Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 18. Juni 2010, 15:48

Find`s halt ein wenig schade, dass man nicht weiter auf dem laufenden gehalten wird, seitens EA oder MS!! :( Hätte man vielleicht ein wenig besser erläutern können.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

202

Freitag, 18. Juni 2010, 16:00

Beim Amazon Key stand bei mir dazu das MS ca. 1 Woche später anfängt. Habe den Code jetzt für PS3 eingelöst und werd heute spät Abends mal berichten:-)

203

Freitag, 18. Juni 2010, 16:08

Livestream PC Version

http://en.justin.tv/hacklschorschi

1mal refreshen dann gehts

204

Freitag, 18. Juni 2010, 16:18

Medal of Bad Company 2 [BETA] :D Fetzt aber gut weg der Typ echt nice

205

Freitag, 18. Juni 2010, 16:32

Medal of Bad Company 2 [BETA] :D Fetzt aber gut weg der Typ echt nice


Jo, die Optik und die Animationen wurden echt nur 1:1 übernommen. Flüssiger soll es laut Berichten auch nicht laufen.

So Gehypt bin ich jedenfalls nicht mehr, aber freue mich trotzdem auf nächste Woche. :D

edit: boah Red Dot ist ja wieder echt pervers genau auf richtig weite Entfernung.

Die PS3 Bata soll auch alles andere als rund laufen.

206

Freitag, 18. Juni 2010, 16:34

Echt? Hab ja schon vorbestellt auf Amazon, zwar die PC Version, aber wenn es wie BC2 ist werd ich wohl doch nicht so begeistert sein. MP Technisch find ich nämlich MW2 viel besser. Konnt die Beta aber auch noch nicht testen. Muss noch wrten, da ich kein VIP bin. Hab von BC2 auch nur die Beta gespielt. Den Singleplayer lass ich mir abe auf keinen Fall entgehen.

207

Freitag, 18. Juni 2010, 17:16

MOH wirds schwer am Markt haben, einfach nichts neues dabei.

208

Freitag, 18. Juni 2010, 17:24

Dann hätte es BC2 oder MW2 auch schwer gehabt
Oder das neue CoD ;)

Das Ding wird sich einfach verkaufen weil es eine EA typische Werbekampagne absahnen wird. Der Titel muss keine Innovation bieten, er wird es auch nicht. Ich gehe sogar davon aus das man sehr oft MW- oder BC2-Klon lesen wird. Dennoch wird das sicher ein finanzieller Erfolg werden wie er geplant ist. Wenn er nur die Vorteile beider Serien kopiert und ohne dessen Schwächen zu übernehmen, dann kann ich mir sogar vorstellen das dieses Ding richtig Erfolg haben wird.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

209

Freitag, 18. Juni 2010, 17:25

aber wenn das altbekannte gut gemacht ist steht dem erfolg auch nichts mehr im weg,... siehe cod waw, gut geklaut is halb gewonnen...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

210

Freitag, 18. Juni 2010, 17:33

Ich zumiendest werde mir keinen Shooter mehr kaufen, es sei denn, da gibt es etwas open World dazu, MW2 und BC2 da war bei mir sehr schnell die Luft raus, nur online möchte ich nicht motiviert werden, und linieare Spiele sind auch nicht sooo dass wahre, es müssen ja nicht riesige open world games sein.


Spec ops the line z.b da habe ich ein Auge drauf, weil man da in third person spielen kann, das fand ich bei ghost recon immer ansprechend!

