Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 26. Februar 2008, 23:39

Laut deinem GT hast du es schon gezockt Herr Shizo. :D

202

Donnerstag, 28. Februar 2008, 15:07

Bis jetzt gut eigentlich. Auch wenn ich als Nicht-Lost-Gucker nahezu überhaupt nix begreifen würde, da man schon ganz flott durch die (total geschnittene) Story flitzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (28. Februar 2008, 15:36)


Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

203

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:09

Enthält die Deutsche Version auch die englische Sprachausgabe oder muß ich zum Import greifen?

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

204

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:13

Zitat

Bis jetzt gut eigentlich. Auch wenn ich als Nicht-Lost-Gucker nahezu überhaupt nix begreifen würde, da man schon ganz flott durch die (total geschnittene) Story flitzt.


Das Spiel wurde für Fans geschaffen, wo man davon ausgeht, dass diese die Story kennen. Deshalb kann man auch nicht umbedingt sagen, dass die Story geschnitten wurde. Du erlebst halt nur die Elemente an denen der neue Charakter beteiligt ist. Somit finde ich das schon sehr logisch, dass man nicht alles mitkriegt.

Man ist ja zB ständig im Dschungel unterwegs, so dass man Dinge wie das Floss usw verpasst. Aber die Charaktere auf der Insel teilen einem dann mit, was man verpasst hat.

Ich bin mittlerweile in Episode 4. Als Fan der Serie macht mir das Spiel defintiv Spaß, selbst wenn die Dialoge reichlich flach geworden sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (28. Februar 2008, 17:19)


205

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:03

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Bis jetzt gut eigentlich. Auch wenn ich als Nicht-Lost-Gucker nahezu überhaupt nix begreifen würde, da man schon ganz flott durch die (total geschnittene) Story flitzt.


Das Spiel wurde für Fans geschaffen, wo man davon ausgeht, dass diese die Story kennen. Deshalb kann man auch nicht umbedingt sagen, dass die Story geschnitten wurde. Du erlebst halt nur die Elemente an denen der neue Charakter beteiligt ist. Somit finde ich das schon sehr logisch, dass man nicht alles mitkriegt.

Man ist ja zB ständig im Dschungel unterwegs, so dass man Dinge wie das Floss usw verpasst. Aber die Charaktere auf der Insel teilen einem dann mit, was man verpasst hat.

Ich bin mittlerweile in Episode 4. Als Fan der Serie macht mir das Spiel defintiv Spaß, selbst wenn die Dialoge reichlich flach geworden sind.


Vielleicht von mir falsch ausgedrückt. Ich bin LOST-Fan² und find das Spiel super. Aber ich denke mir, daß so manch anderer doch arg enttäuscht oder verwirrt oder beides sein wird, wenn er das Spiel ohne Vorkenntnisse spielt.

Klar spielt man einen Plot, der nichts mit der Story der Serie zu tun hat, aber wenn ich z.B. nicht mit jedem ein Gespräch über ALLES geführt habe, dann Kate nach einer dicken Explosion anspreche und sie mir ganz locker mitteilt "ach, wir haben die Luke aufgesprengt", da würde ich mich echt wundern was sie da denn nun überhaupt meint, weil ich noch keine Luke gesehen, noch von einer gehört habe...das nur so als Beispiel.

Mir ist es egal, weil ich die Story drumherum halt kenne.

Gutes Spiel bis jetzt auf jeden Fall. Grafik und Atmosphäre ist super und überhaupt!!! <3

206

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:13

wie ist das eigendlich wenn man fertig mit dem spiel ist? ist man dann fertig oder kann man frei rumlaufen?

207

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:20

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wie ist das eigendlich wenn man fertig mit dem spiel ist? ist man dann fertig oder kann man frei rumlaufen?


Ich denke, daß man dann fertig ist. Man kann so ja schon nicht(in dem Sinne) frei rumlaufen, sondern nur in kleineren Areas.

Zitat

Original von Chris666
Enthält die Deutsche Version auch die englische Sprachausgabe oder muß ich zum Import greifen?


