Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 11. April 2007, 20:27

Jop, 9.5 ist schon Richtig 8)
bla blub

202

Mittwoch, 11. April 2007, 21:17

Zitat

Original von Darth Nihilus
Jop, 9.5 ist schon Richtig 8)


boa cool. gibts schon video oder screenies? also ich meine jetzt direkt von der xbox360 version!

203

Donnerstag, 12. April 2007, 15:53

ja gibt es ,aber was noch viel besser und wichtiger ist ist,dass für nächste woche ne DEMO angekündigt ist
bilder gibt es wenn du in dem artikel runterscrollst

204

Donnerstag, 12. April 2007, 15:56

zum glück wird ne demo kommen.
ers mal steuerung testen und dann werden wir sehen ob mir das in wohnzimmer kommt...
[GC2]psi+haui[/GC2]

205

Donnerstag, 12. April 2007, 22:49

gibts denn bei der 360 version eigentlich auch eine Ranglistenfunktion
müsste doch eigentlich oder?

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

206

Freitag, 13. April 2007, 00:15

Hab das Game für den PC, werd es mir daher nicht auch noch für die 360 holen, wobei ich Konsolen generell für nicht unbedingt prädestiniert für Strategie-Spiele halte. Da ist der PC meiner Meinung nach immer noch besser geeignet.

207

Freitag, 13. April 2007, 17:07

ich werde auch erst mal die demo testen und es mir dann für die xbox holen.
habe das spiel bei einem kumpel aufm pc gespielt und ich find es echt klasse, aber da mein pc nicht so gut ist hol ich es mir für die xbox.
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

208

Samstag, 14. April 2007, 00:23

klar einfach blind kaufen werde ich es mir auch nicht
erst mal die demo spielen und Testberichte lesen :]

209

Samstag, 14. April 2007, 08:30

Zitat

Original von RS KILL3R
ich werde auch erst mal die demo testen und es mir dann für die xbox holen.
habe das spiel bei einem kumpel aufm pc gespielt und ich find es echt klasse, aber da mein pc nicht so gut ist hol ich es mir für die xbox.


genauso werd ich es auch machen. mein PC ist auch zu schlecht. also ich könnt es gerade mal alles auf niedrig zocken. das geht nicht :(


also nächste woche kommt die demo? :D

210

Samstag, 14. April 2007, 16:34

Hauptsache sie nützen die zusätzliche Zeit zum erweitern. Wenn so rauskommt ie bei F.E.A.R. wo die Grafik schlechter geworden ist, wäre das ziemlich :wall:
bla blub

211

Samstag, 14. April 2007, 16:47

Also ich hab gehört die 360 Fassung soll mehr Effekte haben und super flüssig laufen, weinß nur nicht mehr wo ich das gehört habe.

Ich denke aber die 360 Fassung wird schon gelungen sein, hab bisher nichts negatives dazugesehen (weder bei den Screens noch bei diversen Videos).

Ich will es unbedingt spielen, auf meinem Mac kann ichs vergessen und auf meinem PC ebenso... auf meinem PC sieht es aus wie ein Wii Spiel. :laugh:

Finde gut das die eine Demo bringen, also auf dem N64 damals brachte C&C viel Spaß, auch auf der PSOne glaub ich konnte es überzeugen, sogar diverse Addons wurden umgesetzt.

212

Samstag, 14. April 2007, 16:56

Hoffentlich ist esw nicht so überhastet, ich will in nem Strategie game immer in Ruhe meine Wirtschaft aufbaun ...
bla blub

213

Samstag, 14. April 2007, 17:07

ein Vorteil habend die xbox Spieler gegenüber den PC Spielern:
größere Fernseher :biglaugh:

214

Samstag, 14. April 2007, 17:18

Zitat

Original von DocLion
ein Vorteil habend die xbox Spieler gegenüber den PC Spielern:
größere Fernseher :biglaugh:


Ohja, 106cm Bildschirmdiagonale :D

Ich freu mich drauf :)

215

Samstag, 14. April 2007, 18:00

Zitat

Original von Inferno Romeo
Also ich hab gehört die 360 Fassung soll mehr Effekte haben und super flüssig laufen, weinß nur nicht mehr wo ich das gehört habe.

Ich denke aber die 360 Fassung wird schon gelungen sein, hab bisher nichts negatives dazugesehen (weder bei den Screens noch bei diversen Videos).

Ich will es unbedingt spielen, auf meinem Mac kann ichs vergessen und auf meinem PC ebenso... auf meinem PC sieht es aus wie ein Wii Spiel. :laugh:

Finde gut das die eine Demo bringen, also auf dem N64 damals brachte C&C viel Spaß, auch auf der PSOne glaub ich konnte es überzeugen, sogar diverse Addons wurden umgesetzt.


bei mir siehts auch wii ein wii spiel aus :biglaugh:

zumal wenn ich jetzt games am PC zocke sitz ich ca. 60 centimeter vor meinem 32" HDTV weil der als PC monitor fungiert und dann hab ich ja garkeine übersicht mehr 8)



was geil wäre wenn man bei der xbox version auch den map editor bei hat und dann kann man halt maps bastel wie in farcry instincts und die werden auf der platte gespeichert. und dann macht man online ein spiel auf und das runterladen wird ja kein ding sein jeder der mit der xbox360 online spielt hat mindestens DSL 1000. die meisten sogar mehr. für 10MB(und größer sind die maps dann warscheinlich nicht) brauch man mit DSL2000 rund 30 sekunden.


also sowas wäre doch machbar oder?



weiß nun einer schon ob die kamera unterstützt wird?

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

216

Samstag, 14. April 2007, 18:40

also ich zocke es momentan aufm PC in 1400x1050 natürlich volle Detailstufe
und es sieht schon sehr geil aus, und läuft natürlich absolut flüssig

bin aber auch mal auf die Xbox360 version gespannt
nur zocken werde ich StrategieGames mit sicherheit immer aufm PC ;)

217

Samstag, 14. April 2007, 18:41

Sie wird unterstützt, du kannst also zum Beispiel wärend dem Spiel deinen Gegner auslachen. Am Schluss hast du dann 10 Sekunden Zeit um deinen Gegner beschimpfen, oder was du dann auch immer machen möchtest.
bla blub

218

Samstag, 14. April 2007, 18:46

Zitat

Original von SWAT-Sniper
was geil wäre wenn man bei der xbox version auch den map editor bei hat und dann kann man halt maps bastel wie in farcry instincts und die werden auf der platte gespeichert. und dann macht man online ein spiel auf und das runterladen wird ja kein ding sein jeder der mit der xbox360 online spielt hat mindestens DSL 1000. die meisten sogar mehr. für 10MB(und größer sind die maps dann warscheinlich nicht) brauch man mit DSL2000 rund 30 sekunden.


also sowas wäre doch machbar oder?


Da das Spiel so komplex ist glaube ich das nicht denn das ist einfach nicht mit einem Pad möglich. Man brauch einfach M&T für sowas

219

Samstag, 14. April 2007, 19:50

Kann man das eigentlich zu Zweit an einer Konsole spielen? Das wär toll :)

220

Samstag, 14. April 2007, 20:09

Zitat

Original von DocLion

Zitat

Original von SWAT-Sniper
was geil wäre wenn man bei der xbox version auch den map editor bei hat und dann kann man halt maps bastel wie in farcry instincts und die werden auf der platte gespeichert. und dann macht man online ein spiel auf und das runterladen wird ja kein ding sein jeder der mit der xbox360 online spielt hat mindestens DSL 1000. die meisten sogar mehr. für 10MB(und größer sind die maps dann warscheinlich nicht) brauch man mit DSL2000 rund 30 sekunden.


also sowas wäre doch machbar oder?


Da das Spiel so komplex ist glaube ich das nicht denn das ist einfach nicht mit einem Pad möglich. Man brauch einfach M&T für sowas


Also n Karteneditar sollte meiner Meinung nach eher noch einfacher zu steuern sein als das Spiel! Ich denke nicht dass das besonders Komplex wäre.

Zitat

Kann man das eigentlich zu Zweit an einer Konsole spielen? Das wär toll


Muss ich dich leider entäuschen, geht nur solo und online :(
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (14. April 2007, 20:10)


Thema bewerten