Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

201

Mittwoch, 29. September 2010, 17:34

Wer im Karlsruher Raum Fifa für 30 € haben möchte sollte sich im Saturn Durlach Mass Effect 2 und NFS Shift für 10 Euro kaufen und das dann gleich beim Gamestop eintauschen + 9,99 gegen Fifa, geht auch mit PES, coole Sache wenn ich beide Spiele zum Preis von einem bekomme :)

202

Mittwoch, 29. September 2010, 18:28

ich werd morgen auch zu gamestop,fifa 10 und sniper ghost warrior abgeben ,und denn nur 9,99 bezahlen :D steht zumindest auf deren liste, wenn nicht hab ich ja noch batman aa und cod mw 2 :D
...und dann BAM!

203

Mittwoch, 29. September 2010, 18:39

Meiin Game wurde heute von gamesonly.at losgeschickt die UK-Version müsste morgen kommen ist ja express-versand ansonsten halt freitag, aber letztens wars auch am nächsten tag da!!

204

Mittwoch, 29. September 2010, 20:08

ich war heute auch schon verwundert, warum von der grotte nix kam. zum glück bin ich nicht der einzigste. also wenn morgen auch nix kommt, kauf ichs mir beim saturn und das spiel geht zurück an die grotte.

übrigens sollte man per einschreiben die waren an sie zurückschicken oder wie läuft das ab? hab ich noch nie gemacht. ich habe nur einmal gebrauchte spiele an die verkauft und bekam nie mein geld "angeblich sind die games bei der post verloren gegangen". damals wurde ja die grotte übelst in den foren rangenommen, da der marc viele beschissen hat und ordentlich abkassiert. seit dem mach ich alles nur noch via bankeinzug und gebe denen ne letzte chance. ist schon 2 jahre her, seit dem war alles in ordnung. von daher, glaube ich mal die story mit verloren gegangen zu 1%. ;)

205

Mittwoch, 29. September 2010, 22:01

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage.
Wenn ihr alle so scharf darauf wart das Game vor Release zu bekommen, warum habt ihr es euch im Internet vorbestellt und nicht im Laden gekauft?
Es ist doch jedes Jahr das gleiche, jeder Markt bekommt es vor Release wegen Postenaufbau und jeder Internet Shop bekommts früher wegen dem pünktlichen Versand.
Bei Internetshops hat man aber das Risiko "Deutsche Post".

Ich habe es bei Amazon bestellt weil es mir egal war wann es kommt und der Preis von 54,95 € günstig war, gekauft habe ich es mir dann doch bei mir auf der Arbeit weil wir das für 49,99 bekommen haben und da Amazon seit Neustem keine Preisgarantie bei Games anbieten, ging das Paket sofort zurück.

Bei der Grotte kaufe ich schon seid Jahren nicht mehr weil die einfach zu teuer sind. Dass die euch (die dort gekauft haben) verarscht haben und es nicht verschickt haben, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich, da ist Marc schon zuverlässig. Zumindest war es damals der Fall.

Haltet den Kopf hoch, morgen ist es sicher da!

206

Donnerstag, 30. September 2010, 02:20

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage.
Wenn ihr alle so scharf darauf wart das Game vor Release zu bekommen, warum habt ihr es euch im Internet vorbestellt und nicht im Laden gekauft?
Es ist doch jedes Jahr das gleiche, jeder Markt bekommt es vor Release wegen Postenaufbau und jeder Internet Shop bekommts früher wegen dem pünktlichen Versand.
Bei Internetshops hat man aber das Risiko "Deutsche Post".

Ich habe es bei Amazon bestellt weil es mir egal war wann es kommt und der Preis von 54,95 € günstig war, gekauft habe ich es mir dann doch bei mir auf der Arbeit weil wir das für 49,99 bekommen haben und da Amazon seit Neustem keine Preisgarantie bei Games anbieten, ging das Paket sofort zurück.

Bei der Grotte kaufe ich schon seid Jahren nicht mehr weil die einfach zu teuer sind. Dass die euch (die dort gekauft haben) verarscht haben und es nicht verschickt haben, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich, da ist Marc schon zuverlässig. Zumindest war es damals der Fall.

Haltet den Kopf hoch, morgen ist es sicher da!
geb ich dir recht, aber nicht jeder Markt gibts auch früher raus! Die stellen sich da oft an..wobei was heißt anstellen, wenn die mit Strafen rechnen müssen ists irgendwo verständlich. Nur hat son Release Termin einfach keine Aussagekraft mehr..1-2 Tage vorher ists irgendwo zu bekommen und naja, man ists nichtmehr anderst gewohnt..morgen ists aber da hoff ich,das stimmt..
Kommt nicht in Frage-Lalage

207

Donnerstag, 30. September 2010, 02:55

Anstatt eure Energie mit dem sinnlosen rumgejammer zu vergeuden, hättet ihr alle zu MM und/oder Saturn gehen und euch das Spiel kaufen können....
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

