Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Tennis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

201

Montag, 19. März 2007, 19:58

Nun vertragt Euch mal wieder ;)

Zitat

Original von Zauberaugen

Zitat

Original von ltl.vamp
Leute, dass ist nur die Demo und nicht das fertige Spiel: denkt nur an NFS Carbon z.B.

In ein paar Tagen wissen wir mehr!


Wieso?! Was war denn da! Habe NfSC nie gespielt...geschweige denn die Demo!


Die Demo von NFS war dermaßen grottig schlecht, dass man Angst bekommen hat, während das Endprodukt dann doch ein ansehliches und spielbares Game wurde.

Außerdem: we behauptet, dass VT 2 leicht war? Ohne meinen eigenen Spieler hatte ich kaum eine Chance, gegen die KI zu gewinnen (also, wenn ich mit einem "echten" Tennisspieler gespielt habe), erst mit meinem selber erstellten und trainierten Ava, habe ich gewinnen können. Und mit der Demo komme ich auch immer besser zu recht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

202

Montag, 19. März 2007, 21:36

Buggy?!

Also die Kamerawiederholungen sind echt schrecklich. Ich hatte eben eine Großaufnahme in Zeitlupe von Nadal wie er am Netz einen Ball schmetterte und dabei hochsprang. Und was sah ich da? Das T-Shirt ging ihm plötzlich bis zu den Knien und waberte so seltsam. Also doch ein anzeichen dafür das es sich hier nur um ein unfertiges Spiel handelt oder einfach nur ein Bug im Spiel? Inzwischen bin ich aber so gut in VT3 das ich alles und jeden mit 2:0 spielen wegfege *prahl*. :D
Und Spaß macht es mir inzwischen auch. Ich freu mich drauf...

203

Dienstag, 20. März 2007, 14:05

Also das ist ein Game der alten Schule richtig Bock Schwer, ist nicht schlecht sondern eher motivierend das Ganze. Habe jetzt sicher schon 2 Std. damit verbracht und bis jetzt nur einmal gewonnen..

Was mich am meisten Stört ist der Sound das man da nichts abschalten kann ist schwach auch für ein Demo sonst Super..

mfg

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

204

Dienstag, 20. März 2007, 16:13

Ist eh gekauft. Spielerisch ist TS2 besser, aber mal wieder ein neues Tennisspiel mit super Optik kommt extrem gut. Allerdings nervt mich, daß in der nahen Kameraperspektive oft die Beine abgeschnitten sind (besonders auf dem grünen Hardcourt) ... hoffe, das ist kein dauerhafter Bug. Da ich selbst Tennis spiele komme ich mit der nahen Perspektive viel besser klar als in der Totalen ... auch bei TS2. Freu mich schon auf Online-Matches mit Euch (gerne auch bei TS2).

205

Mittwoch, 21. März 2007, 02:38

so nachdem ich jetzt sehr sehr viele spiele in der demo gemacht habe, habe ich nochmal TP2 eingelegt und nun weiss ich, warum so viele das hechtproblem haben.

Spielt man TP2, dann drückt man die taste und die richtung und der spieler läuft für dich perfekt zum ball. selbst wenn du nur die schlagtaste drückst, bewegt sich der spieler. das ist aber zum glück in VT3 nicht so. hier musst du den spieler immer selbst in die optimale postion zum ball bringen und wenn du das nicht machst und die bälle nicht ausläufst, dann bestraft dich das spiel mit einem hecht.

Das ist der einzige grund dafür. Hier in dem Video wird mal gezeigt, wie man die CPU locker 2:0 abschießt, ohne durch die gegend zu springen.

http://www.ctennis.com/vids/vt3demo2.wmv

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

206

Mittwoch, 21. März 2007, 07:10

bei top spin ist der spieler auch immer perfekt zum ball gelaufen.vt3 ist eben ein bisschen simulastiger.

207

Mittwoch, 21. März 2007, 09:24

Zitat

Original von mehl
so nachdem ich jetzt sehr sehr viele spiele in der demo gemacht habe, habe ich nochmal TP2 eingelegt und nun weiss ich, warum so viele das hechtproblem haben.

Spielt man TP2, dann drückt man die taste und die richtung und der spieler läuft für dich perfekt zum ball. selbst wenn du nur die schlagtaste drückst, bewegt sich der spieler. das ist aber zum glück in VT3 nicht so. hier musst du den spieler immer selbst in die optimale postion zum ball bringen und wenn du das nicht machst und die bälle nicht ausläufst, dann bestraft dich das spiel mit einem hecht.

Das ist der einzige grund dafür. Hier in dem Video wird mal gezeigt, wie man die CPU locker 2:0 abschießt, ohne durch die gegend zu springen.

http://www.ctennis.com/vids/vt3demo2.wmv

Ist schon richtig. Wenn Du einmal weißt wie es geht, gehts immer. Nach ca. 2 Std, einspielen hastes raus. Aber Spaß kommt irgendwie noch nicht auf. Aber ich denke, wenn die Mucke mal abzustellen ist und alles frei zu spielen, wird es schon fun machen.

208

Mittwoch, 21. März 2007, 12:25

Spielgeschwindigkeit

Auf der Gamespot Seite gabs heute den großen Test von Virtua Tennis 3 für PS3 und XBOBX 360. Wie zu erwarten hat die XBOX360 Aufgrund des vorhandenen Online Modus das Oberwasser im Test. Ansonsten sollen die Games fast identisch sein. Als ich mir dann die beiden neuen Bereitgestellten Gameplay Videos anschaute der PS3/XBOBX360 Version war ich aber schon überrascht zu sehen wie langsam das SPieltempo ist. Die Demo ist ja fast Doppelt so schnell. Schaut euch das mal bitte an. ?(

http://www.gamespot.com/xbox360/sports/v…ua%20tennis%203

Es kann natürlich sein das diese Videos aus dem Karrieremodus stammen und man am Anfang einfach nicht besser ist. Aber die Computergegner (Taylor Dent ist da zu sehen und be der PS3 Nadal) spielen auch schnecken ähnlich. Irgendwie doof *find* wobei mir das Spieltempo in den Videos realistischer vorkommt.

209

Mittwoch, 21. März 2007, 17:16

nachdem ich die demo jetzt auch intensiver gespielt habe habe ich meien meinung geändert und habs ichs mir auch vorbestellt 8)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

210

Mittwoch, 21. März 2007, 18:41

Also was mir net gefällt bei der Demo das zu viel gehechtet wird, ansonsten das Tempo auch recht Hoch, aber sonst ganz net, ma schaun was die Kasse übrig hat.. :)

211

Mittwoch, 21. März 2007, 20:52

Zitat

Original von yakuzzaa
nachdem ich die demo jetzt auch intensiver gespielt habe habe ich meien meinung geändert und habs ichs mir auch vorbestellt 8)


Yeah :-), sag ich doch. Wenn man das drauf hat macht das auf jeden Fall mehr laune.
:thumb:

212

Donnerstag, 22. März 2007, 10:39

Hat schon wer ein Ass zusammengebracht?
Habe noch keins gemacht und die CPU Gegner auch noch nicht.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

213

Donnerstag, 22. März 2007, 12:24

BTW: Virtua Tennis 3 (23.03) laut Spielegrotte... !?

Dachte das kommt erst nächste Woche am 30.03. ????
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

214

Donnerstag, 22. März 2007, 12:36

Also ich finde die Demo genau so lahm und langweilig wie Top Spin2, wie kann man bei solchen Spielen alleine Spielen, *gähn* da schläft man beim zocken doch ein, zu zweit OK aber alleine? ?(
rülps!

215

Donnerstag, 22. März 2007, 12:39

Das Game ist seit gestern zu bekommen. Habe es eben schon mal angetestet. Macht Laune! Muss erst mal wieder reinkommen ...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

216

Donnerstag, 22. März 2007, 12:40

Zitat

Original von kkk-Didi
Also ich finde die Demo genau so lahm und langweilig wie Top Spin2, wie kann man bei solchen Spielen alleine Spielen, *gähn* da schläft man beim zocken doch ein, zu zweit OK aber alleine? ?(


Alleine nur, um seinen Spieler zu trainieren um dann, wenn man zu zweit spielt, den Gegner vom Platz fegen zu können... ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

217

Donnerstag, 22. März 2007, 14:00

Cool. Hab bei Spielegrotte vorbestellt und Marc liefert immer persönlich bei mir ... hab aber noch keine Info.

218

Donnerstag, 22. März 2007, 14:46

habe grade eine Testbericht gelesen,satte 90% eingesackt aber hat trotzdem noch viele schwächen z.b. keine Netzanimationen,auf Sand keine abdrücke wie man es von TP kennt,schreckliche Menümusik und vom Gameplay nicht ganz so gut wie der vorgänger,dafür aber Hammer Online Modus! Das lustige aber ist die PS3 Version ruckelt!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

219

Donnerstag, 22. März 2007, 15:28

das mit dem "sand" ist natürlich schade, naja ich denke auch online wirds sehr geil werden.
.... und der hecht kommt komischer weiße so gut wie gar nicht mehr vor bei mir nach der "einspielphase" :rolleyes:

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

220

Donnerstag, 22. März 2007, 15:37

Zitat

Original von Michaelju
Das lustige aber ist die PS3 Version ruckelt!!!!


Hierbei sollte man ja auch bedenken, dass der Online Modus fehlt, da kann man auch Abstriche bei der Performance machen... :P

Ich hör ja schon auf.

Bin bis jetzt nicht wirklich zum Demo zocken gekommen, fands aber auf der ersten Blick nicht so prall... Mal sehen obs in mein Regal wandert.

Thema bewerten