mich seit Wochen gefreut nach den Prüfungen los zu zocken um dann den RoD präsentiert zu bekommen!

Habe keine Lust darauf diesen Mist auch bei GTA IV zu erleben!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 169

Freitag, 20. Juli 2007, 10:41

Zitat

Original von kurtzen
Ich werde mir die EU-Uncut-Version für die PS3 holen, da mir die 360 einfach zu unsicher ist!

Hatte mich seit Wochen gefreut nach den Prüfungen los zu zocken um dann den RoD präsentiert zu bekommen!

Habe keine Lust darauf diesen Mist auch bei GTA IV zu erleben!

Gruß,
Max

und deswegen vberzichtest du auf eine komplette story und online mode?

trottel^^ sry...is net so gemeint^^

2 170

Freitag, 20. Juli 2007, 12:45

ist es eigentlich normal , dass gta um die 90,- öcken kostet

damit ist es NEU für mich gestorben. so viel kohle lass ich nicht für ein game 8o

2 171

Freitag, 20. Juli 2007, 12:49

Wartet mal ab, ich bin mir fast sicher das sich Sony auch zwei Episoden kauft, am Ende bekommt dann die 360 GTA IV "Episode I - Trouble in Dollartown" und "Episode II - Give me your money or die" und auf der PS3 wird "Episode I - Liars must die" und "Episode II - Rumble in the Hood" veröffentlicht!

Die Onlinesache ist, so weit ich weiß, bislang nur ein Gerücht, da gibt es noch nichts Offizielles und Online ist ohnehin nicht meine Welt.

Ach und wie oben schon gesagt, am Ende spiele ich lieber ein abgeschlossenes GTA IV als mir die Verpackung eines GTA IV mit Option auf Bezahlcontent nur anzuschauen!

Die Preorder ist auf jeden Fall für die PS3-Specialedition getätigt und bleibt dort erstmal solange es nicht irgendwelche offiziellen Horrormeldungen gibt!

Man kann ja zum Glück umbestellen! ;)

@Patrik: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, 90 Euro kostet die Special Edition!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (20. Juli 2007, 13:02)

2 172

Freitag, 20. Juli 2007, 13:45

Zitat

Original von Patrik
ist es eigentlich normal , dass gta um die 90,- öcken kostet

damit ist es NEU für mich gestorben. so viel kohle lass ich nicht für ein game 8o

Doch nur die Limited Edition mit Metallcase, Schlüsselanhänger, ARtbook, SOundtrack und so'n Kram.... die normale Version kostet auch normal...

€: Das mit den Zusatzmissionen geht mir aufm Sack. Die sollen ihre Zeit lieber in eine Fortsetzung stecken, und nicht bezahlbare Contents verkaufen. Pure abzocke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (20. Juli 2007, 13:46)

2 173

Freitag, 20. Juli 2007, 14:01

- Der korrupte Polizist Francis McCreary weiß, dass Niko ein Verbrechen begannen hat. Doch anstatt in zu verhaften, bittet er Niko um einen Gefallen: Er soll den Anwalt Goldberg umbringen.

- Handys sind ein wichtiger Teil von GTA IV. Sie stellen eine der wichtigsten Möglichkeiten dar, durch die Stadt zu kommen.

- Angeblich soll es auch Flammen- und Raketenwerfer geben.

- Um den Mehrspieler-Modus aufzurufen, aktiviert man ihn während des Spiels vom Handy aus.

- Wenn man in einem Taxi fährt, wechselt das Spiel in die Ich-Perspektive.

- Die K.I. der Passanten ist deutlich verbessert worden: Starrt man jemanden zu lange an, fragt er einen (auf nicht nette Weise), warum man das macht.

- Man kann die 'Statue of Happiness' (= Freiheitsstatue) besuchen.

- Die Terroranschläge vom 11. September und Ground Zero werden weder erwähnt noch sonst

2 174

Freitag, 20. Juli 2007, 14:50

Geil wäre, wenn es so wie in Crackdown wäre, aber zu viert! Kannste dann zu viert in der Stadt rumdüsen und spezielle 4 Player Missionen erfüllen ^^ *träum*
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

2 175

Freitag, 20. Juli 2007, 21:00

Wie schaut's denn mit dem Magazin aus, soll das nicht heute bzw. morgen erscheinen? ?(
the past is only the future with the lights on.

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

2 176

Freitag, 20. Juli 2007, 21:05

Neben den bereits seit einiger Zeit gelisteten normalen Versionen des Spiels nahm Amazon.de heute einen neuen GTA IV Titel mit dem Zusatz "Uncut" in ihr Programm auf.

wie darf ich das verstehen?? bietet der deutsche amazon die uncut?? wäre cool wegen den schnellen versand... hat einer den link?

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 177

Freitag, 20. Juli 2007, 21:09

Ich bestelle bei Grotte , da gibt es immer die "uncut" Versionen, abgesehen von The Darkness :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

2 178

Freitag, 20. Juli 2007, 21:11

jo thx gamesonly.at könnt ihr net empfehlen?

ps: bei grotte fand ich zwar gta stand aber nichts von uncut... oder ist das da selbstverständlich?

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 179

Freitag, 20. Juli 2007, 21:13

jap, wenn du ein 18er Acc. hast, stellt er wenn verfügbar, (was bei mir immer der Fall war) automatisch auf "uncut", hat er kürzlich auch bei Bioshock gemacht ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Saschi

Erleuchteter

2 180

Freitag, 20. Juli 2007, 21:18

mh ok hab mir ein acc gemacht und bestellt stand zwar nichts von uncut habs aber als nachricht eingegeben dank dir

gruss
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (20. Juli 2007, 21:18)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten