Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 1. März 2010, 12:45

Um auf den Punkt zu kommen:

Es ist einfach unsinnig Sachen über den Storefront zu verkaufen, da alles was mehr als 15.000-20.000 Cr kostet wird nicht gekauft und das ist Fakt.
Ich bin immer mal froh wenn ein Kumpel von mir, mir etwas abkauft damit man noch Kohle macht, es ist auch klar das die Leute die hier im Forum sind auch mal etwas mehr Geld für ein Design von Chefkoch oder auch mal mehr für ein Tuning von Alpine Tech ausgeben, aber da hat man z.B. ein Ansprechpartner wo man z.B. verbesserungsvorschläge äusern kann, oder auch bevor man das Design kauft sieht wie es auf Bildern aussieht.

Oder bei der Oldi Liga die auch hier im Forum veranstaltet wird, sind Tuner wie Kemistry360, xxRFDAxxRoshi85 dabei wenn diese ein Setup erstellen und dies in den Shop stellen, auch für mehr als 20.000 Cr, wird das auch gekauft den in solche Leuten hat man ein Vertrauen und dies Bezahlt man gerne auch mit ein paar Cr mehr.

Aber Leute wie die Amis, die machen sich nichts aus "Deutsche Wertarbeit" ich hab das selbst gemerkt, ich hatte schon oft was im Shop sogar nur für 5.000 Cr, und bekamm sogar nachrichten von Amis wo ich beleidigt wurde und all das.

Und das Bewertunssystem find ich wie Chefkoch auch unter aller Sau, ich meine was bringt es einem wenn man zwar alles verkauft bekommt für, einen nidrigen Preis, aber dann nur schlechte Bewertungen bekommt?
Ich sehe da keinen Sinn wenn mir einer was abkauft darf er einfach nicht mehr die Möglichkeit haben es schlecht zu bewerten, den wenn der User etwas kauft das er vorher gesehen hat (z.B. Mustergruppen, Designs,usw......) dann weis er was er kauft wenns ihm nicht gefällt soll ers nicht kaufen.So kauft er es, aber wahrscheinlich weil er noch etwas kleingeld über hat, und bewertet schlecht das ist doch ein Witz, bzw gibts auch leute die gehen in den Storefront und bewerten alles schlecht ohne sogar was zu kaufen das ist doch auch total bekloppt.


So das war meine Meinung dazu, teilweise die selbe Meinung wie Chefkoch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (1. März 2010, 12:45)


202

Mittwoch, 3. März 2010, 17:43

Zitat

"Es ist einfach unsinnig Sachen über den Storefront zu verkaufen, da alles was mehr als 15.000-20.000 Cr kostet wird nicht gekauft und das ist Fakt."
Richtig. Aber das ist nur deswegen so weil man mit kostenlosen Sachen schön Punkte machen kann und sich so in der Rangliste boosten kann. Witzlos. Wozu bitte braucht man diese Rangliste? Weiter als über Platz 20 kuckt doch niemand. Würden kostenlose Sachen nicht mehr zählen würde sich das ganz schnell ändern. Ich habs schonmal geschrieben irgendwann: wenn schon eine Designer-Rangliste dann auf der Basis des Schnitts aus verkaufter Menge und erzieltem Gewinn - nur so macht das auch Sinn und ist aufschlußreich.


Zitat

bzw gibts auch leute die gehen in den Storefront und bewerten alles schlecht ohne sogar was zu kaufen das ist doch auch total bekloppt
Absolut. Was man bei T10 irgendwie nicht bedacht hat ist das es sich bei der Storefront nicht um Youtube handelt, das ganze System ja auf Konkurrenz beruht und die altruistische Veranlagung der Menschen gegen Null tendiert. Insofern ist es logisch das man Konkurrenz ausschaltet und schlecht bewertet, und wenn es nur dazu dient das die im "am besten bewertet" Filter nicht mehr oben auftaucht. Am liebsten mag ich die die eines meiner Designs für 50k offen wollen, ich nein sage und dann sehen muß wie meine Bewertung absackt weil es noch ein paar Kumpels mobilisiert hat um es mir so richtig zu zeigen.


Mir ist das alles mittlerweile einerseits Scheißegal, auf der anderen Seite regts mich trotzdem auf. Ich kann mir einfach nicht erklären wie man das eigentlich interessante Konzept so verbocken kann. Da hatte jemand den Weitblick eines Blinden...


Komplett wegpatchen den Scheiß, soll wieder alles über AH laufen wie in FM2. So kommt wenigstens Kohle rein...In 3 Monaten um die 12 Mio. "verdient" - das ist einfach lächerlich wenn man das mit FM2 vergleicht...

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

203

Mittwoch, 3. März 2010, 17:58

In FM2 ging das mit dem Geld verdienen so leicht weil etliche den geld glitch gemacht haben und es so egal war ob man im Auktionshaus n Auto für 20.000 oder 2 mio. kauft
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

204

Mittwoch, 3. März 2010, 18:26

Na dann müsste ja angesichts der Preise die teilweise auch für meine Sachen gezahlt wurden jeder 2. geglitcht haben. Jedenfalls ist der "Ertrag" aus der SF in FM3 lächerlich. Es geht mir ja aber nicht primär darum. Ich könnte natürlich auch meine Fotos in zig Foren posten, das wäre sicher umsatzsteigernd. Aber mal ehrlich -> :stupid: .

Es ist meine Meinung und ich bleibe dabei: beim Design der Storefront wurde aufgehört nachzudenken oder man hatte keine Zeit es ordentlich und richtig zu machen. Und so ist es einfach Mist. Punkt. Da brauch man nix schön reden, wenn mans mal in Ruhe ankuckt sieht man das auch.

205

Sonntag, 7. März 2010, 11:58

@Chefkoch und RBdog:

Mit dem Shop muss ich euch recht geben, dass ganze ist nicht durchdacht.

Ich z.B. hab jetzt in meinem Shop eine Zeit lang nichts gemacht. Nun muss ich ansehen, wie ein paar Designs von mir die ich kostenlos angeboten habe, von 4 Bewertungspunkten auf 2 runtergewertet wurden. Hallo, die Dinger sind geschenkt und es steckt teilweise eine Menge Arbeit und Zeit dahinter.
Wenn man dann in die Top 10 reinschaut, denkt man sich die Arbeit hätte man sich sparen können. Die hässlichsten "Pimp My Ride" und irgendwelche zusammengeschusterten von links einfach nach rechts verkehrt rüberkopierten Design führen die Ranglisten an.

Die wirklich schön gemachten haben fast keine Chance.

Ein weiteres Problem, dass ich auch schon bei FM2 hatte ist, dass sich die Designs bei manchen Autos verschieben, wenn man es auch einen neuen Wagen kopiert.
Ist euch das Problem auch bekannt.

Oder das die rechte Fahrzeugseite eine andere Größe hat als die linke?


Gruß
anekon

206

Sonntag, 7. März 2010, 18:14

Ja die Seiten sind teilweise ganz ordentlich verschieden. Geht teilweise sogar soweit das man bestimmte Sachen gar nicht machen kann weil die andere Seite total verzerrt ist. Witzigerweise ist das bei allen Autos die es schon in FM2 gab so, die haben die ganzen Macken mitgenommen.

Ich geh mittlerweile schon von vornherein mit einem kleinen Rechteck und nem Kreis übers ganze Auto um zu kucken wo es schief wird....

207

Sonntag, 7. März 2010, 18:44


Ich geh mittlerweile schon von vornherein mit einem kleinen Rechteck und nem Kreis übers ganze Auto um zu kucken wo es schief wird....
ja so mach ichs auch immer erstmal sehen wo es verzerrt ist und so^^

Was ich immer sehr bescheiden finde sind die gezogenen Radkästen da kann man so gut wie nie was gescheides draus machen, da es sich dort sehr oft total verzerrt

208

Sonntag, 7. März 2010, 20:21

Was ich immer sehr bescheiden finde sind die gezogenen Radkästen da kann man so gut wie nie was gescheides draus machen, da es sich dort sehr oft total verzerrt


Jaja die lieben Radkästen, wenn ich an den BMW M3 GT2 denke, die Motorhaube ohne Fehler zu lackieren. :rolleyes:
Da war ich schon ein paar mal dem Wahnsinn nahe. :stupid:

Gruß
anekon

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

209

Dienstag, 9. März 2010, 14:56

Neuer Patch Auszug aus dem T10 Blog !!

