Zitat
Original von yakuzzaa
ich weiss nicht was du für ansprüche hast - spiel es selber und du wirst sehen das ich recht habe.
Zitat
Original von yakuzzaa
habs den eben auch mal angespielt - meiner meinung nach der größte mist nach 2worlds, ständige frameeinbrüche und schwache grafik.
Zitat
Original von GalaMax
@DrZord
Hardcore...was? Sorry, aber auf solch unbekannte Magazine gebe ich Null.
Und anscheinend haben immer noch nicht alle begriffen, dass Mass Effect immer noch ein Rollenspiel bleibt...und man im Sci-Fi Genre nicht mehr unbedingt mit Elfenschwertern und Orkrüstungen durch die Gegend latscht.![]()
Zitat
Original von K-Man
Vielleicht war es ein Fehler, Shooter-Elemente in Mass Effect einzubauen. Nicht, weil es nicht passt, sondern weil es einige "Experten" gibt, die es dann auch als Shooter bewerten. Mass Effect ist und bleibt ein Rollenspiel...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (16. November 2007, 23:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (17. November 2007, 12:34)
Zitat
Original von GERryLee
Habe kein Problem damit. Nur war eben die Deutsch Version noch nicht zu bekommen. Habe mir die LE ja auch noch bestellt. Eben weil ich solche spiele lieber in meiner Muttersprache genieße. Aber die wird wohl erst mitte kommender Woche bei mir eintreffen. Solange spiele ich es eben auf Englisch. Wenn die LE eintrifft wird die hier eben wieder verkauft. Sollte man gut losbekommen. Habe jetzt eine Spielzeit von 6,5 Std. und bin gerade mal auf dem dritten Planeten.![]()
Zitat
Original von GERryLee
Wie gesagt bin erst auf dem dritten.
Du kannst Planten erforschen,Aber bis jetzt alles noch sehr übersichtlich. Möchte garnicht wissen wie lange mich die neben Quests noch aufhalten werden. Habe bis jetzt nur einen nebenbei mal erfüllt. Was bei diesem Spiel eindeutig das beste ist, die Grafik und die Mimik der Personen und Außerirdischen wie auch die Geschichte selbst. Das durchforsten der Raumkarte. Da wird in einem richtig der Forschdrang geweckt!
z B musste ich auf dem einen in einer verstecken Höhlen Station eine Mission erfüllen und dann noch Bodenschätze suchen. Dann gibt es Planeten die in die Haupthandlung integriert sind und dort gibt es dann natürlich auch Raumhäfen wo Du handeln kannst.
Zitat
Original von darkrain9
die letzte frage kann ich dir mit ja beantworte
es gibt die sogenannte zitadelle das is so der hauptplanet
aber mich würd auch ma intressieren gerry wieviele planeten es gibt
mfg
Zitat
Original von darkrain9
die letzte frage kann ich dir mit ja beantworte
es gibt die sogenannte zitadelle das is so der hauptplanet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (17. November 2007, 14:26)
Zitat
Original von GERryLee
Genau. Macht schwer was her das Teil. Ja es gitb viele Planeten, aber nicht alle sind erforschbar. Teilweise lebenswiedrige Bedingungen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!