Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 16. Februar 2008, 15:51

Mein Saturn hat von dem Game noch nie was gehoert und laut expert wurde es gecancelt... Warum hab ich wieder die Idioten im Umkreis :f.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

202

Samstag, 16. Februar 2008, 16:13

Ich bin jetzt nach 10 Stunden auf CD 2 !
Dachte 14-20 braucht man für eine :)

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

203

Samstag, 16. Februar 2008, 16:21

@ Gohj: Also mein Saturn hatte damals von Half life orange box für die 360 nie was gehört^^. Auf die ist kein Verlass. Also bei mir wars auch ein Hick Hack bis ich das GFame hatte. Habs mir am DO bei Amazon bestellt aber gestern stand da dann 3 - 6 wochen liefer dauer (was heute ists shcon wieder auf Lager), bin dann zum MM da hats aber 69.99 gekostet, also ab zum Saturn und tada hier hab ihcs für 59.99 gekauft. Ich finde auch nirgends im Internet ausser in Foren die Bestätigung, dass des am 13 oder 15.2 rauskam irgendwie komisch.

204

Samstag, 16. Februar 2008, 18:15

Unfassbar wie traurig die Träume und Vergangenheitsinfos sind :(

205

Samstag, 16. Februar 2008, 18:47

Zitat

Original von Schabrak
Genau die Träume sind es doch, die seine Lebensweise und sein Verhalten erklären. Wer die Träume nicht durchliest spielt das Spiel nicht wie geplant, da kann man mir sagen was man will.

Über die Grafik gibts nichts zu bemerken und auch die Ladezeiten liegen im normalen Bereich. Nur die Fake-Vorstellung der Charakter während es noch läd ist nervig. Wenn dann ganz schwarz. XD

mag sein aber ich spiel das spiel lieber wie ich will und nicht wie geplant ;)

206

Samstag, 16. Februar 2008, 19:06

Zitat

Original von Yoshmania
Unfassbar wie traurig die Träume und Vergangenheitsinfos sind :(


jo also die ziehen einem echt runter erst alles voll cool stimmig und dann sowas total trauriges´ey voll krass..... :(

207

Samstag, 16. Februar 2008, 20:42

Zitat

Original von Yoshmania
Unfassbar wie traurig die Träume und Vergangenheitsinfos sind :(


Hätten die wenigstens ein Comic oder so machen können aber nur Text :(

208

Samstag, 16. Februar 2008, 22:58

So habs mir nun auch zugelegt. Die 1. 2h sind auch schon gespielt und der Einstieg war recht easy. Grafisch hätte es ruhig etwas mehr sein können, da wird FF13 sicher zeigen was geht, und ab und zu wirken die Dialoge recht hölzern, vorallem wenn es welche mit Sprachausgabe sind, die man aber weiterklicken muss wie zB beim Rat.

Der Charakter Jensen könnte sehr lustig werden, wenn er nicht übertrieben wird.

Ansonsten passt es bisher... bin gespannt wie es weiter geht.

P.S.: Das mit der leisen Sprache habe ich auch. Habe dann halt sound+musik leiser gemacht und Fernseher lauter, dann passts

209

Sonntag, 17. Februar 2008, 01:20

boah der wurm ist echt heavy!

210

Sonntag, 17. Februar 2008, 09:19

Finde ich auch. Wie kann man den blöden Wurm am besten platt machen?

211

Sonntag, 17. Februar 2008, 09:39

Zitat

Original von Skywalker
Finde ich auch. Wie kann man den blöden Wurm am besten platt machen?


grml, bei dem kam ich gestern abend auch an und hab ihn ca 10 mal probiert. danach bin ich erstmal schlafen gegangen.
heidanei.
ka, was da die passende strategie sein soll, aber ich werds gleich mal weiter probieren :D

212

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:32

Eine Rezension bei amazon besagt dass deren Version nur deutsche und franzoesische Synchro hat? Wahr? Will mindestens Englisch, am besten waere natuerlich Original.
Kann mir dazu jmd Infos geben.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

213

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:42

lol :D also ich habe den Wurm gleich beim 2ten mal platt gemacht ;)
und das OHNE mp die standen bei mir auf null.... alle mana items verbraucht :rolleyes:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die strategie ist ihr !!!müsst!!! zuerst die krabbel viehcher besiegen! damit der wurm kein mana für sein flare angriff starten kann!

also benutzt am besten erstmal eure stärksten ringe
das gelbe band (imun gegen lähmung) solltet ihr aufpowern und in der fähigkeitsliste hinzufügen,damit ihr falls er ein flare angriff gestartet hat nicht gelähmt seid.Als nächstes gebt ihr kaim und seth sofort ein stärke trank! damit ihr die krabbelviecher sofort mit 1 schlag niederstreckt
ihr solltet immer darauf achten das ihr mit seth und kaim erstmal NUR die krabbelviecher platt macht und am besten konzentriert ihr euch auf das ringsystem das ihr "Perfekt" schafft,denn das gibt nochmal zusätzlich gute angriffs punkte. :D mit Jansen heilt ihr eure truppe (solange noch krabbel dinger da sind! danach könnt ihr die 3 immer wieder spawnende viecher.. mit seth und kaim locker weghaun und mit jansen macht ihr dann zusätzlich angriffe items wie wasserbomben sind hilfreich!

der wurm wird immer versuchen sich die aufgeladenen mana der krabbel viecher zu saugen damit er sein hyper angriff ausführen kann keine viecher keine mana punkte ;) = kein hyper flare angriff! :biglaugh:


Spolierbutton verwenden!

nach dem kampf mit dem wurm gibts ne kleine überraschung :laugh:

214

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:56

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von Yoshmania
Unfassbar wie traurig die Träume und Vergangenheitsinfos sind :(


Hätten die wenigstens ein Comic oder so machen können aber nur Text :(


so kommt es aber viel besser rüber, und ich lese die doch recht selten bzw hebe ich die mir auf brauch für eine geschichte so etwa 20-30 min und danach ist man wieder ganz schön down. aber richig gut erzählte geschichten. nimm mal ein gutes buch zur hand und kein comic , man locker nur mit text ein geschichte gut erzählen und regt die fantasie auch wiedermal etwas an.

215

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:59

Zitat

Original von crazy_jb

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von Yoshmania
Unfassbar wie traurig die Träume und Vergangenheitsinfos sind :(


Hätten die wenigstens ein Comic oder so machen können aber nur Text :(


so kommt es aber viel besser rüber, und ich lese die doch recht selten bzw hebe ich die mir auf brauch für eine geschichte so etwa 20-30 min und danach ist man wieder ganz schön down. aber richig gut erzählte geschichten. nimm mal ein gutes buch zur hand und kein comic , man locker nur mit text ein geschichte gut erzählen und regt die fantasie auch wiedermal etwas an.


man sollte die träume schon sofort lesen sind immerhin wichtige informationen drinne enthalten...

216

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:05

alleine in numara gab es 3 träume, hatte da im moment echt keine lust.

217

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:10

Zitat

Original von crazy_jb
alleine in numara gab es 3 träume, hatte da im moment echt keine lust.


soso... und du meinst wenn du hinterher so 10 träume gesammlt hast hast du lust die alle hintereinander zu lesen?? glaubste doch wohl selber nicht :laugh:

naja wenn man keine lust hat zu lesen sollte man Japano RPG´s vermeiden xD

218

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:15

Zitat

Original von totalbloody
das gelbe band (imun gegen lähmung) solltet ihr aufpowern


also nenn mich doof, oder so :D

habs jetzt grad wieder 2mal probiert. mein problem ist, ich brauch pro kleines vieh 2 angriffe.
desweiteren hab ich grad mal material fuer einen gelben ring und den bekomm ich nichtmal aufgepowert, weil mir eigentlich fuer alle verbesserten ringe jeweils diese eine zutat fehlt.
wo hast du das denn herbekommen? und ja, ich habe alle vasen, plakate und wat weiss ich durchsucht :D

den ersten wurm bekomme ich noch relativ gut hin. problem ist beim 2. dass 2 angriffe des wurms fast hintereinander kommen und dann steh ich uebelst im heilstress und eh ich mich verseh sind wieder 5 krabelviecher da ;)

ps: meine gruppe ist stufe 17, vielleicht bin ich einfach noch zu schwach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hotti« (17. Februar 2008, 11:16)


219

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:18

na wo genau ich das nun gefunden habe kein plan jetzt... aber wenn du die sachen für den ring hast dann benutz ihn bei einer person den levelst du auf und gibst ihm einer anderen person! und vergiss nicht DIE fähigkeit imun gegen lähmung hinzu zufügen!

ich sagte doch du musst stärke trank item benutzen und konzentrier dich immer nur erstmal auf ein krabell ding das du angreift mit kaim und seth! nicht erst krabbel vieh 1,2,3 sonden immer ERST mit 2mann einen angreiffen! das machste solange bis keiner mehr da sind dann greifste wurm an... bei mir hat der wurm nur 1 paraflare gemacht und das war der 2te wurm! der erste hat nix gemacht weil er garnicht erst dazu kahm was zu absobieren :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (17. Februar 2008, 11:22)


220

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:20

Zitat

Original von totalbloody
und vergiss nicht DIE fähigkeit imun gegen lähmung hinzu zufügen!


ach ich depp, ja klar, das ist die idee. an das hab ich gar nicht gedacht....
gleich mal testen :D

Thema bewerten