211

Freitag, 18. Juni 2010, 17:37

Du kannst von deinen persönlichen Vorlieben aber nicht auf den finanziellen Erfolg eines Spiels schließen ;)
Wäre dem so gäbe es ja nur Spiele die mir gefallen weil der Rest nicht erfolgreich wäre 8)

212

Freitag, 18. Juni 2010, 17:39

Mal schauen, ich darf gerne nochmal Wiederkommen wenn ich Recht habe :thumbsup: :P

213

Freitag, 18. Juni 2010, 17:43

Ist mir eigentlich auch egal wie der MP wird.
Wenn der SP so gut wird wie die letzten Story Trailer langts mir.
Ne Woche später kommt eh Fallout New Vegas raus. :D

214

Freitag, 18. Juni 2010, 17:47

Ist mir eigentlich auch egal wie der MP wird.
Wenn der SP so gut wird wie die letzten Story Trailer langts mir.
Ne Woche später kommt eh Fallout New Vegas raus. :D

:biglaugh:

Ich warte ab. Wenn es eine Mischung aus BFBC2/MW2 wird, ist doch alles in Ordnung? Es erscheint ja sowieso nach Halo: Reach( :biglaugh: ) und darum wird es nur ab und zu im MP gespielt :D

215

Samstag, 19. Juni 2010, 12:00

Na ja, wie man sieht hat jeder so seine eigene Vorstellung vom Spiel. Ich denke, wenn es eine gelungene Mischung aus BC2 und MW2 wird, dann steht einem Kauf nichts im Weg!! Ich spiele beide Spiele sehr gerne. Warten wir ab... Jedenfalls sehen die Singleplayer-Videos schon sehr vielversprechend aus! Ich freu mich sowohl auf die MP-Beta als auch auf neue Infos zum Spiel. Wird auf alle Fälle eines der Highlights 2010!!



Wie Yildirim schon schreibt, denke ich dass das Konzept von EA aufgehen wird. EA/Dice und auch die CoD-Reihe wird sich immer gut verkaufen, wenn Sie nicht gravierend was verbocken. Wird wieder ein heißer Herbst... :thumbsup:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

216

Samstag, 19. Juni 2010, 13:50

Habe versucht es auf der PS3 zu spielen.

Macht echt viel Laune, aber da sind noch soviele Bugs, die müssen alle noch raus. Spielt sich fast wie Battlefield BC2 aber ich finds persönlich etwas besser. Rockt schon ziemlich gut. Bloß ist momentan der Bug das sich das Spiel aller 4min aufhängt und die Konsole neu gestartet werden muss. Und sowas geht garnicht.

Aber wenn das klappen sollte und alles wieder supi läuft dann 100% Kaufempfehlung!!!!

217

Montag, 21. Juni 2010, 10:44

Wann ist denn nun der defentive Beta Start für die 360 Besitzer???


MfG

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

218

Montag, 21. Juni 2010, 10:51

Wann ist denn nun der defentive Beta Start für die 360 Besitzer???


MfG
Würde mich auch interessieren und wie kann man daran teilnehmen?

219

Montag, 21. Juni 2010, 11:08

Wann ist denn nun der defentive Beta Start für die 360 Besitzer???


MfG
Habe heute morgen schonmal ein bisschen nach Info´s geforscht, aber bis jetzt keine weitere Ausführung, warum verschoben, bis wann, ......

die offizielle Angabe ist schon mehr als dürftig ("but it is expected to be available next week. We are extremely
disappointed
about this")

Irgendwie fühl ich mich auch ein bisschen veräppelt und werde mein Kaufverhalten in Bezug auf Limited Editionen, Vorbestellungen, eben den als exclusiv verkauften Inhalten, ziemlich genau überprüfen.

Ob das jetzt die Zeit dran gehängt wird oder nicht, interessiert mich reichlich wenig.

Mit dieser Aktion haben die sich ganz schön selbst in die Beine geschossen, was die Glaubwürdigkeit angeht. Hätten meiner Meinung nach besser daran getan, die Beta erst dann freizugeben, wenn es alle testen können.....
...it´s a thin line between love and hate!

220

Montag, 21. Juni 2010, 11:10

Wann ist denn nun der defentive Beta Start für die 360 Besitzer???


MfG
Würde mich auch interessieren und wie kann man daran teilnehmen?



http://gunclub.ea.com/
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten