Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich für meinen Teil bin erst einmal froh, dass jeder mein neues Spielerbild bewundern kann
Ich für meinen Teil bin erst einmal froh, dass jeder mein neues Spielerbild bewundern kann
Wat is'n dat für'n Vieh?
Der von Frogger?
Nein!
Mal sehen, wer das Spiel als erstes errät
Ben !
Ich wollte dir mitteilen das ich höchst wahrscheinlich nicht zur GC kommen kann , da ich zur dieser Zeit , falls alles gut läuft , in Los Angeles sein werde .
Azim!
LA ist natürlich um einiges cooler! Viel Erfolg dass es klappt!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
So, auf den Schock der bevorstehenden mündlichen Prüfung war ich erstmal pumpen. Jetzt bin ich PLATT!
Ich wollte mir schon als Beruhigung/Belohnung den 3DS kaufen. Aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass ich dann zu wenig lerne
Hmmm wieso kommt mir das nur tierisch bekannt vor?
Viel Glück für die Prüfung
Moinsen erstmal
Das Blöde:
Ich muss jetzt Arbeitsrecht können, und dass habe ich die letzten Jahre seeeeehr vernachlässigt. Habe mir eben schon Lehrbücher bestellt, dann geht es ab morgen ab!
Ach du scheisse ,
Hört sich nach viel plackerei an
fuck, wie heute wieder die zeit langsam verrinnt....und abneds wenn man zoggt da verrinnt sie wie im flug......
Guten Abend!
Test der Signatur !
Edit: Kann so bleiben ;-)
Nein!
Mal sehen, wer das Spiel als erstes errät
Jetzt verrat es endlich mal...
Die maximale Grösse haben wir nun höher gesetzt
Regeländerung Signatur
kann trotzdem keine größere nehmen gigant. bekomm dann die fehlermeldung, dass die maximal größe überschritten wird.
Ich kümmer mich drum
EDIT: Sollte nun gehen.
Jap geht
Zurzeit sind neben dir 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
46 Besucher