Hey everyone, I’m happy to report that the latest Forza Motorsport 3
patch (codenamed TU4) has just cleared Xbox 360 certification and will
be going live sometime in the nether hours this morning (3/9) –
anywhere between 2AM to 4AM PST. The obvious question you guys are
anxious to have answered is what the patch addresses and adds to FM3.
Before we continue, we’ll be monitoring the comments section for
trolling and unconstructive comments, including the repeated request
for public multiplayer lobbies. We are currently not working on
bringing back public lobbies. Thanks!

Below is a list of features improved/added and affected with the TU4 patch:
New
multiplayer matchmaking game modes! Over the next few weeks, we’ll be
introducing a bunch of new hoppers to multiplayer, including:
Week 1 (3/9) – Rolling out at 5:00PM PST
In the new Team Playground Category:

  • Cat and Mouse

  • Team Tag (Keep the It)

  • Team Multi-Class Racing

  • Team Last Car Standing

  • Team Stock Car (yes, the oval kind)
In the Playground category:

  • Tag (Virus) on Benchmark High Speed Ring
In the Circuit Racing category:

  • A Class (Including DLC tracks)
Week 2 (3/16) – Rolling out at 5:00PM PST
In the new Team Circuit Racing category:

  • Team R1 Class

  • Team R2 Class

  • Team R3 Class

  • Team S Class

  • Team A Class

  • Team B Class

  • Team C Class

  • Team D Class

  • Team E Class

  • Team F Class
In the Drift category:

  • Team Drift (Any Class)
Week 3 (3/23) – Rolling out at 5:00PM PST
In the new Multi-Class Circuit Racing category:

  • R1 and A Class

  • R2 and B Class

  • R3 and C Class

  • S and D Class

  • A and E Class

  • B and F Class

  • R1 and F Class
Also added with the patch:

  • Team balancing on team multiplayer modes in hoppers, including the addition of AI to smaller teams.

  • Stickier drag strips in drag mode, including the inclusion of peak tire temperatures at the beginning of race.

  • Ability
    for Turn 10’s community team to control XP reward payout on a hopper
    basis via server settings. Yes, now you may be able to get a lot more
    XP points for playing a certain style of multiplayer game.

  • Engine rev control added to the 3-2-1 pre-race moment for players using manual-with-clutch transmission in Drag mode only.

  • Ability
    for Turn 10’s community team to turn off TruSkill display in lobbies to
    avoid being kicked for your TruSkill rank. This is a per hopper setting.

  • Fixed
    a couple bugs, including the 6th gear shift and the transmission swap
    gear ratio exploits. A partial Leaderboard wipe will come week of 3/15
    – those of you caught using this exploit starting from 2/26 will be
    permanently banned from all features of Forza Motorsport 3 online
    .

  • We’ve
    also fixed a handful of minor issues including occasional shadow
    popping in multiple car heats, a controller layout (#11) that had gas
    and brakes reversed on the triggers, etc.
Someone
wanted to know whether there will be changes to the current hoppers
that are live in order to make room for the new hoppers coming online.
Very good question, and the answer is yes. This will be a 2 part
process. First of all, we will make some immediate changes to hoppers
by downsizing.

  • Circuit RWD will be consolidated into
    just A Class RWD and will be moved into Playground. The category just
    does not have the numbers to sustain itself as a 5 hopper system
    .

  • A Class Expert moves from Playground to Circuit category.

  • On
    a weekly basis, we will be looking at all hopper numbers. Those that do
    not maintain a decent number of players during peak primetime gaming
    hours will get killed.

  • We will narrow down our
    set of hoppers until we have a core number of hoppers that are
    sustainable and the community are interested in (by voting with their
    game time).
Thanks for your patience and support!
Warum muss T10 eigentlich immer wenn sie dabei sind was "gut" zu machen, wieder etwas was "funktioniert" hat kaputt machen :cursing:

Die RWD Klassen nur auf A beschränken toll :[ dann sind 90 % der Autos die ich auf S oder sonstwas getunt habe wieder fürn Arxxx und jeder Honk ist wieder in ner Viper Unterwegs den ganzen Katz und maus dreck braucht kein mensch was soll der Schrott :!:

In der Rwd Klasse ist man wenigstens mal mit guten Leuten gefahren EMW etc. in der "Allrad"- Klasse hab ich die noch nie gesehen bringt auch nix da das Rennen wenn man es so nennen kann kein Spaß macht.
Bin letztens auf Road america online gefahren und wurde 4 mal abgeschossen UNGEBREMEST mit voller absicht danach wurde ich noch rausgevotet was n Spaß es Lebe FM3 zumindest solange bis GT5 kommt...

Quelle

http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…e-3-9-2010.aspx
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

210

Dienstag, 9. März 2010, 17:48

Irgendwie ist der Patch eine Entäuschung für mich, immer noch wurde der Sound Bug nicht behoben und T10 bleibt immer noch dabei das die tolle Startanimation nicht weggeblendet werden kann, das man nun beim Drag bei Manuellen Start mit Kupplung die Drehzahl selber regulieren kann ist ein Fortschritt aber für mich geht das nicht weit genug.

Und ob die neue Team Modi wirklich die bescheidenen öffentlichen Lobbys besser machen, ist auch noch so eine Sache. Ich spiele lieber in Privaten Lobbys, da ich dort wenigstens alles selber einstellen kann und keine CrashKids nerven.

Wäre mal schön wenn wichtig Sachen verbessert werden, die Geschwindigkeits Bugs sind ein guter Anfang.

211

Dienstag, 9. März 2010, 17:54

Zitat

We are currently not working on
bringing back public lobbies. Thanks!
Danke für Nichts. Sarkasmus ist toll - so vergrault man sich Fans. :thumbdown:
  • Zitat

  • [b]A partial Leaderboard wipe will come week of 3/15
    – those of you caught using this exploit starting from 2/26 will be
    permanently banned from all features of Forza Motorsport 3 online

Zitat

.
[/b]
Das ist einerseits toll, andererseits ist es Arschküsserei. Diejenigen die es initiiert haben kommen ungeschoren davon, die, die es nur mal ausprobieren wollten - was keine Entschuldigung sein sollte - kriegen auf den Sack. Die meisten werden gar nicht wissen wie ihnen geschieht und warum, nicht jeder liest im offiziellen Forum mit. Das ist Scheiße hoch (Turn)10 :!: .


Forza Online ist für mich eh gestorben, mal ab und zu mit Freunden - ok. Aber auf die Anzahl von Rennstunden die ich in FM2 hatte werde ich in FM3 im Leben nicht kommen, ist völlig Reiz-und Witzlos. Schade das man sich mit Anregungen und Kritik bei Turn10 wohl den Arsch abwischt.

212

Mittwoch, 10. März 2010, 15:26

Bei Turn 10 scheint man ums verrecken die alte Forza 2 Multiplayer Lobby nicht einbinden zu wollen. Nein man macht lieber noch weiter irgendwelche komischen Kategorien. Für mich ist der Multiplayer nach wie vor UNBRAUCHBAR sofern man nicht in privaten Rennen fährt. Sehr sehr schade wie ich finde. Warum sträubt sich Turn 10 den so gegen die alte Lobby? Wollen sie jetzt einfach was neues durchboxen was keine S** will? X( :thumbdown:

213

Mittwoch, 10. März 2010, 16:10

Die verkacken es sich wirklich selber. Unglaublich. ;(
Forza wäre für mich nahezu der perfekte Racer wenn man endlich wieder eigene öffentliche Lobbys erstellen könnte.
Sie können die Community doch nicht einnfach so links liegen lassen! :thumbdown:
Bitte Turn10 : Gib uns die öffentlichen Lobbys zurück und alles ist perfekt. :!:
Hat sich doch bei Forza 2 mehr als bewährt.
Versteh ich einfach nicht. ?(
Schade!

214

Mittwoch, 10. März 2010, 16:20

Zitat

Sie können die Community doch nicht einnfach so links liegen lassen!


Was heißt links liegen lassen? Die Kritiker, sprich: WIR, sind anscheinend in der Minderheit. ;( Die sehen nur ihre Verkaufszahlen an z.B. DLCs, wo die Menge immer nach neuen Auto Packs schreit. alles andere ist doch anscheinend schei* egal. :S Demanch machen die doch alles richtig. :thumbdown: :rolleyes:

ich mein ja auch, GT5 steht ja auch in den "Startlöchern" :biglaugh: und hatten die nicht irgendwas mit 1000 Fahrzeugen angekündigt :P . Da muss Turn10 ja vorlegen.

Aber nungut...ich halte meinen Mund bevor sich hier gleich wieder einige Fanboys angegriffen fühlen. ;)

215

Mittwoch, 10. März 2010, 22:00

Ist es bei euch eigentlich auch das seit dem Patch in den öffentlichen Lobbys (Rennen Suchen) keine Titel wie Meister Veteran und alles angezeigt werden?

wenn man in der Lobby ist also wo man auswählen kann Rennen suchen oder Privates Rennen da steht der TrueSkill noch aber sobald ich in einer öffentlichen Rennlobby bin steht es nimmer da!?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

216

Mittwoch, 10. März 2010, 22:07

Wurde gepatch da sich einige höher gerankte beschwert haben, ich übrigens auch das man ab nem bestimmten Titel ohne grund direkt rausgevotet wird und zur krönung bekommt man dann noch bescheuerte nachrichten hinterher wie: " haha go in a Lobby with your driving skills " also gerechtfertigt auf jedenfall :thumbup:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

217

Mittwoch, 10. März 2010, 22:19

Dass ist dumm dass es gepacht wurde

218

Mittwoch, 10. März 2010, 22:24

Ah ok danke iDriftZ X für die Info

Ja ich war auch einer der sich darüber beschwert haben, wusste alleridngs nicht das Turn10 ausnahmsweise doch auf uns hört^^, ich wurde komischerweise auch oft direkt nach Eintritt in eine Lobby rausgewählt und dabei bin ich "nur" Meister!!

Ich dachte mir nur eben ist das jetzt beabsichtigt von Turn10 oder hab ich irgendwie ein Problem mit dem Spiel^^
Also solangsam macht der Patch doch Sinn^^

Dass ist dumm dass es gepacht wurde
Warum? weil du dich nun nicht in dem trueSkill rauf"cheaten" kannst indem du nur mit Amateuren fährst und die Meister rauskickst, tja genau wegen solchen Leuten wie dir wurde das Gepatcht!! sch***e wars dann wohl für Leute wie dich!!

Lang Lebe die echten Profi, Meister, Veteranen, Legenden die sich diesen True Skill durch harte Rennen erkämpft haben.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

219

Mittwoch, 10. März 2010, 22:26

Dass ist dumm dass es gepacht wurde
Warum ???
Wenn du nicht gerade mit deinem Titel angeben willst, was sinnlos wäre da der Titel nicht immer aussagekräftig für die Fahrleistung ist ist es imo
sehr sinnvoll eigentlich könnten sie den Rang ganz abschaffen würde mich auch nicht besonders stören...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

220

Mittwoch, 10. März 2010, 22:32

rbdog hab ich gesagt dass ich mich hoch cheate oder was du schei.. forza fan boy. Ich will kein Meister sein dass ist mir so schnuppe der Rang.Und noch was mir macht es persöhnlich mehr Spass gegen Meister und höher zu fahren und nicht von Anfängern rum gecrasht wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stein« (10. März 2010, 22:37)


Thema bewerten