Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 20. Dezember 2005, 13:34

also ich waere auch dabei.

Nick: das Lou


Gruss,

Lou


PS: wie waer es eigentlich wenn man einen tournier modus macht indem es "nur" darum geht die schnellste zeit zu fahren. also zB von sonntag dieser woche bis mittwoch naechste woche wird strecke XYZ mit einem fahrzeug aus der klasse A gefahren von Donnerstag bis Samstag strecke ZYX mit nem Fahrzeug aus klasse B usw usw ... und dann halt ne punkte verteilung zB der beste bekommt 6 punkte der zweite 4 der dritte 3 der vierte 2 und der rest der meute bekommt fuers teilnehmen einen punkt.
was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LouSifer« (20. Dezember 2005, 13:35)


202

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:36

Zitat

Original von LouSifer
also ich waere auch dabei.

Nick: das Lou


Gruss,

Lou


PS: wie waer es eigentlich wenn man einen tournier modus macht indem es "nur" darum geht die schnellste zeit zu fahren. also zB von sonntag dieser woche bis mittwoch naechste woche wird strecke XYZ mit einem fahrzeug aus der klasse A gefahren von Donnerstag bis Samstag strecke ZYX mit nem Fahrzeug aus klasse B usw usw ... und dann halt ne punkte verteilung zB der beste bekommt 6 punkte der zweite 4 der dritte 3 der vierte 2 und der rest der meute bekommt fuers teilnehmen einen punkt.
was haltet ihr davon?


Servus Lou...
Lang nix mehr von dir gehört. ;)

Ja, hab ich auch schon dran gedacht. Mal schaun, hab zurzeit etwas wenig Zeit... vielleicht stellen wir was auf die Beine. Wie damals bei Forza. ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 20. Dezember 2005, 20:37

Zitat

Original von das flo

Ja, hab ich auch schon dran gedacht. Mal schaun, hab zurzeit etwas wenig Zeit... vielleicht stellen wir was auf die Beine. Wie damals bei Forza. ;)


wäre cool.
hab mich damals im forza forum durchgelesen. leider hatte ich zu dem zeitpunkt keine xbox mehr. ach ja und angemeldet war ich auch noch nicht :D

aber wie gesagt. das was damals im forza forum mit den bestzeiten abging, könnte ich mir bei pgr3 genauso gut vorstellen.

204

Dienstag, 20. Dezember 2005, 20:52

also ich schau mal ob ich nicht mal ueber die feiertage ne kleine webapplikation schreibe wo sich die teilnehmer einloggen koennen und ihre rundenzeiten posten koennen. das waer doch schon mal ein anfang um so ein tounier bzw. liga ordenlich managen zu koennen.

Gruss,
Lou

205

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:50

Zitat

Original von LouSifer
also ich schau mal ob ich nicht mal ueber die feiertage ne kleine webapplikation schreibe wo sich die teilnehmer einloggen koennen und ihre rundenzeiten posten koennen. das waer doch schon mal ein anfang um so ein tounier bzw. liga ordenlich managen zu koennen.

Gruss,
Lou



hmm am besten mit beweisfoto... sonst kann jeder irgendwelche zeiten eintragen...

206

Dienstag, 20. Dezember 2005, 22:11

man kanns doch leicht ueber live rausfinden ob die person gelogen hat oder net ... einfach in die friend liste eintragen und dann die zeiten vergleichen ;-)

207

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 11:00

RE: PGR3 - XBOX Front Turnier

Verschoben ins neue Verabredungsforum :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

208

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:06

RE: PGR3 - XBOX Front Turnier

Letzte Nacht hab ich mit Benchulio gegen ein anderes Forum einige Stunden Spaßspiele gemacht.

Mein Fazit: Xboxfront hat die besten Fahrer. Gewonnen haben wir zwar nicht...(LOL) aber nur, weil die anderen, wie besoffen von links nach rechts die Spuren gewechselt haben. Kollisionen waren absolut nicht vermeidbar (ja, wir, die sauber gerade ausfahren, sind schuld, wenn die von der linken zur rechten Leitplanke schleudern und uns in den Weg knallen).

Die ersten Kurven: wir liegen vorne, als plötzlich 6 "Raser" ohne zu bremsen ein Schlachtfeld eröffnen: Alle auf die ersten...Crash und letzter Platz...naja, trotzdem noch vorne Platziert nach tierischem Aufholrennen.

Das Beste war die Nordschleife: vorne am Start - erste Kurve - Schlachtfeld - 5. Platz - TV schaltet plötzlich um, weil meine Festplatte zur Aufnahme hochfährt - Blindflug - letzter Platz, nachdem ich wieder das Bild vom Game habe - hab schon aufgegeben, da ich dachte nur eine Runde - Ups! 3 Runden: also mal anstrengen - Feld von hinten aufgeräumt (oder haben die das selber erledigt?) - und Ziellinie: 3. Platz!

War echt schön.....aber die müssen noch das Geradeausfahren üben, damit ich fahren kann :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (23. Dezember 2005, 11:06)


209

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:12

RE: PGR3 - XBOX Front Turnier

Zitat

Original von ltl.vamp
Mein Fazit: Xboxfront hat die besten Fahrer. Gewonnen haben wir zwar nicht...(LOL) aber nur, weil die anderen, wie besoffen von links nach rechts die Spuren gewechselt haben. Kollisionen waren absolut nicht vermeidbar (ja, wir, die sauber gerade ausfahren, sind schuld, wenn die von der linken zur rechten Leitplanke schleudern und uns in den Weg knallen).


Ihr braucht so einen rücksichtslosen Brecher wie mich 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

210

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:16

RE: PGR3 - XBOX Front Turnier

Du fährst wenigstens geradeaus - so kann man Dich auch überholen! :))

Aber versuch mal an 5 Leuten vorbeizukommen, die wie verrückt Zick-Zack fahren! Das ist schlimmer, Als Freitag Mittag vor Weihnachten ins Geschäft zu gehen :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

211

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:43

RE: PGR3 - XBOX Front Turnier

Zitat

Original von ltl.vamp
Du fährst wenigstens geradeaus - so kann man Dich auch überholen! :))

Aber versuch mal an 5 Leuten vorbeizukommen, die wie verrückt Zick-Zack fahren! Das ist schlimmer, Als Freitag Mittag vor Weihnachten ins Geschäft zu gehen :biglaugh:


:biglaugh: :)) ja das durfte ich heute miterleben.

aber wäre es nicht schlauer - da man ja weis das die so fies in die erste kurve gehen - beim start gewollt ein wenig vom gas zu gehen und dann in die erste kurve als letzter rein zu gehen und als erster wieder raus?
also alle crashen und du fährst dann mehr oder weniger gemütlich dran vorbei ;)
so hab ich das bei colin mcrae rally auf so einer rießen lan mal gemacht. war zwar nur der arcade modus, aber die erste kurve war immer die entscheidende. danach war das rennen zumindest für den der dort am besten durchkam schon gelaufen, denn er wurde mit rießem abstand erster :D eigenlob stinkt, aber ich klapf mir heute immer noch gern auf die schulter

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

212

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:47

RE: PGR3 - XBOX Front Turnier

Was meinst Du, wie ichs noch auf den 3. Platz geschafft habe? Augen zu und durch (mann, ist da mein Adrenalin gestiegen)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

213

Freitag, 23. Dezember 2005, 21:04

RE: PGR3 - XBOX Front Turnier

Zitat

Original von ltl.vamp
Was meinst Du, wie ichs noch auf den 3. Platz geschafft habe? Augen zu und durch (mann, ist da mein Adrenalin gestiegen)


oh man ich will auch mitfahren ;(
das hört sich immer alles so spannend an. hmm, nächsten monat ist es hoffentlich soweit :]

214

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:49

Hallo zusammen. Bin neu hier. Habe schon seit drei Wochen versucht eine Xbox 360 Premium zu ergattern, jedoch zunächst vergebens. Heute nochmal in unserem Media Markt angerufen und siehe da, er hatte Premiums da. Dad gleich losgeschickt und er konnte auch glatt eine schnappen ( zusammen mit PGR 3). :biglaugh:

Langer Rede kurzer Sinn, wäre demnächst auch mal gerne "online" dabei. Muss aber denke ich erstmal im Singleplayer üben und Wagen freischalten, da ich noch keinen PGR-Teil habe und die Xbox 360 meine erste Microsoft Konsole ist ( war bisher Sony-Jünger ;) )

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

215

Samstag, 24. Dezember 2005, 00:39

Zitat

Original von Alois
( war bisher Sony-Jünger ;) )


únd wir kriegen euch alle :D
ne echt cool. wieder einer mehr. viel spass im forum und frohe weihnachten.:drink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (24. Dezember 2005, 00:39)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

216

Samstag, 24. Dezember 2005, 02:38

Hallo Alois,

herzlich Willkommen :]

Leut, ich bin heut so besch...gefahren.... :( Ich muss wohl nochmal offline trainieren - so geht das net weiter.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

217

Samstag, 24. Dezember 2005, 21:59

Zitat

Original von ltl.vamp
Leut, ich bin heut so besch...gefahren.... :( Ich muss wohl nochmal offline trainieren - so geht das net weiter.....


meine schwankungen kaufen, nicht kaufen, kaufen, nicht kaufen... sind bei mir mittlerweile so schlimm, das ich jetzt mal wieder der meinung bin, das ich dir evtl nächste woche als trainingspartner um die runden helfen werde.
dann pushen wir uns beide bis an die spitze :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

218

Samstag, 24. Dezember 2005, 22:03

Japp - lief heute schon besser: zwar oft nach hinten durchgereicht, oft 3. (Nordschleife ist gut zum Wachwerden!) und gegen Bushmann in einem sehr guten Rennen 1x auf dem F1-Ring gewonnen. Das ist doch auch schon was.... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

219

Samstag, 24. Dezember 2005, 22:10

gratuliere :]
wie schauts im moment eigentlich aus. wer ist der beste xboxfront fahrer?
muss ja schauen, das ich möglichst schnell ein mindestens genauso guter fahrer werde.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

220

Samstag, 24. Dezember 2005, 22:12

Oh, da sind einige: shr gut: Bushmann, Raikonnenfan, Belozok, Karolski.....Matthias Brems, Flo....sind eigentlich alle gut bis sehr gut
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten