Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (22. April 2012, 13:38)
Stand Jetzt, Sequenz 5, muss ich sagen das mir das bisher noch nicht groß vorgekommen ist. Hält sich zumindest aktuell mit Brotherhood die Waage.und durch die Masse an Gegnern die die Attentatsserien unterbrechen ist das Kampfsystem wesentlich träger geworden.
Wird eigentlich auch nicht anders, habe das Spiel mit Ezio auch dominiert, nur die Jungs mit dem Masken haben am Anfang genervt aber die bekommst du irgendwann auch zu schnell tot! Und wenn es zu viele sein sollten einfach Rauchbombe und wegrennen Ich bin meist immer in diesen Katakomben gestorben beim klettern Alles andere fand ich mehr wie einfach!Stand Jetzt, Sequenz 5, muss ich sagen das mir das bisher noch nicht groß vorgekommen ist. Hält sich zumindest aktuell mit Brotherhood die Waage.und durch die Masse an Gegnern die die Attentatsserien unterbrechen ist das Kampfsystem wesentlich träger geworden.
Irgendwie haut Ezio noch immer alles zu brei. Unterbrochen werde ich aktuell nur von Treffern der Gegner, doch halten die sich in Grenzen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!