Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:14

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wegen briefpost und so nochmal

komischerweise habe ich die normale forza 2 version bestellt und die hat er mit packet versendet. also tracking code :biglaugh:


Hast du deine schon bekommen? Kommen ja fast um die Ecke.
Meine noch nicht.
Ich habe gerade bei DHL und bei der Deutschen Post meine Trackingnummer eingegeben, die konnten damit nichts anfangen.

Gruß


nein leider noch nciht da da ich ja nicht zu den 95% gehöre wo der versand schnell geht:angry:

das gibt dann bei der bewertung schonmal 10%abzug wegen langem versandt. hatte vorgestern abend bestellt :]

wie issn das morgen? weil da meinen doch das welche feiertag haben. bei mir ist aber kein feiertag. nciht das ich bis freitag warten muss:angry: :eek2:

wie issn das eigendlich bei Marc mit dem ungeöffnet wieder zurückgeben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (6. Juni 2007, 15:15)


202

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:16

ich krieg echt krämpfe!?!?

die LE ist jetzt zwei tage unterwegs und ich hab das ding auch heute nicht bekommen!?!? was für eine scheisse! :wall:

203

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:17

Ich muss auch bis Freitag warten.

Ich finde mich einfach damit ab!

Es könnte auch gut sein das es erst Samstag kommt wenn die netten Herren von der Post sich Zeit lassen.
Green Hell Riders die Besten!

204

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:19

arbeitet die post morgen nun da wo kein feiertag ist?

205

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:20

das gibts bei uns nicht... priority = 1tag, normal = 2 tage in der schweiz. das ding ist verschwunden!?

jetzt müsste ich die läden abklappern aber da morgen feiertag ist schliessen die alle um 17.00 :(

206

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:22

meine le ist auch nicht gekommen:wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (6. Juni 2007, 15:24)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

207

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:23

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wegen briefpost und so nochmal

komischerweise habe ich die normale forza 2 version bestellt und die hat er mit packet versendet. also tracking code :biglaugh:


Hast du deine schon bekommen? Kommen ja fast um die Ecke.
Meine noch nicht.
Ich habe gerade bei DHL und bei der Deutschen Post meine Trackingnummer eingegeben, die konnten damit nichts anfangen.

Gruß


nein leider noch nciht da da ich ja nicht zu den 95% gehöre wo der versand schnell geht:angry:

das gibt dann bei der bewertung schonmal 10%abzug wegen langem versandt. hatte vorgestern abend bestellt :]

wie issn das morgen? weil da meinen doch das welche feiertag haben. bei mir ist aber kein feiertag. nciht das ich bis freitag warten muss:angry: :eek2:

wie issn das eigendlich bei Marc mit dem ungeöffnet wieder zurückgeben?


Du meinst, heute noch zu Media Markt gehen etc? Bin auch am überlegen.

Bei uns gibs keine Feiertage diese Woche. Daran darf es also nicht liegen.
Hast du mal probiert, mit deinem Trackingcode die Sendung nachzuvollziehen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

208

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:24

Zitat

Original von DEF JAM
weiss jemand wie das läuft ein ungeöffnetes spiel retour bei der spielegrotte zu geben? denn meine le ist auch nicht gekommen,möchte es dann gleich beim mediamarkt holen


ich auch

also bei grotte steht:

Zitat

Widerrufsrecht:

Wir gewähren Ihnen nach dem Fernabsatzgesetz § 312 b Abs. 1 BGB auf unsere Produkte ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Für die Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs bzw. die Rücksendung des Artikels. Die Frist beginnt frühestens mit dem Zeitpunkt, zu dem die Belehrung ihnen in Textform mitgeteilt worden ist, jedoch nicht vor Erhalt der Warenlieferung. Beachten Sie bitte, dass wir eingeschweißte oder versiegelte Datenträger wie CDs, DVDs, Computer- und Videospiele so wie Software nur in der ungeöffneten Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurück nehmen können.

Achtung: Unfreie Rücksendungen werden von uns NICHT angenommen und auf Kosten des Absenders wieder zurückgeschickt.
Anmerkung: Sollte dieses Gesetz im Einzelfall öfters in Anspruch genommen werden, behalten wir uns eine weitere Belieferung vor.

Geöffnete Ware ist grundsätzlich von der Rückgabe, bzw. Umtausch ausgeschlossen bzw. uns steht zu dem Kunden die Wertminderung in Rechnung zu stellen.



Zitat

Anleitung Retoure

Um eine Retoure bei uns anzumelden, musst Du einfach unter Deinem persönlichen Menü die Option "Bestellungen" auswählen und dort dann in die "Bereits versandte Bestellungen" Kategorie wechseln. Dort steht nun hinter jeder ausgelieferten Bestellungen die Option "Retoure beantragen". Klick diese Option einfach zu der passenden Rechnung an, der Rest sollte sich von selbst erklären. Du kannst den gewünschten Artikel auswählen, den Grund der Retoure angeben und auswählen ob Du lieber Austauschware erhalten möchten, eine Gutschrift oder eine Erstattung des Kaufpreises.
Sobald Du die Retoure abgeschickt hast, wirst Du über alles weitere per Mail informiert. Den Status Deiner Retouren findest Du jederzeit unter dem Menüpunkt "Retouren".

Auch wenn es auf den ersten Blick umständlich scheint, möchten wir Euch trotzdem bitten diese Option zu nutzen, weil so können wir auch einen sauberen und schnellen Ablauf jeder Rücksendung garantieren.


GAS STAATSFEIND

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: nähe WÜRZBURG

  • Private Nachricht senden

209

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:28

also meine LE ist auch nicht gekommen, hab gerade eine vom media markt bekommen.
ich geh jetzt spielen :], wünsch euch viel glück.

:cheers:

210

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:31

Also ich hab vorhin meine LE von Grotte bekommen :biglaugh:

Habs mal kurz in meiner pause angespielt. Ein Freund von mir der seine gestern schon bekommen hatte ;(, war so gütig und hat mir heute ein Auto geschenkt. Man man freu mich schon wenn ich daheim bin :] 8)
[GC1]SMINT666[/GC1]

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

211

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:33

Zitat

Original von Smint666
Also ich hab vorhin meine LE von Grotte bekommen :biglaugh:

Habs mal kurz in meiner pause angespielt. Ein Freund von mir der seine gestern schon bekommen hatte ;(, war so gütig und hat mir heute ein Auto geschenkt. Man man freu mich schon wenn ich daheim bin :] 8)


Ne herzlichen Glückwunsch, wann bestellt?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

212

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:34

das komische an meiner bestellung ist:



Versandmethode: DHL - Trackingcode: XXXXXXXXXXX

Aktueller Status der Sendung: 05.06.07 19:55 - Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. / Transport zum Zustell-Paketzentrum

das seit gestern abend^^

213

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:35

Zitat

Original von SWAT-Sniper
das komische an meiner bestellung ist:



Versandmethode: DHL - Trackingcode: XXXXXXXXXXX

Aktueller Status der Sendung: 05.06.07 19:55 - Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. / Transport zum Zustell-Paketzentrum

das seit gestern abend^^


sei froh das überhaupt was bei dir steht,bei mir steht bei der post sendeverfolgung-keine informationen :rolleyes:

214

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:40

Zitat

arbeitet die post morgen nun da wo kein feiertag ist?


Ja :biglaugh:

215

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:42

boah hab ich einen hals.... :colere:

"wir haben forza2 extra einen tag später als ihnen gemeldet abgesendet weil der 8.06 der streetday ist und MS uns verbietet das spiel früher in den handel zu bringen" " WAS??? ich bin doch händler und seit gestern verkaufen meine konkurrenten in der schweiz das spiel!!! in der EU seit wochen!!!" "tut uns leid..." "ihr könnt mich mal..."

so ungefähr ging das vorher zu und her...


Lösung: ich hab einem händlerkolleg angerufen der jedoch heute um 17.00 feierabend macht. der nimmt das ding jetzt privat nachhause und ich kanns dann heute noch abholen bei ihm :biglaugh: so ein blödsinn echt, diese streetdate kacke kann mich langsam aber sicher mal...

216

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:51

Zitat

Aktueller Status der Sendung: 05.06.07 19:55 - Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. / Transport zum Zustell-Paketzentrum


Dein Game kommt heute noch zu dir nach Hause wart mal ab ;)

217

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:56

Zitat

Original von Maddin83

Zitat

Aktueller Status der Sendung: 05.06.07 19:55 - Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. / Transport zum Zustell-Paketzentrum


Dein Game kommt heute noch zu dir nach Hause wart mal ab ;)



sicher?

wieso stellst du diese waghalsiege behauptung auf?

das postauto kommt normalerweise immer so um 12.00 uhr rum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (6. Juni 2007, 15:56)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

218

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:02

Zitat

Original von DEF JAM

Zitat

Original von SWAT-Sniper
das komische an meiner bestellung ist:



Versandmethode: DHL - Trackingcode: XXXXXXXXXXX

Aktueller Status der Sendung: 05.06.07 19:55 - Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. / Transport zum Zustell-Paketzentrum

das seit gestern abend^^


sei froh das überhaupt was bei dir steht,bei mir steht bei der post sendeverfolgung-keine informationen :rolleyes:


Na da bin ich ja beruhigt unberuhigt. Bei mir die selbe Kacke. Ich glaube, ich arrangiere mich mit dem Gedanken, heute bei den Smashing Pumpkins ordentlich einen zu brezeln auf den Schreck und morgen zu zocken.

Shit!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

219

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:05

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von DEF JAM

Zitat

Original von SWAT-Sniper
das komische an meiner bestellung ist:



Versandmethode: DHL - Trackingcode: XXXXXXXXXXX

Aktueller Status der Sendung: 05.06.07 19:55 - Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. / Transport zum Zustell-Paketzentrum

das seit gestern abend^^


sei froh das überhaupt was bei dir steht,bei mir steht bei der post sendeverfolgung-keine informationen :rolleyes:


Na da bin ich ja beruhigt unberuhigt. Bei mir die selbe Kacke. Ich glaube, ich arrangiere mich mit dem Gedanken, heute bei den Smashing Pumpkins ordentlich einen zu brezeln auf den Schreck und morgen zu zocken.

Shit!


bei mir kommt es nicht mal morgen,weil bei uns feiertag ist:wall:

220

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:07

Zitat

bei mir kommt es nicht mal morgen,weil bei uns feiertag ist


Dann kauf es woanders und tausche es bei der Grotte doch wieder um :biglaugh:

Thema bewerten