Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

202

Dienstag, 18. Dezember 2012, 10:57

Hehe... wenn man so drüber nachdenkt...


Aber mal zu Gremlins:
FSK 16 Teil 1
FSK 12 Teil 2

Sind Filme heute sooo großartig anders und stören "Liebeszenen" mehr als hässliche Monster, die Menschen zerfetzen?
Als kleiner Steppke fand ich Cap & Capper total geil und habe mir den zig mal reingezogen. Ich muss zwei, drei, maximal vier Jahre alt gewesen sein.
Vor ein paar Jahren sah ich mir den Film dann mal mit meiner Ex an und war am Ende ein wenig schockiert, weil der Bär wirklich übel und furchteinflößend
aussah. Sofort dachte ich mir, daß man das doch keinem kleinen Kind antun könne...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 18. Dezember 2012, 12:22

Schon Hänsel und Grethel waren Kinderfreundlich, Sodom und Gomohrrahdingens aber nicht.

Jedenfalls amüsieren mich mit meinen Kindern Horrorszenarien in Filmen mehr, als wenn die Protagonisten in den Filmen nackt rumfummeln.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

204

Dienstag, 18. Dezember 2012, 12:39

Kann ich schon nachvollziehen, aber ulkig ist es schon.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

207

Mittwoch, 27. März 2013, 12:07



Haha ich weiß noch wie begeistert wir als Kids waren weil wir das trotz Indizierung gezockt haben :D

208

Mittwoch, 27. März 2013, 12:13

Yeah!
Und wie man einfach in irgendeiner Config Datei mit dem Texteditor "Violence=1" setzen konnte :love:

Und witziger Weise habe ich gerade eben noch an das Spiel gedacht, als ich den BF4 Trailer angesehen hatte. Damals konnte man doch auch jedes Terminal, jeden Tank und eigentlich alles zerstören... aber dann hatte man 8 identisch zerstörte Tanks da stehen. Und es war egal (siehe Bioshock)

209

Mittwoch, 27. März 2013, 12:17

Yeah!
Und wie man einfach in irgendeiner Config Datei mit dem Texteditor "Violence=1" setzen konnte :love:

Und witziger Weise habe ich gerade eben noch an das Spiel gedacht, als ich den BF4 Trailer angesehen hatte. Damals konnte man doch auch jedes Terminal, jeden Tank und eigentlich alles zerstören... aber dann hatte man 8 identisch zerstörte Tanks da stehen. Und es war egal (siehe Bioshock)


So wird es auch in Battlefield sein :D

210

Mittwoch, 27. März 2013, 12:19

Crusader wäre ein klasse Arcarde Titel...

211

Mittwoch, 27. März 2013, 12:34

...der sich verkaufen würde wie jeder x-beliebige Retro-Titel :thumbdown:

212

Mittwoch, 27. März 2013, 12:36

Earthworm Jim habe ich mir gekauft :)

213

Mittwoch, 27. März 2013, 13:28

ich auch :D


no remorse war eines der gaaanz wenigen games die damals auf papas pc liefen ^^


geile shice war das :whistling: :evil:

214

Donnerstag, 18. April 2013, 22:45

Gestern wieder gefunden :love:


215

Freitag, 19. April 2013, 07:38







:thumbup:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

216

Freitag, 19. April 2013, 09:59

saber riders :love:


am besten fand ich den, mit dem schweizer pferd ^^

217

Freitag, 19. April 2013, 10:18

Hab dieses ganze Zeug als Kind nie geguckt :<

Dafür den ganzen anderen skurilen Scheiß.


218

Freitag, 19. April 2013, 11:30

:schmeissweg:

:thumbsup:


iwoher kenn ich das auch.......

glaube das hab ich als kind auch mal geguxt ^^

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

219

Freitag, 19. April 2013, 18:22

Wie war das? Bei warmen Wasser wurde er zum Auto, und bei kalten wieder zum Menschen, oder anders herum ?

220

Montag, 22. April 2013, 13:51

TOMMY AUFKLÄRUNG BÜDDE :lehr:

:rulez:


^^

Thema bewerten