Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mark_H

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Nähe Hamburg

  • Private Nachricht senden

201

Montag, 8. Januar 2007, 14:41

Zitat

Original von marsu

Zitat

Original von Mark_H
Na toll,da wollte ich doch zu Karstadt rennen und mir eine Box kaufen,wegen 20% Rabatt und jetzt muss ich wohl doch bis kp wann warten X( :angry:

:colere: :colere: :colere: :colere: :colere:

also ich hab mir beim Saturn in DA das Premium-Paket inkl. PGR3 & Kameo für 299.- Euro geleistet. Ich denk mal die Kohle werd ich allemal rauskriegen auf ebay ... Bis was offizielles kommt wird gediegen gezockt und dann mal weiterschauen!

Wobei ein offizielle Statement echt mal langsam fällig wäre :(


Das wollte ich mir auch kaufen,aber ich wohne nicht in Darmstadt,sondern in der Nähe von Hamburg.
Da hab ich den Leuten erklärt,dass Darmstadt das bietet,die aber nicht.
Ich wollte doch nur wissen warum das hier nicht geboten wird...
Stattdessen laber der Typ mich an:
"Ne,da musst du dich verguggt haben!"So ein Angebot gibt es nicht."
Ich meinte,ich kann ihm das gerne im Internet zeigen,aber er,meint:
WIR haben das Angebot nicht,wenn du davon überzeugt bist,dann fahr zu dem Markt hin,aber ich bin mir sicher,dass du dich nur verguckt hast.

Bestimmt,weil ich 15 bin... :(

Naja,jetzt kriegen die eine nette Feedback-Mail:bääh:

:colere: :colere: :colere:



Wehe M$ klärt das nicht bald,ich will wissen,ob ich mir jetzt eine Box kaufe oder erst in Monaten,sonst komme ich persönlich zu Bill:
Ich :poke: Bill
:discuss:
:compute: (Gut,Bill^^)
:danke:

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark_H« (8. Januar 2007, 15:36)


202

Montag, 8. Januar 2007, 15:41

Zitat

Original von Mark_H

Zitat

Original von marsu

Zitat

Original von Mark_H
Na toll,da wollte ich doch zu Karstadt rennen und mir eine Box kaufen,wegen 20% Rabatt und jetzt muss ich wohl doch bis kp wann warten X( :angry:

:colere: :colere: :colere: :colere: :colere:

also ich hab mir beim Saturn in DA das Premium-Paket inkl. PGR3 & Kameo für 299.- Euro geleistet. Ich denk mal die Kohle werd ich allemal rauskriegen auf ebay ... Bis was offizielles kommt wird gediegen gezockt und dann mal weiterschauen!

Wobei ein offizielle Statement echt mal langsam fällig wäre :(


Das wollte ich mir auch kaufen,aber ich wohne nicht in Darmstadt,sondern in der Nähe von Hamburg.
Da hab ich den Leuten erklärt,dass Darmstadt das bietet,die aber nicht.
Ich wollte doch nur wissen warum das hier nicht geboten wird...
Stattdessen laber der Typ mich an:
"Ne,da musst du dich verguggt haben!"So ein Angebot gibt es nicht."
Ich meinte,ich kann ihm das gerne im Internet zeigen,aber er,meint:
WIR haben das Angebot nicht,wenn du davon überzeugt bist,dann fahr zu dem Markt hin,aber ich bin mir sicher,dass du dich nur verguckt hast.

Bestimmt,weil ich 15 bin... :(

Naja,jetzt kriegen die eine nette Feedback-Mail:bääh:

:colere: :colere: :colere:



Wehe M$ klärt das nicht bald,ich will wissen,ob ich mir jetzt eine Box kaufe oder erst in Monaten,sonst komme ich persönlich zu Bill:
Ich :poke: Bill
:discuss:
:compute: (Gut,Bill^^)
:danke:

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:



Jo, gute Idee...und droh im am besten damit, das du sonst keine Box kaufst, würde mich mal interessieren was er dazu sagt .. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Mark_H

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Nähe Hamburg

  • Private Nachricht senden

204

Montag, 8. Januar 2007, 15:50

Zitat

Original von Reynolds



Jo, gute Idee...und droh im am besten damit, das du sonst keine Box kaufst, würde mich mal interessieren was er dazu sagt .. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Verdammt,die Email ist schon weg,die Idee ist gut^^,naja mal schauen,ob die mir überhaupt antworten :biglaugh:

Mal eine Frage zur Zephyr,sieht ja so aus,dass sie kommt.
Wird die dann nicht erst in den Staaten rauskommen und erst ein halbes Jahr oder später hier rauskomme? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark_H« (8. Januar 2007, 15:51)


205

Montag, 8. Januar 2007, 16:21

Nein die Box war nicht gemoddet ! Steh ich nicht so drauf muss alles Original sein :]

Hatte damals noch 0 Bock auf das Teil (Lautstärke , Spiele , Support) , und hätte ich mal nicht die GoW Trailer im Inet gesehen .... :biglaugh:

206

Montag, 8. Januar 2007, 16:32

Zitat

Original von Realfighter117
@ alex@chief:
hundert euro mehr? wer kauft dir deine nach ankündigung überhaupt noch ab?

ich denke nicht alle wissen über diese ankündigung wenn microsoft sie bestätigt weil ich das gefühl hab den meisten interessiert nur die 360 ansich weil es da so ein paar laien gibt die wohl nicht wissen was hdmi ist und den meisten ist hdtv denk ich egal weil sie das auch nicht bezahlen können
[GC3]AH+Himself[/GC3]

207

Montag, 8. Januar 2007, 16:51

Zitat

Original von Bullitin


Verrückt was die Leute schon für eine defekte 360 ausgeben.


Naja, sie schicken sie zu Microsoft und nach 14 Tagen ham sie ne neue. :D

208

Montag, 8. Januar 2007, 17:01

Ist es jetzt ofiziell das die Xbox 360 Zephir im März kommt ?

209

Montag, 8. Januar 2007, 17:04

Zitat

Original von Dj sebo
Ist es jetzt ofiziell das die Xbox 360 Zephir im März kommt ?

Nein

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

210

Montag, 8. Januar 2007, 23:51

Zitat

Original von McE
ich sehs nicht so eng. wird ja niemand gezwungen das ding zu kaufen. technischer fortschritt ist immer ok und nur weil alle 3monate neue grafikkarten kommen regt sich ja auch (fast) niemand auf...


Ich habe mir eine Konsole genau aus diesen Grund gekauft, nämlich nicht immer nachrüsten zu müssen. Wäre der Zephyr eine ganz neue Konsole von Microsoft kann ich es verstehen aber so... geht garnicht. Diese Änderungen hätte man auch bei der ersten Generation der 360 einbauen können. Aber erst nach dem Geschrei der Käufer so etwas einzubauen ist Geldschneiderei. Eine Patchwork-Konsole. Versteht mich nicht falsch ich bin zufrieden mit der Konsole so wie sie ist, ich wär aber zufriedener mit den Sachen die bei der Zephyr kommen sollen. Aber das hätte nicht sein sollen und so gehen ein paar Pluspunkte dem Konzern gegenüber verloren. Wo soll das hinführen?
"Schmeissen wir eine Konsole auf den Markt und warten etwas ab... die ersten Feedbacks sind da! Die wollen einen HDMI-Anschluss, geben wir den Leuten was sie wollen! Aber was ist mit den Erstkäufern die sozusagen das Teil getestet haben! Die sind selber schuld hätten die mit den Kauf warten sollen...Pech!" Das Wormst mich.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

211

Dienstag, 9. Januar 2007, 08:23

Deine kann alles was die neue auch kann. Und Gerüchte das die kommt gab es ja schon mitte des Jahres! Man erinnere sich an die Schwarze XBOX360 mit 120 GB HD und HD Laufwerk. Wenn sich noch jemand dran erinnert!

212

Dienstag, 9. Januar 2007, 09:05

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich habe mir eine Konsole genau aus diesen Grund gekauft, nämlich nicht immer nachrüsten zu müssen.


du MUSST ja eben auch NICHT und kannst alles machen mit der premium was zephyr auch können wird...

HDMI anzubieten wär klar von anfang an eine gute Idee gewesen (wie lange habe ich darüber am anfang beschwerde geführt ;)) aber lieber etwas einsehen und dann verbessern als einfach gar nichts zu tun.

213

Dienstag, 9. Januar 2007, 10:18

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich habe mir eine Konsole genau aus diesen Grund gekauft, nämlich nicht immer nachrüsten zu müssen.


du MUSST ja eben auch NICHT und kannst alles machen mit der premium was zephyr auch können wird...

HDMI anzubieten wär klar von anfang an eine gute Idee gewesen (wie lange habe ich darüber am anfang beschwerde geführt ;)) aber lieber etwas einsehen und dann verbessern als einfach gar nichts zu tun.
Also das einzige was ich nicht verstehe it wie sich Leute jetzt zu der Fase noch noch ein externes HD DVD Laufwerk von MS kaufen können. Das ist bestimmt dann auch mit in der neuen Box drin.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

214

Dienstag, 9. Januar 2007, 10:23

@gerylee: das wäre natürlich sinnvoll, wenn sie das HD-DVD Laufwerk gleich einbauen würden, aber dann wäre die neue Konsole bestimmt auch min. 150€ teurer und würde, wenn sie mit der PS3 auf den Markt kommt preislich nicht mehr groß von der PS3 entfernt. Ich denke also das sie das nicht machen werden!
rülps!

215

Dienstag, 9. Januar 2007, 10:45

Hm, meinst du?! Für mich wäre das DER Kaufgrund. Aber bei MS blicke ich eh nicht durch. Ich warte ab!

216

Dienstag, 9. Januar 2007, 10:45

Hi

Habe gestern beim Support angerufen wegen meiner Box und habe auch mal gefragt was an den gerüchten dran ist !

Der etwas schockierte MS Mitarbeiter sagte mir das HDMI absolut Zukunftssicher ist , gleichzeitig meinte er aber das er nichts wüsste ;)

mfg

217

Dienstag, 9. Januar 2007, 10:48

Wenn wie bestätigt des Dev Kit auf dem CES Messestand von MS steht, dann ist es schon etwas mehr als nur ein Gerücht. Ob das Dingen jetzt so auf den Markt kommt ist wieder was anderes. Würde die schon gerne haben wollen.

218

Dienstag, 9. Januar 2007, 10:59

Am aller wichtigsten wäre, im falle eines HDMI-Ausgangs die Unterstützung von 1080 / 24p.

Selbiges gilt auch für die PS3, Sony hat es versprochen aber bis jetzt ist es noch nicht möglich, ich hoffe das es spätestens mit dem Europa-release eingeführt wird.

Ansonsten wären die Produkte, zumindest für mich, als Abspielgeräte für HD-DVD bzw. Blu-Ray absolut uninteressant!!!

Auch wenn es viele nicht stört, mich stört das Ruckeln sehr.

Ich hab mir extra den neuen Pioneer Plasma gekauft denn der unterstützt das schon, und den passenden BD-Player liefert Pioneer ja auch bald aus
[GC1]UltraFighter[/GC1]

219

Dienstag, 9. Januar 2007, 11:27

micht stört das geruckel auch. die PS3 bekommt 1080p/24 soviel ist sicher. Was mich aber auch mindestens gleich stören würde wäre ein plasma mit 1024x768 der meine 1080p scheiben mit etwas mehr als einem drittel an pixel anzeigen würde die auf der scheibe liegen...

als kunde bzw. ealy adopter ist man einfach der dumme (wissen wir ja) nichts passt zusammen...

220

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:37

Ich hab den Pioneer PDP-507XA, der hat ne Auflösung von 1365x768.

Ich denke mal mir wird es reichen, ich wollte mir zuerst nen Sharp Full HD aus der X Serie holen aber nach nem Bildvergleich bin ich dann doch beim Pioneer gelandet und die 1080 / 24p spielten natürlich auch ne Rolle.

Ist halt schade das es noch keinen Full HD mit 1080 / 24p gibt, soweit ich weiss werden da wohl die ersten von Sony kommen.
[GC1]UltraFighter[/GC1]

Thema bewerten