208

Donnerstag, 30. September 2010, 10:12

Anstatt eure Energie mit dem sinnlosen rumgejammer zu vergeuden, hättet ihr alle zu MM und/oder Saturn gehen und euch das Spiel kaufen können....
Das weiß man ja auch schon 100% vorher du Clown..Wie oft kriegt man da "erst" n Spiel am Abend vorm Release..der Media Markt bei uns gibt außerdem prinzipiell nichts früher raus hab ich das Gefühl. Bei der Grotte ist man halt normal auf der sicheren Seite..hats denn heute schon einer seins von der Grotte bekommen?
Kommt nicht in Frage-Lalage

209

Donnerstag, 30. September 2010, 10:16

Also ich krieg meine UK aus Österreich auch heute :biglaugh: Ist schon auf dem Auslieferfahrzeug :thumbup:

Schade ist nur, dass ich dank Abendstudium heute keine Zeit zum Ausprobieren hab... Naja, ich werds wahrscheinlich überleben... ;)

Gruß GreyScorpion

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

210

Donnerstag, 30. September 2010, 10:22

chts früher raus hab ich das Gefühl. Bei der Grotte ist man halt normal auf der sicheren Seite..hats denn heute schon einer seins


Nein, noch nicht ... hmm.
BMW Motorsport

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

211

Donnerstag, 30. September 2010, 10:22

Also als ich am Dienstag bei der Grotte vor Ort war und mein FIFA abgeholt hab, da lagen einige 100 Spiele zum Versand im Laden. Ich denke, dass es evtl. einfach die Post war, die es diesmal nicht geschafft hat.

Bei der Grotte kann ich mich in Punkto schneller Versand in 99% der Fälle (außer bei Fallout 3, Ösi-Version) nicht beschweren. Das ist hier am Niederrhein die beste Chance auf einen frühen Release.

Off: PES war am Dienstag noch nicht bei der Grotte eingetroffen.
Wichtig is aufm Platz...

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

212

Donnerstag, 30. September 2010, 10:42

Lieferung von der SG ist soeben eingetroffen.
BMW Motorsport

213

Donnerstag, 30. September 2010, 10:52

Also als ich am Dienstag bei der Grotte vor Ort war und mein FIFA abgeholt hab, da lagen einige 100 Spiele zum Versand im Laden. Ich denke, dass es evtl. einfach die Post war, die es diesmal nicht geschafft hat.

Bei der Grotte kann ich mich in Punkto schneller Versand in 99% der Fälle (außer bei Fallout 3, Ösi-Version) nicht beschweren. Das ist hier am Niederrhein die beste Chance auf einen frühen Release.

Off: PES war am Dienstag noch nicht bei der Grotte eingetroffen.
Kann ich auch nur bestätigen. Ich hol die Klamotten da immer direkt selber ab. Spart man sich noch nen Tag, aber das kann halt nicht jeder so machen :)

Gruß GreyScorpion

214

Donnerstag, 30. September 2010, 13:29

bei mir in der gegend in den Fachmärkten, ist es überall ausverkauft... Wii, PC, PS3 - Versionen 6-Stellig da, aber Xbox nix !

215

Donnerstag, 30. September 2010, 13:40

Man man, mein Briefkasten war heute leer.
Habs extra am 23.09 vorbestellt... -.-
Vielen Dank auch Amazon.. bei Reach hats doch auch geklappt.
Würd ich net in so nem Kaff wohnen, würd ichs bei Media Markt oder so kaufen.. aber so..

216

Donnerstag, 30. September 2010, 13:54

jaa dieses Vorbestellen habe ich sein lassen, checke lieber die Läden 1-2 Tage vorher ab, bin meistens auch erfolgreich, diesmal habe ich aber zu spät angefangen...

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

217

Donnerstag, 30. September 2010, 14:23

Das Warten hat sich für mich gelohnt. Im Saturn Dortmund habe ich gerade Fifa 11 für 44 € mitgenommen.

218

Donnerstag, 30. September 2010, 16:25

Super!

Bei mir wirds doch nichts mit der heutigen Zustellung. Die Flachzangen von DHL sind nicht in der Lage das Päckchen bei meinem Nachbarn abzugeben und bringen das Ding jetzt "in eine Filiale". Da es in meinem Ort keine Post gibt (kleines Kaff) und man in einem solchen Fall die Sendung erst am Folgetag abholen kann, hab ich wohl verloren...

Tolle Wurst, DHL kann ich wärmstens empfehlen! :thumbsup:

IRONIE AUS! :cursing:

Gruß GreyScorpion

219

Donnerstag, 30. September 2010, 16:56

bei mir änlich, in unserem kaff kam die post heute erst gar nicht. :[

220

Donnerstag, 30. September 2010, 17:32

danke amazon... wozu bestell ich am 15.09 vor, wenn ich das Spiel netmal zum Release erhalte :rolleyes:

Thema bewerten