Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 24. September 2008, 14:10

Zitat

Original von offense04
Ich bin noch relativ unschlüssig, ob ich mir das Game kaufen soll. Die Grafik soll ja nicht sehr "beeindruckend" sein ;)


Im Koop mit einem Kumpel machts doch bestimmt Spaß.
Online ja vielleicht auch.
Bekackter Dude-Mann

202

Mittwoch, 24. September 2008, 14:38

Hab jetzt ne halbe Stunde gespielt. Ich finde die Steuerung ein bisschen träge, naja muss mich wohl erstmal daran gewöhnen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

203

Mittwoch, 24. September 2008, 15:12

Zitat

Original von SniKKaz
Hab jetzt ne halbe Stunde gespielt. Ich finde die Steuerung ein bisschen träge, naja muss mich wohl erstmal daran gewöhnen.


Hab grad Call of Duty 5 ne halbe Stunde gespielt , find die Steuerung auch bisschen träge ! *lööl*

Wo hastn des Spiel bitte her wenn ich freundlich fragen darf ? :base:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

204

Mittwoch, 24. September 2008, 15:19

Einige Händler haben ab heute das Spiel.

Natürlich die UK Version. Die DE Version kommt später.

Mein Händler des Vertrauens hat es auch ab heute, nur ich bin mir nicht sicher ob das Game das richtige für mich ist.

Das Spiel soll eine schlechte Grafik haben und das Gameplay ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Ich warte immernoch auf die ersten ausführlichen Erlebnisse.

205

Mittwoch, 24. September 2008, 15:26

mach dir doch selbst einen ersten eindruck... geh in die videothek, leih es dir aus und spiele es an. kaufen werde ich es mir nicht... die kampagne find ich bisher nach den ersten vier missionen erste sahne! steuerung geht auch wenn man sich ein bischen eingespielt hat. ansonsten würd ich behaupten dass es eh geschmacksache ist. dazu muss ich sagen, dass ich kein fan von ww2 shootern bin... ich bin eher ein modern combat fan ;) aber bia2 find ich echt klasse!

ubrigens, bei uns im world of video haben sie das teil schon stehn, natürlich die uk version ;) einfach mal hingehn und nachschaun ;)

206

Mittwoch, 24. September 2008, 15:43

das spiel ist absoluter müll... grafik ist eins nextgen titel nicht würdig!!!
das spiel macht auch kein spass es ist voll langweilig! dabei war der erste teil auf dem pc richtig gut,den habe ich sogar durchgezockt :laugh: aber dieser teil hier kann einfach nur ein witz sein... 8o texturen sehen total matschig aus,die ingame vidoes laufen überhaupt nicht flüssig,man hat immer das gefühl das es irgendwie ruckelt! :( ich meine damit ingame sequenzen! einfach total altbacken und einfach nur GÄÄÄHNEND langweilig :( spiel ist auch schon wieder der videothek zurückgegeben worden! :rolleyes: für mich richtig eine entäuschung :O

IGN

8.5 Presentation
The tale of Sgt. Baker and his squad is as good as many war movies, and is a great story for fans of the franchise and newcomers alike. This is a compelling story.

5.5 Graphics Some visuals, like the particle effects and the slow motion kill shots look great. Unfortunately, much of the rest of the title looks shoddy.

8.0 Sound
The orchestral score swells at just the right moments to add gravity to the situation, and the dialogue is delivered well, although some comments are poorly timed in the heat of battle.

7.5 Gameplay
Commanding your troops are extremely easy to do, and for the most part, they do their job well. However, it's the moments when the AI on both sides break down that stand out like a sore thumb.

7.0 Lasting Appeal
With three difficulty levels, there's enough challenge for newcomers and vets, but the multiplayer won't keep your attention for long.
7.6

Good OVERALL
(out of 10 / not an average)

OXM gab dem spiel eine 9-10 :wall:
:(

ps. ich sprach von den ingame-vidoes nicht das gameplay an sich!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (24. September 2008, 15:52)


207

Mittwoch, 24. September 2008, 15:47

Zitat

Original von totalbloody
das spiel ist absoluter müll grafik ist eins nextgen titel nicht würdig!!!
spiel macht auch kein spass voll langweilig! dabei war der erste teil auf dem pc richtig gut,den habe ich sogar durchgezockt :laugh: aber dieser teil hier kann einfach nur ein witz sein 8o texturen sehen total matschig die ingame vidoes laufen überhaupt nicht flüssig man hat immer das gefühl das es irgendwie ruckelt ich meine damit ingame sequenzen total altbacken und einfach nur GÄÄÄHNEND langweilig :( spiel ist auch schon wieder zurückgegeben worden @videothek :rolleyes: für mich richtig eine entäuschung dieses sagen wir sehr schlechtes spiel :O


wie ich schon sagte... geschmacksache! sollte sich jeder selbst ein bild von machen. mir gefällts jedenfalls und ruckler hab ich bisher kaum bemerkt :P

@totalbloody, wenn du satzzeichen nutzen würdest könnte man deine texte leichter verstehen! den letzten satz da mit der videothek hab ich nach dem fünften lesen immer noch nicht verstanden :P

208

Mittwoch, 24. September 2008, 15:50

OK... Werde es mir nicht holen.

Anscheinend wieder nur Hype und das Spiel rechtfertigt nicht die lange Entwicklungszeit.

209

Mittwoch, 24. September 2008, 15:53

Zitat

Original von K2ouMais
OK... Werde es mir nicht holen.

Anscheinend wieder nur Hype und das Spiel rechtfertigt nicht die lange Entwicklungszeit.


auf gar keinen fall rechtfertigt das die lange Entwicklungzeit!!!

210

Mittwoch, 24. September 2008, 17:35

So hab's eben stoniert und zwar wegen diesem Review:

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/77…iew_092208.html


Schaut euch mal die KI an! Der bleibt stehen und wartet bis man ihn mit der schwammigen Steuerung anvisiert und abknallt. Oder der andere: Wartet schön bis die Granate einschlägt und er zerfetzt wird.

Von der Grafik will ich erst gar nicht anfangen!

Das Spiel lebt nur von der Gewaltdarstellung, so sehe ich das jetzt. Ich warte aber trotzdem mal eine Demo oder weitere Tests ab. Aber erstmal ist das Spiel für mich gestorben! :(

Jetzt gilt meine ganze Hoffnung Farcry2 und natürlich GoW2 ......

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (24. September 2008, 17:38)


211

Mittwoch, 24. September 2008, 17:48

Zitat

Original von Rrocket1
So hab's eben stoniert und zwar wegen diesem Review:

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/77…iew_092208.html


Schaut euch mal die KI an! Der bleibt stehen und wartet bis man ihn mit der schwammigen Steuerung anvisiert und abknallt. Oder der andere: Wartet schön bis die Granate einschlägt und er zerfetzt wird.

Von der Grafik will ich erst gar nicht anfangen!

Das Spiel lebt nur von der Gewaltdarstellung, so sehe ich das jetzt. Ich warte aber trotzdem mal eine Demo oder weitere Tests ab. Aber erstmal ist das Spiel für mich gestorben! :(

Jetzt gilt meine ganze Hoffnung Farcry2 und natürlich GoW2 ......


die blumen sehen ja geil aus wie bei mario paper :laugh:
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

212

Mittwoch, 24. September 2008, 17:54

Zitat

Original von Rrocket1
So hab's eben stoniert und zwar wegen diesem Review:

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/77…iew_092208.html


Schaut euch mal die KI an! Der bleibt stehen und wartet bis man ihn mit der schwammigen Steuerung anvisiert und abknallt. Oder der andere: Wartet schön bis die Granate einschlägt und er zerfetzt wird.

Von der Grafik will ich erst gar nicht anfangen!

Das Spiel lebt nur von der Gewaltdarstellung, so sehe ich das jetzt. Ich warte aber trotzdem mal eine Demo oder weitere Tests ab. Aber erstmal ist das Spiel für mich gestorben! :(

Jetzt gilt meine ganze Hoffnung Farcry2 und natürlich GoW2 ......


Normalerweiße interessiert mich die Grafik nicht aber das ist ja echt schon unterirdisch schlecht 8o

213

Mittwoch, 24. September 2008, 18:13

Und wenn ich die Entwickler für dieses Spiel schwärmen höre, dann könnte ich das große Kotzen kriegen ...... :angry: Hab mir das Video eben zum 3.x angeschaut und ich bin nun sicher: Da kommt absoluter Müll auf uns zu ..... Schade, ich habe mich eigentlich sehr darauf gefreut :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (24. September 2008, 18:13)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

214

Mittwoch, 24. September 2008, 18:15

Zitat

Original von Rrocket1
Und wenn ich die Entwickler für dieses Spiel schwärmen höre, dann könnte ich das große Kotzen kriegen ...... :angry: Hab mir das Video eben zum 3.x angeschaut und ich bin nun sicher: Da kommt absoluter Müll auf uns zu ..... Schade, ich habe mich eigentlich sehr darauf gefreut :(


Des merkst recht bald das des Spiel Müll wird ! Brothers in Arms war und bleibt Müll egel welcher Teil !

Hab grad wieder Crysis am Pc gezockt ! Des ist ne Grafik ! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

215

Mittwoch, 24. September 2008, 18:18

Habe mich auch so darauf gefreut, aber noch so einen Reinfall wie Kane&Lynch kauf ich mir nicht - Game wurde grade storniert.

216

Mittwoch, 24. September 2008, 18:20

kommt eine demo raus ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

217

Mittwoch, 24. September 2008, 18:23

jo
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

218

Mittwoch, 24. September 2008, 18:27

Ja, es kommt definitiv eine Demo raus. Aber durch die Verschiebung von August auf den 9.10. ist nichts über einen Releasetermin der Demo bekannt. Jedenfalls in Deutschland ist es so. Die UK kommt ja am 26.09. raus. Hoffe konnte helfen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robilein« (24. September 2008, 18:43)


219

Donnerstag, 25. September 2008, 09:20

Ich habe seit gestern die UK Version und von "nur schlecht" kann gar nicht die Rede sein.

Die Grafik ist schon ein Dämpfer, hätte mehr erwartet, jedoch kann das Spiel von der Atmo und dem Gameplay punkten. Im Gegensatz zu den Vorgängern sind deine Untergegeben nun fähig Handgranaten auch "effektiv" einzusetzen und die Gegner-KI, wenn auch mit seltenen Aussetzer, mag überzeugen. Der Gore-Effekt ist schon eher hart, aber das Spiel jetzt nur auf diesen zu reduzieren wäre auch falsch. Genial ist das neue Deckungsfeature, welches sehr effizient für Bewegungs- und Feuerbefehle genutzt werden kann.

Es ist und bleibt ein Taktikshooter, Find Fix Flank Fight.

Mehr erwartet ja, aber als Reinfall würde ich es auch nicht bezeichnen.
[GC1]kroInos[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kro|nos« (25. September 2008, 09:22)


220

Donnerstag, 25. September 2008, 10:22

Die KI ist nicht die beste. Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Gegner z.B. nie Granaten wirft?

Thema bewerten