Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:30

Hmm ich kriege keine neuen Koordinaten :help: 8o 8o


202

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:45

türlich. einfach abwarten.

203

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:38

Ihr könnt euch doch einfach über das Web einloggen und die Nachrichten lesen. Dafür muss man nicht an der Konsole online sein.

Das Spiel selbst finde ich auch etwas nervig, jeden Tag ein Gewinn, ja ´ne is klar. Wenn ich schon ewig brauch um die 5 Codes zusammen zu bekommen und dann noch ´ne halbe Ewigkeit warten muss bis neue kommen, wird das wohl nix ;)
[GC2]iq996[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fx850« (5. Dezember 2007, 13:40)


204

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:09

Bei manchen funktioniert das reibungslos (ich habe z.B. 9 von 10 Codes bekommen), bei anderen dann halt wieder nicht.

Wenigstens ist hier ein wenig Eigeninitiative gefragt und es ist kein Gewinnspiel das sich von selbst finanziert, wie es heutzutage eigentlich überall üblich ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

205

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:53

Ich brauch noch 1 Code und zwar von Gemischl der ist auch hier im Forum angemeldet. Aber er war schon ne lange Zeit nicht mehr on.

206

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:33

wunderbar. hab ebend die neuen PNs abgeschickt und 1 min später waren schon 2 codes da :)

jetzt brauche ich unter anderem noch Foo Fighter 37 den es auch hier im forum gibt nur der war seit 11 monaten nicht mehr da

207

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:54

Einer raus, drei rein - nix gewonnen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

208

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:43

watt???

ich habe jetzt 3 x 3 codes gesammelt gehabt und nur beim ersten mal lausige 100 points gewonnen...und sonst nichts!

was issn das fürne scheiße. die anderen bekommen 500 :( oder gewinnen öfter ;(

209

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:46

eine dose mitleid... :rolleyes:

hab auch 3 mal ausgefüllt und NIX gewonnen!

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

210

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:47

Zitat

Original von SWAT-Sniper
watt???

ich habe jetzt 3 x 3 codes gesammelt gehabt und nur beim ersten mal lausige 100 points gewonnen...und sonst nichts!

was issn das fürne scheiße. die anderen bekommen 500 :( oder gewinnen öfter ;(



Mensch wein doch nicht! Ist doch nur ein Spiel!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

211

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:47

Ich wüsste echt gerne mal, wie Du normalerweise in der Realität so drauf bist, SWAT. Ich freue mich über meine 100 Punkte, ist mehr als ich persönlich erwartet habe, es ist und bleibt ein Gewinnspiel.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

212

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:58

Ich finde es nur etwas seltsam, dass zu Beginn des Gewinnspiels überall zu hören war, von wegen "500MS Points!", etc. - und nun irgendwie kaum bis gar keiner mehr was gewinnt... ?(

Egal, nicht aufgeben - vielleicht hat man ja doch nochmal Glück. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

213

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:01

Da mir die 5 minuten zum Codesammeln nicht weh tun, ist es mir auch ladden dass ich bisher nichts gewonnen habe.

@ Soul: habe gehört Drizzt hat dich gestern zugelost bekommen. Is ja mal was.

214

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:02

Zitat

Original von SoulRISE
Ich wüsste echt gerne mal, wie Du normalerweise in der Realität so drauf bist, SWAT. Ich freue mich über meine 100 Punkte, ist mehr als ich persönlich erwartet habe, es ist und bleibt ein Gewinnspiel.


das ist meine einstellung weil ich absolut IMMER pech habe ;( wenn du wissen willst wie ich so drauf bin können wir ja mal ein Date machen :biglaugh:


ja also die ersten die hier waren haben ja auch alle 500 bekommen. vllt sind jetzt schon alle 7000 preise weg?

wäre gut möglich :] soviele wie da mitgemacht haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (5. Dezember 2007, 17:04)


215

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:39

wieder nix gewonnen

bisher habe ich nur 100 pkt abgeholt und ging 2 andere male leer aus...

216

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:18

Zitat

Original von SWAT-Sniper
das ist meine einstellung weil ich absolut IMMER pech habe ;( wenn du wissen willst wie ich so drauf bin können wir ja mal ein Date machen :biglaugh:


Bad Karma? Um Glück zu haben, benötigt man auch die richtige Einstellung ;)

@Reznor: Jo, ich hatte heute myRaiko aus dem Forum hier :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

217

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:28

Zitat

Original von SoulRISE
Ich wüsste echt gerne mal, wie Du normalerweise in der Realität so drauf bist, SWAT. Ich freue mich über meine 100 Punkte, ist mehr als ich persönlich erwartet habe, es ist und bleibt ein Gewinnspiel.


Mir gehts da ähnlich Soul. Ich habe im letzten Jahr die gesamte Aktion mitgemacht und absolut NICHTS gewonnen... seis drum, gestern gabs 100 MS Points - Danke MS.

218

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:02

Grad 500 Points abgesahnt ;) *gg*

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

219

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:14

3 mal mitgemacht, aber noch nichts gewonnen. Naja es gibt schlimmeres im Leben. Also nicht aufregen, dass man nur 100 Points bekommen hat. :rolleyes:


Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

220

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:15

Heute wieder kein glück :(
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten