Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 13. August 2006, 21:31

aber publisher und entwickler sind eidos.
SAHNE

202

Sonntag, 13. August 2006, 21:36

Zitat

Original von juli123
aber publisher und entwickler sind eidos.

Avalanche ist der Entwickler. Und was willst du uns damit sagen?
Achja, Deutschland= 1000 km² groß... :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (13. August 2006, 21:37)


203

Sonntag, 13. August 2006, 21:37

stimmt avalanche hab mich vertan sorry.ja wieviel quadratkilometer hat denn deutschland 1000 ist ziemlich big.
SAHNE

204

Sonntag, 13. August 2006, 21:40

Wartet doch einfach ab, bis die DEMO am 24. August erscheint.
Dann kann sich jeder ein eigens Bild von dem Spiel machen und entscheiden.

Mich persönlich haben die bisherigen Videos und Bilder richtig heiß auf das Spiel gemacht,
da müsste mich die DEMO schon stark entäuschen, um mich noch vom kauf abzuhalten.
Selbst dieser Sprung durch die Rotorblätter ist mir egal, solange das Spiel sonst keine starken technischen Mängel hat.

205

Sonntag, 13. August 2006, 21:44

so die letzten zwei seiten hab ich gelesen wie scheisse terminator7 just cause findet. soll ers halt nich kaufen. ich glaub er macht sich ehr nen spaß hier auf die scheisse zu ahuen anstatt wirklich übers spiel zu reden.

zur grafik. wie ich es aus den videos beurteilen kann finde ich die grafik schon sehr schick. es ist klar das wegen der weitsischt etc kompromisse beim streamen oder texturen gemacht werden müssen und die größe der spielfläche tut das übrige.

ich geh dennoch davon aus das der spielspaß das alles übertreffen wird. es gab schon spiele mit schlechterer grafilk die sehr erfolgreich und sehr gut waren. ebenso gab es aufpoppspiele die gut waren. wenn der rest stimmt is sowas doch zweitrangig.

und bei der realismus diskussion kann ich nur müde lächeln. ich denke das es ganz gut in ein videospiel passt solche unrealistischen stunts einzubauen. es ist einfach wie fake schon mehrmals erwähnt hat wie ein actionfilm. da sind auch die meisten stunts absolut unrealistisch und machen trotzdem spaß.

das mit den rotorenblättern fand ich auch etwas komisch aber wer weiss ob die da an der animation noch was ändern. vielleicht gleitet er in der endversion ja drunter durch. ausserdem war das video soweit ich mich erinnere auch nicht besonders hochauflösend sodass man alles perfekt erkennt. vielleicht hat ja noch jemand den link parat.

206

Sonntag, 13. August 2006, 21:47

Zitat

Original von juli123
stimmt avalanche hab mich vertan sorry.ja wieviel quadratkilometer hat denn deutschland 1000 ist ziemlich big.

lol, du denkst wirklich, dass Deutschland 1000 km² groß ist? Du weißt schon, dass es z.B. nur 10 * 100 km wären?
Deutschland hat eine Fläche von 357.050 km²!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (13. August 2006, 21:48)


207

Sonntag, 13. August 2006, 21:47

Zitat

Original von kasei
so die letzten zwei seiten hab ich gelesen wie scheisse terminator7 just cause findet. soll ers halt nich kaufen. ich glaub er macht sich ehr nen spaß hier auf die scheisse zu ahuen anstatt wirklich übers spiel zu reden.

zur grafik. wie ich es aus den videos beurteilen kann finde ich die grafik schon sehr schick. es ist klar das wegen der weitsischt etc kompromisse beim streamen oder texturen gemacht werden müssen und die größe der spielfläche tut das übrige.

ich geh dennoch davon aus das der spielspaß das alles übertreffen wird. es gab schon spiele mit schlechterer grafilk die sehr erfolgreich und sehr gut waren. ebenso gab es aufpoppspiele die gut waren. wenn der rest stimmt is sowas doch zweitrangig.

und bei der realismus diskussion kann ich nur müde lächeln. ich denke das es ganz gut in ein videospiel passt solche unrealistischen stunts einzubauen. es ist einfach wie fake schon mehrmals erwähnt hat wie ein actionfilm. da sind auch die meisten stunts absolut unrealistisch und machen trotzdem spaß.

das mit den rotorenblättern fand ich auch etwas komisch aber wer weiss ob die da an der animation noch was ändern. vielleicht gleitet er in der endversion ja drunter durch. ausserdem war das video soweit ich mich erinnere auch nicht besonders hochauflösend sodass man alles perfekt erkennt. vielleicht hat ja noch jemand den link parat.



Viel spass http://www.xboxyde.com/leech_2649_en.html ich konnte nicht mehr aufhören zulachen :biglaugh:

208

Sonntag, 13. August 2006, 21:49

Zitat

Original von RowDIEr
Wartet doch einfach ab, bis die DEMO am 24. August erscheint.
Dann kann sich jeder ein eigens Bild von dem Spiel machen und entscheiden.

Mich persönlich haben die bisherigen Videos und Bilder richtig heiß auf das Spiel gemacht,
da müsste mich die DEMO schon stark entäuschen, um mich noch vom kauf abzuhalten.
Selbst dieser Sprung durch die Rotorblätter ist mir egal, solange das Spiel sonst keine starken technischen Mängel hat.
kann dir nur zustimmen die demo müssen die dann schn richtig verkacken um den kauf zu verhindern, aber das muss doch voll geil sein wenn man z.b. mitten in der nacht über inen wald fliegt und dann mitten im dunkelsten wald allein auf sich gestellt zurückfinden muss. Achja es soll noch tiere geben ich kann ja ma den link posten wo nioch viele neue infos sind . der kommt gleich muss nur noch die seite finden.
SAHNE

209

Sonntag, 13. August 2006, 21:49

Zitat

Original von juli123
stimmt avalanche hab mich vertan sorry.ja wieviel quadratkilometer hat denn deutschland 1000 ist ziemlich big.


Wurde doch vorhin schon gepostet, Deutschland ist 357.050 km² groß! Also ein "bisschen" größer als Just Cause. ;)

Luxemburg hat 2.586 km², ist also ca. 2,5 mal so groß wie Just Cause und der kleine grüne Fleck da unten links an Deutschland!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (13. August 2006, 21:50)


210

Sonntag, 13. August 2006, 21:52

ok aber luxemburg is ja auch schon scheis gross. oblivion hatte 40 quadratkilometer also 25 mal so gross wie oblivion und das war ja schon riesig hoffentlich bauen die entwickler viele eastereggs , geheimnisse ein.


achja hier der link mit infos.http://www.my360.ch/index.php?type=previ…=articles&id=11
SAHNE

211

Sonntag, 13. August 2006, 21:53

Zitat

Original von juli123
oblivion hatte 40 quadratkilometer also 25 mal so gross wie oblivion


?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




212

Sonntag, 13. August 2006, 21:56

oblivion hatte 40 quadratkilometer,also ist just cause demnach 25 mal so groß wie oblivion.da es 1025 quadratkilometer hat. gerafft? 8o
SAHNE

213

Sonntag, 13. August 2006, 21:57

jep :rolleyes: :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




214

Sonntag, 13. August 2006, 22:01

SAHNE

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »juli123« (13. August 2006, 22:09)


215

Sonntag, 13. August 2006, 22:02

Ich glaube nicht das es im fertigem spiel so aussehen wird.....und wenn doch dann wärs geil....glaub ich aber wie gesagt nicht :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




216

Sonntag, 13. August 2006, 22:03

Zitat

Original von juli123
ok aber luxemburg is ja auch schon scheis gross. oblivion hatte 40 quadratkilometer also 25 mal so gross wie oblivion und das war ja schon riesig hoffentlich bauen die entwickler viele eastereggs , geheimnisse ein.


achja hier der link mit infos.http://www.my360.ch/index.php?type=previ…=articles&id=11

lol? Da steht, dass die Welt 3170 m² groß ist... :rolleyes:

217

Sonntag, 13. August 2006, 22:05

ja das ist ein fehler sorry hät ich erwähnen dürfen. ;(
SAHNE

218

Sonntag, 13. August 2006, 22:05

Zitat

Original von juli123
ich frag jetzt ma alle die die grafik nicht so doll finden, sehen diese screenshots schlecht aus?http://gamescreenshots.gamesurf.tiscali.…ust_cause_3.jpg
oder der?http://www.zalogag.pl/repository/thumbna…24851.650x0.jpg

Also der erste Scrennshot sieht imo scheiße aus, der zweite ganz in Ordnung.

219

Sonntag, 13. August 2006, 22:05

Zitat

Original von juli123
ok aber luxemburg is ja auch schon scheis gross. oblivion hatte 40 quadratkilometer also 25 mal so gross wie oblivion und das war ja schon riesig hoffentlich bauen die entwickler viele eastereggs , geheimnisse ein.


achja hier der link mit infos.http://www.my360.ch/index.php?type=previ…=articles&id=11


Hab mir eben die Preview unter dem Link durchgelesen!

Hört sich schon ganz gut an, bin gespannt was die Demo kann!

Übrigens ist in der Preview von 3170 m² die Rede!? Und bei Amazon werden 100 km² angegeben! (10000 Hektar = 100 km²) Die hier erwähnten 1000 km² sind sogar nochmal größer!?

Mal sehen welche Größe am Ende stimmt! Hauptsache das Spiel macht Spaß! :)

Und ich denke die Grafikkritiker orientieren sich an solchen Screenshots, wie die zwei Angehängten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (13. August 2006, 22:10)


220

Sonntag, 13. August 2006, 22:08

Denke auch das es gut wird!!
T.R.U.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten