Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] LA Noire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

202

Mittwoch, 27. April 2011, 19:05

Zitat

Wie MTV Multiplayer berichtet, soll nach zwei oder drei Fehlversuchen eine Nachricht auftauchen, die den Spieler fragt, ob man diesen Abschnitt überspringen möchte.

"Man kann diese Action-Elemente auslassen und immer noch den Großteil der Story genießen", sagt Rockstars Rob Nelson.

Ihr werdet somit jedenfalls keine großen Lücken haben, denn die Actionsequenzen sollen nur rund 20 Prozent des gesamten Spiels ausmachen. Hauptsächlich geht es immer noch darum, Verdächtige zu befragen, Beweise zu finden und die Tat aufzuklären. Ein


Quelle

203

Donnerstag, 28. April 2011, 23:16

Ich hoff, dass das Gameplay abwechslungsreich ist und dass die Verdächtigen sich nicht zu leicht "lesen" lassen.

Ansonsten ICH MUSS ES HABEN, JETZT, SOFORT ! :cursing:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





204

Freitag, 29. April 2011, 19:45

Das Spiel hat übrigens nun die USK durchlaufen und die hat dem Spiel dieses Logo spendiert:



Wird somit auch ungeschnitten bei uns erscheinen. ;)

205

Samstag, 30. April 2011, 20:34

kann mir bitte wer von Saturn
eine Vorverkaufsbox besorgen ?

wäre klasse
da ich hier in der nähe keine Saturn hab

bitttteeeeee

206

Samstag, 30. April 2011, 23:02

kann mir bitte wer von Saturn
eine Vorverkaufsbox besorgen ?

wäre klasse
da ich hier in der nähe keine Saturn hab

bitttteeeeee
Was ist denn da alles mit drin?
Find bei google nix...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

207

Samstag, 30. April 2011, 23:25

Das Spiel ist ja echt krass.

So Lust darauf ein harter "Bulle" zu sein ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

208

Samstag, 30. April 2011, 23:29

kann mir bitte wer von Saturn
eine Vorverkaufsbox besorgen ?

wäre klasse
da ich hier in der nähe keine Saturn hab

bitttteeeeee
Was ist denn da alles mit drin?
Find bei google nix...



209

Sonntag, 1. Mai 2011, 04:53

ach damn
ist ja auch blöd das da der dlc und soundtrack nicht gleich mit drin sind
sondern erst beim kauf der VOllversion

210

Montag, 2. Mai 2011, 08:48

Hey Leute,

weis man mittlerweile schon was über die ingame Sprache? In den ganzen Videos wird nur englisch gesprochen. Sowie man Rockstar Games kennt wirds in LA Noire sicher nicht anders oder?
Zwar bin ich der englischen Sprache mächtig aber ich glaube es wäre etwas einfacher mit deutscher Synchro. Natürlich nur wenn diese gut ist.

211

Montag, 2. Mai 2011, 10:42

Sprache nur englisch wie in jedem Rockstar game

nur untertitel sind übersetzt und natürlich die Menüs

212

Montag, 2. Mai 2011, 10:49

Ich bin zwar auch der Englischen Sprache mächtig, zumindest etwas, mit deutscher Synchro wäre es aber in der Tat einfacher. Kann man mehr auf die Gesichter achten und die Untertitel abschalten, mehr Atmosphäre. Aber wird schon hinhauen, man kann die Fälle ja wiederholen ^^

213

Montag, 2. Mai 2011, 18:15

Mhh, ich glaube eher durch die englische Sprache und die sehr guten englischen Sychronsprecher wird die Atmosphäre erst richtig stimmig.
Ob die Deutschen das genauso so vermitteln könnten, bezweifel ich ein wenig...
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

214

Montag, 2. Mai 2011, 19:44

In Schweden gibt es zum Beispiel nicht mal Kino ohne Untertitel. Das wird überhaupt kein Problem und ein neues Meisterstück aus der Rockstar-Schmiede. Kann man blind kaufen, vor allem, weil die immer richtig langes Gameplay für´s Geld bieten. Nicht so wie Portal 2. Superspiel und superkurz.

215

Montag, 2. Mai 2011, 20:49

Vorausgesetzt die Sychro wäre natürlich gut. Ich meinte auch nur, durch fehlen des Untertitel gibt es auch so einen gewissen Kick mehr Atmo. So eine Synchro muss ja auch nicht gleich schlecht sein, wenn man gute und bekannte Deutsche nehmen würde. Für die Schauspieler die den Charakteren im Spiel die Stimme und auch Gesicht geben , gibt es ja meist auch eine deutsche Stimme (Filme). Sicherlich aber auch eine Kostenfrage.

216

Mittwoch, 4. Mai 2011, 08:14

Saturn bekommt definitiv ne art Special Edition

wo halt der DLC code und der Soundtrack mit drin ist
das Vorbestellerpack ist wirklich nur zum reservieren da diesmal (schade)

wie es bei Gamestop aussieht
weiß ich nicht
denk aber wied genauso verfahren

217

Donnerstag, 5. Mai 2011, 18:40

Ist LA Noire zu vergleichen mit Mafia 2 ? Ich meine, ist bekannt ob man nach den Missionen auch selbst die Stadt erkundigen kann usw. Also wie GTA ...

218

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:01

Ist kein Open World Game



Pro 7 hat den (deutsche Version) vorhin auch schon gesendet :D

219

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:04

Kein Open World Game ?
Oh :-(

John Vegaz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Leer

Beruf: Krankenpfleger

  • John Vegaz
  • Private Nachricht senden

220

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:07

Ich bin jetzt auch davon ausgegangen, dass es ein Open World Game wird. Rockstar kriegt die ja halbwegs gut hin! :D

Aber das wird jetzt kein Max Payne Schlauch-Level Shooter, oder?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten