Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 16. November 2005, 18:37

Zitat

Original von schwaebli
stimmt nicht nossi
ich habe bei morrowind elder scrols
mal eine typen über den jordan geschickt in balmora
die kneipe neben der grossen treppe
weil er so frech war
und nachher hätte ich in in einem hauptquest was fragen sollen
was ja nicht ging

ich habe damals mal frei gespielt bis die figur ausreichend stark war und mich erst dann an die quests gemacht


Ich hab genau das selbe gemacht

202

Donnerstag, 17. November 2005, 14:36

@khaos.keks
an den alternativen lösungsweg habe ich überhaupt nicht gedacht vor lauter morden und brandschatzen ;)
es ist schon geil,man kann es monate lang spielen und entdeckt noch neue sachen,diese riesen welt ;)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

203

Donnerstag, 17. November 2005, 14:55

ganz genau ich denke das es bei Oblivion genauso wird das man monatelang da rumlungern kann und immer tolle sachen finden kann.....wen nicht so ist wär ich sehr entäuscht.

MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

204

Samstag, 3. Dezember 2005, 12:22

in letzter zeit ist es eigenartig still um das game, findet ihr nicht auch?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

205

Samstag, 3. Dezember 2005, 16:11

Das ist die Ruhe vor dem Sturm. :D

206

Samstag, 3. Dezember 2005, 16:29

i hope so :)

bin mal gespannt ob nun wirklich nur bugs ausgemerzt werden oder ob die entwikler die zeit nutzen und noch das ein oder andere gimmik einzubaun :)
S.N.A.F.U.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

207

Samstag, 3. Dezember 2005, 16:51

habe gerade beim magazin XBG gelesen das das game erst im 2 quartal 2006 kommen soll, da noch sachen geändert werden müssen. Grund: das oblivion auch auf der core einwandfrei läuft.

nun hoffe ich nicht das etwas kürzen oder so.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

208

Samstag, 3. Dezember 2005, 16:51

meine beste informationsquelle ,das war schon bei morrowind so
ist.

http://planetmorrowind.de/

sie sind am aktuellsten bei news und gerüchten.
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

209

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:10

Man glaubt es kaum, aber es gibt 3 neue Bilderli.
Ich seh da doch nicht etwa etwas Schnee? 8)





othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

210

Freitag, 9. Dezember 2005, 19:04

Ne, watt freu ich mich auf diesen Titel! :thumb:

211

Sonntag, 11. Dezember 2005, 09:03

die bilder sehen so wunderschön aus.. wenn ich das spiel hab brauch ich erstmal ne zeit lang ga nix mehr.. denke ich :) *vorvorfreudehüpf* *habenwill*

aber es ist ja noch soooo lange hin...
S.N.A.F.U.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

212

Sonntag, 11. Dezember 2005, 09:14

ich habe vor kurzen morrowind angespielt, aber ich war nicht sonderlich begeistert.
wenn ich einen gegner angreiffen will macht der mich in null komma nix fertig. irgendwie fand ich den faden auch net, bin da immer ein bisschen herumgeeiert 8) . doch was ich am schlechtesten fand ist das viele lesen, wieso können die leute nicht sprechen? :biglaugh:

jetzt wollte ich fragen ob ich oblivion trotzdem kaufen soll, grafik ist süper!
könnte es sein das man nicht mehr soviel lesen muss?

THX
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

213

Sonntag, 11. Dezember 2005, 10:55

Zitat

Original von Socom
ich habe vor kurzen morrowind angespielt, aber ich war nicht sonderlich begeistert.
wenn ich einen gegner angreiffen will macht der mich in null komma nix fertig. irgendwie fand ich den faden auch net, bin da immer ein bisschen herumgeeiert 8) . doch was ich am schlechtesten fand ist das viele lesen, wieso können die leute nicht sprechen? :biglaugh:

jetzt wollte ich fragen ob ich oblivion trotzdem kaufen soll, grafik ist süper!
könnte es sein das man nicht mehr soviel lesen muss?

THX

Kaufen!! :]
Das Kampfsystem soll ander sein, den Faden wirst du finden und die Texte werden auch gesprochen.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

214

Sonntag, 11. Dezember 2005, 11:18

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Socom
ich habe vor kurzen morrowind angespielt, aber ich war nicht sonderlich begeistert.
wenn ich einen gegner angreiffen will macht der mich in null komma nix fertig. irgendwie fand ich den faden auch net, bin da immer ein bisschen herumgeeiert 8) . doch was ich am schlechtesten fand ist das viele lesen, wieso können die leute nicht sprechen? :biglaugh:

jetzt wollte ich fragen ob ich oblivion trotzdem kaufen soll, grafik ist süper!
könnte es sein das man nicht mehr soviel lesen muss?

THX

Kaufen!! :]
Das Kampfsystem soll ander sein, den Faden wirst du finden und die Texte werden auch gesprochen.


ah ok , thx hast mich überzeugt^^
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

215

Sonntag, 11. Dezember 2005, 11:57

ich glaube nur die haupt NPC's also die was mit der Story zutuen haben können reden also die sagen dir was du machen musst etc. bei den NPC's die in der stadt herumlungern da musste glaube ich lesen. Habe ich gehört.
Und zum spiel in der ausgabe vom VGA heft gibt es ein sonderheft für die xbox360 dort ist ein teil, glaube 2 seiten nur über oblivion. Dort steht das wen man mittags in der stadt herum geht ist die straße voll mit leuten im gegenzug abends ist es lehr und kein schwein ist dort alle sind in kneipen 8o und dann noch wen man einem npc was gibt wird er auch etwas damit machen z.b ein buch liest er oder ein schwert geben dann wird er sich freuen. Also das wird das beste RPG was je gemacht wurde ich freeeeeeeeuuuu mich so :D juhu

Und zu den Screens in Morrowind erweiterung gibt es dch auch schnee :D
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

216

Sonntag, 11. Dezember 2005, 14:06

Das einzige Game das mich reizen würde mir eine XBox360 zu kaufen, sieht nähmlich verdammt lecker aus.

217

Sonntag, 11. Dezember 2005, 14:14

wegen dem Spiel habe ich mir ja die box gekauft :D :D 8o

MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

218

Sonntag, 11. Dezember 2005, 21:33

hm ich höre überall immer sehr gutes von diesen Game, bin mal gespannt..
auf jeden fall sieht es sehr gut aus :D

219

Montag, 12. Dezember 2005, 14:43

Ich freue mich auch schon auf.Ich hoffe das die ein Punkte System für die 360 einbauen,also dieser Schnick Schnack mit dem Gamerscore,dann kann man prima sehen wie weit ein anderer ist bzw. was er schon geleistet hat etc.

Nur leider müssen wir noch bis dene März warten.Eigentlich war das auch ein Grund für mich die 360 zu kaufen,nur das Game fehlt jetzt noch.Ich hoffe das es spielerisch sauber wird :] die Screens sehen alle goil aus !!! Ich kann es jedenfalls kaum erwarten.Ein schönes Frühlingsgeschenk jedenfalls :D

220

Montag, 12. Dezember 2005, 17:13

so viel ich weiss mkommt es schon im Februar.
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Thema bewerten