Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

201

Mittwoch, 22. April 2009, 14:31

Nene, ist doch alles super jetzt....
Ey Leute... ihr lasst euch verarschen nach Strich und Faden. Sorry, aber sowas geht echt nicht mehr! So lange warten auf den beschissensten Patch aller Zeiten und was ist dann... nix geht.

Zuerst labern hier alle über die Fehler und das der Patch kommen soll, jetzt ist ein nichtmal halber Patch da und ihr freut euch...

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

So zur Anregung eine kleine Geschichte.

Sitzen 2 Leute bei Kaffee und Kuchen.
2 Stück Kuchen sind noch übrig. 1 großes und 1 kleines.
Nimmt sich der eine das große Stück weg und fängt an es zu essen.
Sagt der andere: "Wieso nimmst du dir einfach das größere Stück???"
Antwort: "wieso welches hättest du denn genommen???"
Wieder der andere: "Natürlich das kleinere!!!"
Antwort: "Naund, haste ja auch bekommen!"

202

Mittwoch, 22. April 2009, 14:38

Ähm Jabba...?! Evtl gehste Fifa spielen, da ist die Welt noch in Ordnung :)

Und: Wieso hast du RP als eines Deiner Top-Games in der Signatur?! Schnell löschen!
Ist sicher noch ein Überbleibsel aus der Zeit, wo das Spiel neu war und alle neidisch sein können, dass Du es hast?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim1705« (22. April 2009, 14:39)


203

Mittwoch, 22. April 2009, 14:38

mich würde interessieren, ob´s das jetzt war, oder ob es in absehbarer zeit noch weitere patches geben wird.

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

204

Mittwoch, 22. April 2009, 14:39

Ja jabba so haben wir alle unsere Erwartungen runtergeschraubt. Also wie gesagt, wenns zu 12. funktioniert- reicht es mir persönlich eigentl. schon und sorry wenn ich mich dann freue. Das es auch durch den Patch nicht mehr das perfekte spiel wird ist doch klar, aber damit haben wir uns doch schon vor dem patch abgefunden oder?

205

Mittwoch, 22. April 2009, 15:18

Einige der aufgeführten Punkte aus dem Change-Log sind wohl definitiv nicht gefixt wie ich in anderen Foren lese. Desweiteren fehlt bis jetzt eine offizielle Aussage von Atari/SimBin, dass der Patch raus ist......ist das normal? Weiß jemand wie ansonsten mit Patches und dazugehörigen Statements verfahren wird?
Könnte es sein, dass man die Server-Seite gefixt hat (12er Rennen scheinen zu funtzen) und nun zunächst einen Teil der Client-Fixes raus bringt? Vielleicht um mehr Zeit zum Abtragen des immer höher werdenden Bug-Bergs zu bekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (22. April 2009, 15:18)


WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

206

Mittwoch, 22. April 2009, 15:18

Zitat

Original von Tim1705
Ähm Jabba...?! Evtl gehste Fifa spielen, da ist die Welt noch in Ordnung :)

Und: Wieso hast du RP als eines Deiner Top-Games in der Signatur?! Schnell löschen!
Ist sicher noch ein Überbleibsel aus der Zeit, wo das Spiel neu war und alle neidisch sein können, dass Du es hast?!


Jaja, betimmt... wenn du Ahnung von der Szene hättest mein lieber Tim... aber wayne. Wen interessieren schon deine Angriffe?

Und Alpha1 hast du mal den Text gelesen, was gepatched wird, oder bessergesagt, was der Patch enthalten sollte????
Da stehen diverse Sachen drinne, die für mich wichtig wären und anderen hier bestimmt auch.

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

207

Mittwoch, 22. April 2009, 15:20

ja klar, hast ja recht- freu mich trotzdem irgendwie. Wenigstens mal zu zwölft spielen...

208

Mittwoch, 22. April 2009, 15:28

Ich freue mich auch wenn die 12 Lobbies gehen. Das war das wichtigste. Des weiteren war mir aber auch sehr wichtig, dass das FFb funktioniert und zwar richtig. Naja, ich werds erstmal testen bevor ich weiter meckere...

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (22. April 2009, 15:29)


209

Mittwoch, 22. April 2009, 15:29

Zitat

Original von WoH Jabba81

Zitat

Original von Tim1705
Ähm Jabba...?! Evtl gehste Fifa spielen, da ist die Welt noch in Ordnung :)

Und: Wieso hast du RP als eines Deiner Top-Games in der Signatur?! Schnell löschen!
Ist sicher noch ein Überbleibsel aus der Zeit, wo das Spiel neu war und alle neidisch sein können, dass Du es hast?!


Jaja, betimmt... wenn du Ahnung von der Szene hättest mein lieber Tim... aber wayne. Wen interessieren schon deine Angriffe?

Und Alpha1 hast du mal den Text gelesen, was gepatched wird, oder bessergesagt, was der Patch enthalten sollte????
Da stehen diverse Sachen drinne, die für mich wichtig wären und anderen hier bestimmt auch.


das ist auch das was mich wundert/ärgert, es scheinen echt nur 2-3 sachen der langen liste an bugs gefixt worden zu sein.

bei anderen spielen wird eigentlich immer eine liste veröffentlicht was der patch umfasst. nicht so bei RP.

das hat auch nix mit meckerei zu tun, das ist einfach ein schwaches bild für den entwickler und den publisher...

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

210

Mittwoch, 22. April 2009, 15:30

Tim = Racinggott = Pinguin^^

Lol lass doch Jabba seine meinung sagen. Und da hat er doch zu 100% recht.

KLar is es geil das 12 leute miteinander zocken können, aber erstmal abwarten ob ich mit meiner 1000dsl auch nicht lagge!!! Zum anderen wirde seiten Simbin und Atari ne riesige liste gemacht was gepatched werden sollte! Und wenn ich jetzt merke das der boxenbug immer noch da ist. Der turbo beim seat auch noch falsch rum...... ach hör doch auf. Man muss nicht alles schönreden. Klar spielen wir dennoch aber nur weils nichts besseres im moment gibt!

211

Mittwoch, 22. April 2009, 17:06

Unfassbar, ich kuck heute das erste mal seit Wochen hier wieder rein und da ist der Patch 8)

Das er nur Atari-Qualität hat ist unschön.

Dennoch bleibt RP im Rennspielsektor meine erste Wahl...

...bis hierhin!

haelmchen11

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Königswinter

  • haelmchen11
  • Private Nachricht senden

212

Mittwoch, 22. April 2009, 17:09

Also habe es auch vorhin gezockt.Was mich übelst stört und das stand auch in der Patch-Liste,dass Onlineprobleme behoben werden sollen.Was ist passiert???Nichts!Mal abgesehen von der 12er Lobby.
- ruckeln während andere in die Lobby kommen.
- Verbindungsprobleme wie "Die Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden"
Sprich,wenn jemand ne Lobby aufmacht und irgendwann raus ist ist die Lobby zu.Was für ein Scheiß!!!
Boxengasse-Bug ist noch da.bin eben Onlinerennen gefahren.Wir sind mit 4 Leuten aus der Box raus,direkt hintereinander.Was ist passiert?Alle sind vor die Mauer nur ich nicht.
Wenn man über die Ziellinie fährt ist alles noch beim alten gelieben.Schlangenlinie und ggf. Mauer.

Kann es nicht vielleicht sein,dass es ein Demo-Patch ist???Wenn das der finale Patch sein sollte dann setze ich mal nen fetten Haufen auf das Spiel.
Aber Atari oder Simbin lassen ja auch nichts von sich hören.

Ohne Scheiß,das Spiel ist geil nur zu viele Probleme.

213

Mittwoch, 22. April 2009, 17:18

loool...hier freuen sich alle, dass man jetzt zu 12. fahren kann...was denn mit euch los?

natürlich ist das ne coole sache, hätte aber schon von anfang an so sein sollen...jetzt müssen sich erst mal 12 leute finden...und das wird immer schwerer, wenn atari weiterhin soviel kacke baut!

kein ranglisten-update ist wohl das lächerlichste...nervt mich extrem...wenn ich schon fahre, will ich auch, dass meine zeiten in die rangliste hochgeladen werden...dort kann man sich wenigstens super battlen, hat aber im moment überhaupt keinen sinn, da ja noch immer alle alten zeiten drinnen sind!

könnt mich hier noch stundenlang drüber aufregen, hat aber eh kein sinn, deswegen lass ich es lieber!
EASY GOING...

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

214

Mittwoch, 22. April 2009, 17:43

Meine Worte Doni! Aber wen iteressiert das schon... man kann ja jetzt zu 12 zocken. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Edit: Was issen hier überhaupt sonst so los??? Kein Admin oder der Korty meldet sich hierzu???
Es gibt auch keine News zum Patch...
Wassen los? Vielleicht (hoffentlich) ist es wirklich nur ein Demo-Patch. Oder ein Teil des Patches, weil irgendwas im Spielcode verändert wurde, damit der richtige Patch überhaupt greifen kann. Aber alles nur Spekulatius wie immer.
Ich komm mir vor wie ein Vollidiot, der sich für 60€ was gekauft hat und damit richtig verarscht wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Jabba81« (22. April 2009, 17:46)


215

Mittwoch, 22. April 2009, 17:53

hm.. weis garnicht was ihr habt. Das spiel hat mir vor und nach dem patch Spaß gemacht. Und daran wird sich wohl auch nichts ändern.

Das FF wurde aber wirklich etwas verändert. Nicht unbedingt verbessert, aber es fühlt sich anders an.
Paramore <3

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

216

Mittwoch, 22. April 2009, 17:57

seh das auch so,könnte natürlich besser sein der Patch abr das spiel ist ja nur eine übergangslösung bis formel 1 da ist..

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

217

Mittwoch, 22. April 2009, 18:32

Zitat

Original von Game fan
hm.. weis garnicht was ihr habt. Das spiel hat mir vor und nach dem patch Spaß gemacht. Und daran wird sich wohl auch nichts ändern.

Das FF wurde aber wirklich etwas verändert. Nicht unbedingt verbessert, aber es fühlt sich anders an.


Klar macht es Spass GameFan, aber es könnte alles so schön sein, was leider nicht so ist. Ist halt wieder die Vorfreude gewesen, dass man nicht ständig das Profil und den Controller switchen muss, geschweigedenn die Ranlisten mal richtig wären. :rolleyes:

218

Mittwoch, 22. April 2009, 19:03

- Wenn die Lobby über 10 Spieler hat werden die Rundenzeiten von allen deutlich langsamer (2-3 Sekunden ca bei WTCC). Je schneller die Fahrzeugklasse desto größer ist der Unterschied zwischen kleinen Lobbys und großen. Ansonsten laufen die Rennen mit 12 Spielern eigentlich gut, aber das mit den Zeiten geht natürlich gar nicht.

219

Mittwoch, 22. April 2009, 19:39

Zitat

Original von WoH Jabba81
Ey, Leute... mal im Ernst... müssen wir uns das gefallen lassen???
Ich kotz ins Essen!!! Ohne scheiss ey!!!

DAS SCHEISS FORCE FEEDBACK GEHT IMMERNOCH NICHT!!!!!!!! WOLLT IHR MICH VERARSCHEN!!??? ICH SCHMEISS DAS GAME BALD IN DIE TONNE EY!!!


:laugh:
Mann kann nicht alles haben, bei Atari erst recht nicht. Und SimBim sollte sich in zukunft wieder nur für den PC austoben. :wall:

220

Mittwoch, 22. April 2009, 20:44

sinbim sollte sich in zukunft nur etwas mehr zeit nehmen und nicht alles mit druck machen.

die bugs sind sowieso zuviele man muss da nocht mindestens eins bis zweimal patchen :D

Thema bewerten