Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 14. August 2012, 22:28

GOTY.
Das meinst du doch nicht ernst, oder 8| ?

202

Mittwoch, 15. August 2012, 07:45

Für die Drohnen ist man zukünftig nur unsichtbar wenn man sich bewegt. Das könnte den Campern ein schweres Leben bereiten, einem taktischen Spiel allerdings auch, ich warte schließlich auch mal ein paar Sekunden wenn ich vom Gegner verfolgt werde. Mal sehen wie das umgesetzt wird und in welchem Maße man sich bewegen muss damit man unsichtbar bleibt.


Man wird sicher erst nach wenigen Sekunden sichtbar. Denn oft bleibt man ja zum Zielen stehen, da würde man dann direkt leuchten wie ein Adventskranz!

@Eddy:
Noch habe ich BlOps2 nicht in den Himmel gelobt, mir gefallen nur die ersten Videos ungemein gut. BlOps war aber auch der Teil, den ich mit ABSTAND am meisten gezockt habe, quasi täglich mehrere Stunden. Lag mit Sicherheit an der coolen M16 ;)


/
Die Map sieht ja richtig schick aus, besonders die Windräder wissen zu gefallen. Wollen wir mal hoffen, dass auch die anderen Maps ein wenig mehr vertikales Gameplay beinhalten als die von BlOps

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (15. August 2012, 07:45)


203

Mittwoch, 15. August 2012, 09:02

Stehen bleiben tuste ja nicht beim zoelen. Bewegen tust du dich trotzdem noch langsam. Iich bkeib eig nur stehen wenn ich mit der sniper hardscope. Allerdings wirds trotzde.m erst nach nem moment kommen. Sonst dürfte man ja nie auch mal kurz stehen bleiben. ^^


Hab auch nochmal den MP Trailer auf der XBOX angesehen und kann schon verstehen dass sich manche über den waffensound beschweren. Ansich ist er besser mit dem hallen das sie endlich geaddet haben aber die waffen hören sich wirklich sehr nach plastik bzw spielzeugwaffen an. Manche zumindest. Ähnlich wie dienlow caliber waffen in mw2 zb die tmp. Die sniper sind dafür umso besser.
Naja, vllt wird nochwas geändert. Der sound war in cod ja noch niebwirklich gut
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

204

Mittwoch, 15. August 2012, 11:29

Stehen bleiben tuste ja nicht beim zoelen.


So ab einer Entfernung von 50m bleibe ich dann doch gerne mal stehen zum Zielen :P

205

Mittwoch, 15. August 2012, 11:42

Kann ich gar nicht ^^ ich beWeg mich dann immer hin und her. Selbst beim hardscopen bleib ich nich immer stehen. Iwann gewöhnt man sich das an :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

206

Mittwoch, 15. August 2012, 11:43

ADHS oder Parkinson?

207

Mittwoch, 15. August 2012, 11:47

ADHS oder Parkinson?


Skill! :P

Das kam aber hauptsächlich durch das spawnsnipen in cod4 und mw2. Da musste man sich im zoom bewegen sonst hats der gegner viel zu einfach die abzuschiessen. Also der gegnerische sniper.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

208

Mittwoch, 15. August 2012, 11:59

WaRTek Sniper Minimontage
Start @ 2:00 vorher Köln-Impressionen

...it´s a thin line between love and hate!

209

Mittwoch, 15. August 2012, 12:19

Iwie spackt das handy grad rum. Das hat eben nicht gepostet was ich geschrieben hab..

Ich hoff die werden nicht wieder den sway adden und machen jetzt werbung dafür ohne sway wie schon in bo1
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (15. August 2012, 12:19)


210

Mittwoch, 15. August 2012, 12:21

Damit wieder jeder Depp mit ´ner Sniper Rifle rumläuft? Neeee, der Sway muss in den ersten Millisekunden richtig weh tun!

211

Mittwoch, 15. August 2012, 12:36

Wir könnten die diskussion jetzt wie damals wieder anfangen aber am ende ist das geheule wieder groß weil die anti sniper meinen sie wären im nachteil nur weil sie es nicht gebacken bekommen nen sniper im nahkampf vorher zu töten. Wer da nen vorteil für die sniper sieht sollte lieber sein spiel verbessern. In der zeit vom zoom in bis zum abdrücken müsste einer einen schon 2 mal mit smg oder ar getötet haben. Mit der sniper hat man einen schuss der sizzen muss und selbst wenn er sitzt ist es nicht gleich ein kill. Ich lieb es wenn sich die leute aufregeb wenn man sie mit zwei qs töten muss und sich dann darüber beschweren wie unfair es ist...
Über OP smgs beschwert sich dann plötzlich keiner mehr

Und die realismus karte braucht auch keiner mehr zu bringen. Wer das will soll arma zocken
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

212

Mittwoch, 15. August 2012, 12:37

Blaaaaa


Ich habe übrigens eine Studie gelesen, dass QSer verhältnismäßig kleine Penisse haben.