Sollte dann wohl das Import sein.

208

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:23

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Bis jetzt gut eigentlich. Auch wenn ich als Nicht-Lost-Gucker nahezu überhaupt nix begreifen würde, da man schon ganz flott durch die (total geschnittene) Story flitzt.


Das Spiel wurde für Fans geschaffen, wo man davon ausgeht, dass diese die Story kennen. Deshalb kann man auch nicht umbedingt sagen, dass die Story geschnitten wurde. Du erlebst halt nur die Elemente an denen der neue Charakter beteiligt ist. Somit finde ich das schon sehr logisch, dass man nicht alles mitkriegt.

Man ist ja zB ständig im Dschungel unterwegs, so dass man Dinge wie das Floss usw verpasst. Aber die Charaktere auf der Insel teilen einem dann mit, was man verpasst hat.

Ich bin mittlerweile in Episode 4. Als Fan der Serie macht mir das Spiel defintiv Spaß, selbst wenn die Dialoge reichlich flach geworden sind.


Vielleicht von mir falsch ausgedrückt. Ich bin LOST-Fan² und find das Spiel super. Aber ich denke mir, daß so manch anderer doch arg enttäuscht oder verwirrt oder beides sein wird, wenn er das Spiel ohne Vorkenntnisse spielt.

Klar spielt man einen Plot, der nichts mit der Story der Serie zu tun hat, aber wenn ich z.B. nicht mit jedem ein Gespräch über ALLES geführt habe, dann Kate nach einer dicken Explosion anspreche und sie mir ganz locker mitteilt "ach, wir haben die Luke aufgesprengt", da würde ich mich echt wundern was sie da denn nun überhaupt meint, weil ich noch keine Luke gesehen, noch von einer gehört habe...das nur so als Beispiel.

Mir ist es egal, weil ich die Story drumherum halt kenne.

Gutes Spiel bis jetzt auf jeden Fall. Grafik und Atmosphäre ist super und überhaupt!!! <3


Natürlich hat man die Luke schon vorher gesehen.

Das war in der Mission mit Loke, bevor man in die Höhle geht.

Aber bei der Mission meinte Loke, daß er es den anderen noch nicht gesagt hat und von einem moment auf den anderen wird die Luke dann aufgesprengt.

Meine Meinung nach fehlt, da was dazwischen.

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (28. Februar 2008, 18:23)


209

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:28

Ja, du hast recht. Man hat sie gesehen. Aber meiner Erinnerung nach wird das Ding im Loch nicht wirklich Luke genannt. Es sieht auch nicht wirklich nach ner Luke aus. Und wie gesagt ist teilweise die Logik hinter den "Dialogen" eher dürftig.

Trotzdem will ich das Spiel auf keinen Fall schlecht reden.

ABER(ich sag es noch einmal!):

Für jemanden, der ABSOLUT KEINE Ahnung von Lost hat sind so gewisse Sachen einfach nicht so einfach nachzuvollziehen.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

210

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:49

......seit langem ein Spiel wo ich in jeder freien Minute weiter spielen möchte. Allerdings geht es auch recht flott vorwärts, habe heute Mittag angefangen und muss nachher beim nächsten Turn die Zahlen in der Station eingeben. Freu mich jetzt schon darauf........
Als nicht Fan von Lost würde ich mir das Game erst gar nicht kaufen. Kaufe mir als Fußballfreund auch keine Eishockey Spiele..............

211

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:55

Ich bin auch absoluter Lost Fan. Habs mir heute bestellt, kommt dann wohl morgen oder Samstag bei mir an.


Wie sieht den das Gameplay so aus ?? Was muss man alles Machen ?
[GC1]SNAKES93[/GC1]

212

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:29

Was bedeutet Lost : Via Domus

Hat der Name eine Bedeutung ?

Lost hat bei der Maniac, eine Wertung von 68 von 100 bekommen.

213

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:31

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Was bedeutet Lost : Via Domus

Hat der Name eine Bedeutung ?

Lost hat bei der Maniac, eine Wertung von 68 von 100 bekommen.


Via Domus ist Latein und heißt so viel wie "Heimweg" ;)

214

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:33

Gut, dass es noch so schlaue, fleißige Schüler gibt, die Latein haben/gehabt haben ;)

Danke

215

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:38

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Was bedeutet Lost : Via Domus

Hat der Name eine Bedeutung ?

Lost hat bei der Maniac, eine Wertung von 68 von 100 bekommen.


Ich vertraue eigentlich keinen Magazine mehr 100 %. Es kann immer sein das ein Magazin einem Game 87% und das andere 64% gibt. Ich verlasse mich schon eher auf Foren im Internet, wie dieses hier ;) ;) ;)
[GC1]SNAKES93[/GC1]

216

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:49

Zumal es bei diesem Spiel(ich wiederhole mich nun doch nochmal, obwohl ich es nicht mehr machen wollte) schwer zu entscheiden ist, da es für Lost-Fans einfach nur geil ist, für andere Unwissende aber wohl eher unverständlich und langweilig.

Der Grafik kann man aber an sich nichts absprechen, das Gameplay ist naja...ein Fans mag es, andere dann eben nicht! :D

217

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:05

Zitat

Original von llluzifer
Zumal es bei diesem Spiel(ich wiederhole mich nun doch nochmal, obwohl ich es nicht mehr machen wollte) schwer zu entscheiden ist, da es für Lost-Fans einfach nur geil ist, für andere Unwissende aber wohl eher unverständlich und langweilig.

Der Grafik kann man aber an sich nichts absprechen, das Gameplay ist naja...ein Fans mag es, andere dann eben nicht! :D


Gibt es viele Rätsel ? Wie sind dann diese?
[GC1]SNAKES93[/GC1]

218

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:14

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93

Zitat

Original von llluzifer
Zumal es bei diesem Spiel(ich wiederhole mich nun doch nochmal, obwohl ich es nicht mehr machen wollte) schwer zu entscheiden ist, da es für Lost-Fans einfach nur geil ist, für andere Unwissende aber wohl eher unverständlich und langweilig.

Der Grafik kann man aber an sich nichts absprechen, das Gameplay ist naja...ein Fans mag es, andere dann eben nicht! :D


Gibt es viele Rätsel ? Wie sind dann diese?



Also habe jetzt "episode 4" beendet und muß sagen die Rätsel sind nicht die schwersten, also relativ simpel

Ach und VIA DOMUS steht auf einen Kompass im Spiel und Locke verrät euch auch das, dass HEIMWEG heist 8)

Naja jetzt erstmal weiter zocken :gaming:

219

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:16

Ich kom einfach nicht weiter, ich muss die Geheimtür finden damit ich in den magnetischen Raum kome aber hab echt keine Ahnung wo der ist. Bin schon überall rumgerannt aber find einfach nichts, dafür hab ich ein paar Fotos geschossen. :rolleyes:

Dazu auch gleich noch ne Frage, hab das Schwarzlicht in der Station aktiviert und 2 Fotos geschossen, sieht man das dritte auch nur mit Schwarzlicht in der Station oder ist das irgendwo anders? Hab nämlich nichts gesehen.

220

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:24

Zitat

Original von Smasher
Ich kom einfach nicht weiter, ich muss die Geheimtür finden damit ich in den magnetischen Raum kome aber hab echt keine Ahnung wo der ist. Bin schon überall rumgerannt aber find einfach nichts, dafür hab ich ein paar Fotos geschossen. :rolleyes:

Dazu auch gleich noch ne Frage, hab das Schwarzlicht in der Station aktiviert und 2 Fotos geschossen, sieht man das dritte auch nur mit Schwarzlicht in der Station oder ist das irgendwo anders? Hab nämlich nichts gesehen.



Spoiler:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst alles am Rechner machen Türen hoch, IQ-Test, Schwarzlichter wieder an und zur linken Tür zum Ausgang, da wo du rein bist.... dann kommt ne Sequenz und du hast es...



hoffe konnte helfen :)

Thema bewerten