213

Mittwoch, 15. August 2012, 15:27



komplettes match.

ich hoffe es gibt noch mehr so große maps. die dürfte fast an wasteland oder afghan von MW2 rankommen


Das Video stimmt mich positiv. Wenn der Teil nicht wieder mit dutzende Abschussserien und Akimbo Bobs voll gestopft ist könnte ich in der Tat wieder schwach werden. Naja, mal schauen...

214

Mittwoch, 15. August 2012, 21:44

Wir könnten die diskussion jetzt wie damals wieder anfangen aber am ende ist das geheule wieder groß weil die anti sniper meinen sie wären im nachteil nur weil sie es nicht gebacken bekommen nen sniper im nahkampf vorher zu töten. Wer da nen vorteil für die sniper sieht sollte lieber sein spiel verbessern. In der zeit vom zoom in bis zum abdrücken müsste einer einen schon 2 mal mit smg oder ar getötet haben. Mit der sniper hat man einen schuss der sizzen muss und selbst wenn er sitzt ist es nicht gleich ein kill. Ich lieb es wenn sich die leute aufregeb wenn man sie mit zwei qs töten muss und sich dann darüber beschweren wie unfair es ist...
Über OP smgs beschwert sich dann plötzlich keiner mehr

Und die realismus karte braucht auch keiner mehr zu bringen. Wer das will soll arma zocken

Wenn es einer kann ist es schon ok, auch wenn ich den Sinn dahinter nicht verstehe, ist wohl ein Generationsproblem. :D Problem ist halt, wenn die ganzen Kiddies ganz cool QS machen wollen aber es nicht gebacken bekommen und das Team dann wegen solchen Idioten verliert, könnte jedes Mal kotzen wenn so ein Honk 2:20 spielt im TDM, soll er doch FFA spielen, da verliert er wenigstens für sich allein.
Signatur

215

Donnerstag, 16. August 2012, 06:50

Habe gestern auf XBL ein wenig in dieses Event reingeschaut, Optik gegen Prophecy. Sah witzig aus.

Was übrigens dafür spricht, dass jetzt noch mehr QS rumlaufen werden ist das Iron-Sight Attachment für Sniperrifles :S

216

Donnerstag, 16. August 2012, 08:20

Habe gestern auf XBL ein wenig in dieses Event reingeschaut, Optik gegen Prophecy. Sah witzig aus.

Was übrigens dafür spricht, dass jetzt noch mehr QS rumlaufen werden ist das Iron-Sight Attachment für Sniperrifles :S


Der Livestream/Aufzeichnung und die Akteure waren echt nicht schlecht.
Interessant ist aber das neue CodCast-Feature. Bin echt mal gespannt, wie die das umsetzen, für die User. Soweit ich das verstanden habe, kann man ja Spiele live podcasten bzw. Aufzeichnungen aus dem Theater-Modus streamen. Ganze Games od. wieder nur Segmente :?: Auf jeden Fall interessant, für die YT-Jünger.


...it´s a thin line between love and hate!

217

Donnerstag, 16. August 2012, 08:31

Irgendwie ist CoD wie Heroin:
Jeder, der einmal süchtig war verflucht es irgendwann. Aber am Ende wird es doch wieder gekauft und der Teufelskreis geht von vorne los :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

218

Donnerstag, 16. August 2012, 09:34

Irgendwie ist CoD wie Heroin:
Jeder, der einmal süchtig war verflucht es irgendwann. Aber am Ende wird es doch wieder gekauft und der Teufelskreis geht von vorne los :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

219

Donnerstag, 16. August 2012, 09:36

Irgendwie schon, habe bis jetzt auch jedes CoD gespielt, obwohl ich nie lange Spass mit hatte :D.
Ob ich mir das kaufe? Zu Release ganz sicher nicht. Da gibt es wieder jede Menge andere Spiele die vor gehen.

220

Donnerstag, 16. August 2012, 09:47

würde noch lieber mal nich so grosse töne spucken.....ich sage nur du und MW3 und elite...... :D


ich positioniere mich mal wieder so dass ich sage mal sehn..... 8)

Thema bewerten