Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:03

Nach dem Betrachten des Videos, ist die Rennleitung zu folgendem Ergebnis gekommen:
Eins vorweg, Tuskuba ist eine Strecke, wo das überholen sicherlich nicht am leichtesten ist. Auf der Zielgeraden hätte Chris beim zurückfahren auf die Piste besser aufpassen müssen. Kommy hat genügend Platz gelassen, sodass es nicht zu dem Unfall kommen musste. GFR Chris bekommt 1 Punkt abgezogen und Kommy erhält dafür diesen 1 Punkt. Alle anderen „Fahrzeugkontakte“ waren RENNSPORT ;)

Ich hoffe Chris und Kommy werden weiterhin an den Events teilnehmen, wir brauchen Rennsportler wie euch!

Anbei die Ergebnisliste der Finalteilnehmer.
Gratulation an Gewinner 59 für den Sieg.

Danke nochmals für die rege Teilnahme an dem Event. Mit den Gewinnern setzen wir uns noch diese Woche in Verbindung.

ANKÜNDIGUNG:
Ihr erhaltet heute eine Freundesanfrage von FRONTPRAYER über MYXBOXFRONT. Falls ihr noch nicht auf meiner Freundesliste seid, bitte annehmen, denn es wird einen Event geben der nur für „VIP´s“ ist ;) mit begrenzter Teilnehmerzahl. Eins vorab, es wird ein neues Experiment 
»FrontPrayer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Finale.gif

202

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:16

Hyper da haben wir schön abgekackt da hinten! :D

203

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:20

:danke:

ich freu mich schon aufs VIP Event :jump:

204

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:22

hallöchen...
danke für die überprüfung und die entscheidung..
trotzdem gibt es auch noch das rennen auf motegi was geprüft werden sollte, denn dort wurde ich genauso mehr als bedrängt, keine luft gelassen, selbst als man immer daneben gefahren ist bei Katto wurde immer weiter rüber gezogen das ich selbst auf dem Rasen rum fahren durfte..
diese situation gab es mehrfach in dem rennen.. und sowas gehört einfach nicht rein in ein finale wo nur die besten aus den qualis antreten, sorry..

wer mich kennt, der weiß das ich immer und überall wert drauf lege fair zu fahren, und schöne heiße rennen zu haben,
aber das von gestern war einfach zu doll, erst tsukuba und danach die volle packung von katto auf motegi, das hat nichts mehr mit schönen sauberen rennsport zu tun.
also bitte ich drum dies auch nochmal zu prüfen und danach eine entscheidung zu treffen.. danke..

die quali tage sind super gewesen, es hat einfach nur spass gemacht, gestern war ich nach dem ersten rennen schon mehr als satt, danach kam das 2te auf motegi und ich dachte ich bin hier falsch und der spass war von dort an komplett weg..

3te rennen war supi, alles im fairen bereich und es hat riesen spass gemacht dort zu fahren...

also ein riesen lob an alle anderen fahrer von gestern.. ihr wart super...

ps: ich möchte niemanden anschwärzen oder ähnliches, nur sowas war mehr als ungerecht gestern und da mach ich dann auch mein mund auf..

Also bitte nochmals drum das Rennen auf Motegi zu prüfen, danke..

205

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:24

Sorry das so sagen zu müssen auch wenn es meine platzierung nicht ändern würde aber das ist für mich unverstandlich und ich werde nie wieder bei xbox front ein rennen mitfahren ich möchte gerne wissen wie leute ein ausgebrochenen auto wieder abfangen wollen da kann man nicht besser aufpassen ES GEHT NICHT ein auto was rutscht das rutscht halt also für mich war es das hat mich bis dahin gefreut auf wieder sehen! :love:

RCDT Katto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Eisenach

  • GFR Katto
  • Private Nachricht senden

206

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:31

KommyGER sorry das ich das jetzt hier so sagen muss aber zieh dir echt nen Röckchen an und spiel viva pinata !

In der Formel 1 kommt ein Alonso auch nicht zu einem Vettel und sagt , Seb ich bin schneller , du musst mir Platz machen , NIEMALS JUNGÄH !

207

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:33

Ich glaube er hat gemeint das du hättest vorsichtiger sein müssen beim zurückfahren auf die Strecke sodass du nicht schräg auf den Kurb kommst und wegdriftest.

208

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:34

Sorry das so sagen zu müssen auch wenn es meine platzierung nicht ändern würde aber das ist für mich unverstandlich und ich werde nie wieder bei xbox front ein rennen mitfahren ich möchte gerne wissen wie leute ein ausgebrochenen auto wieder abfangen wollen da kann man nicht besser aufpassen ES GEHT NICHT ein auto was rutscht das rutscht halt also für mich war es das hat mich bis dahin gefreut auf wieder sehen! :love:
schau dir mal selbst das video an... dar wären genug möglichkeiten gewesen zu bremsen oder anders zu reagieren...
selbst ein warten hätte gezeigt, oh sorry hab ein fehler gemacht.. aber nein.. wurde weiter gefahren als wäre nichts gewesen.. somit ist es mehr als gerechtfertigt.. sorry

RCDT Katto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Eisenach

  • GFR Katto
  • Private Nachricht senden

209

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:38

Leute Leute Leute .... i-wann muss auch mal gut sein oder ?
Kommy wenn du es so nötig hast trete ich gerne zurück vom 3.Platz !
So was hab ich bis jetzt noch NIE erlebt ! :stupid:

210

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:41

KommyGER sorry das ich das jetzt hier so sagen muss aber zieh dir echt nen Röckchen an und spiel viva pinata !

In der Formel 1 kommt ein Alonso auch nicht zu einem Vettel und sagt , Seb ich bin schneller , du musst mir Platz machen , NIEMALS JUNGÄH !
ja werd ich nachher machen, lol.. wieder so ein kommentar..

solltest vielleicht erstmal die regeln lernen, denn im wahren leben wärst du mehr als einmal mit ner strafe durch die box gefahren,
ich habe dir immer platz gelassen, hab nie in einer kurve in deine linie gebremst, camaro hast auch weg geschossen hinter mir weil du die lenkung auf gemacht hast ohne zu schauen ob noch jemand dort ist, dafür schon eine durchfahrtsstrafe, danach bin ich immer neben dir gewesen und du hast immer mehr zu mir gezogen, selbst als man auf der wiese war wurde weiter zu mir gezogen...
also erzähl du mir nicht von rennsport..

habe nie gesagt fahr zur seite ich bin schneller.. habe immer und überall mehr als fair und sauber reagiert.. du dagegen bist den gesamten abend mit der brechstange gefahren... und da macht jeder sein mund auf MÄÄÄDDDEEELLLL...!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KommyGER« (3. Oktober 2012, 13:48)


211

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:44

Wie siehts aus?
Woran erkennt man das man ein VIP ist?
Nicht das einige Leute sich schon auf das Event freuen und dann kein VIP sind.Dankööö

hgw an die ersten 6 :D


Kann das sein das Preise aggressiv machen? Seit ihr vorher schonmal zusammen gefahren?Hab ich auch noch nicht erlebt....
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

212

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:45

Kommy es war doch auch keine absicht du bist mir auch 2 mal hinten rein gefahren und ich denke mal es war auch keine absicht, es tut mir auch leid aber du weist selbst das sowas passieren kann diese autos sind nicht leicht zu fahren und erstrecht nicht wenn man hinten schon schden hat brechen sie dochmal gerne aus grad mit frontmotor und 4 mio NM drehmoment

also wie gesagt naklar ist dieser unfall passiert ok schade das es dich erwischt hat ich währe sonst in die wand gefahren.

und @Gewinner es war kein fahren sondern ich stand quer auf der strecke das is ja das problem.

Ich hätte sogar Kommy mein spiel geschickt wenn ich vorne gewesen währe weil ich auf das spiel kein wert lege mir ging es einfach nur um spaß.

nochmal sorry Kommy wie schon gesagt

213

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:46

Leute Leute Leute .... i-wann muss auch mal gut sein oder ?
Kommy wenn du es so nötig hast trete ich gerne zurück vom 3.Platz !
So was hab ich bis jetzt noch NIE erlebt ! :stupid:
zieh du dir mal lieber dein röckchen an...
jeder sieht seine fehler ein, ausser der herr Katto nicht.. man man man...

fahr einfach sauber das nächste mal und fertig ist es, dann gibt es auch nichts zu diskutieren...
Denn in den Qualis hast es doch auch geschafft, und im Finale fährst dann wie ne Wildsau...

sorry.. aber im wahren leben wird es auch geklärt wenn jemand so fährt wie du...

und wenn du nun sagst du trittst zurück, dann ist es feige und zeigt das du kein stück einsiehst...

denn es geht einfach darum das es ein finale war wo nur die die besten fahren sollten..
da gehört so eine fahrweise nicht hin.. und gut ist..

RCDT Katto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Eisenach

  • GFR Katto
  • Private Nachricht senden

214

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:46

Du kannst nicht still sein oder ???

schrecklich........................ du hast recht ich hab meine Ruhe ! :pinch:

215

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:59

Kommy es war doch auch keine absicht du bist mir auch 2 mal hinten rein gefahren und ich denke mal es war auch keine absicht, es tut mir auch leid aber du weist selbst das sowas passieren kann diese autos sind nicht leicht zu fahren und erstrecht nicht wenn man hinten schon schden hat brechen sie dochmal gerne aus grad mit frontmotor und 4 mio NM drehmoment

also wie gesagt naklar ist dieser unfall passiert ok schade das es dich erwischt hat ich währe sonst in die wand gefahren.

und @Gewinner es war kein fahren sondern ich stand quer auf der strecke das is ja das problem.

Ich hätte sogar Kommy mein spiel geschickt wenn ich vorne gewesen währe weil ich auf das spiel kein wert lege mir ging es einfach nur um spaß.

nochmal sorry Kommy wie schon gesagt
ja ist ok.. nehme dein entschuldigung an..
siehst es wenigstens ein..
und mir ging es einfach darum das es nicht nur das rennen war sondern das danach auch noch, wo man dann vom teamkollegen in die zange genommen wurde.. deshalb ist man gereizt.. preise sind mir egal, aber wenn ich mich bis ins finale fahre, dann habe ich auch etwas ehrgeiz und möchte das beste rausholen..
und das müsste eigentlich jeder verstehen..

es gibt nichts besseres als heißen, fairen rennsport..
klar gibt es rempelleien, kleinere stupser usw. aber man kann auch über grenzen hinaus schießen, und das sieht dann die betroffene person nicht ein, hier nicht und im echten rennsport auch nicht.. man sollte seine grenzen kennen.. ging ja mit allen 10-11 teilnehmern auch..

also dein sorry nehme ich an..
dieses thema ist vom tisch...

216

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:36

ENDLICH.......... :cheers:

kommt schon leute....ihr seid alle sammt klasse Fahrer und klar will doch jeder so weit wie möglich nach vorne kommen!
ich stufe jetzt keinen von euch als unfairen fahrer ein von dem was ich bissher gesehen habe....in der hitze des gefecht überlegt mans ich nicht
immer unbedingt was jez die politisch korrekteste vorgehensweise ist sondern handelt instinktiv....
auf tsukuba war der toseland mit dem camaro teils schneller als ich und ich hab halt auch hin und wieder so kleine schwenker gemacht das es ihm halt nich reichte
zu überholen....
also leute kein böses blut und bitte keine rückzieher oder austiege aus den events...nur mit euch allen machen Rennserien sinn und spass!! :cheers:

glückwunsch an Gewinner und all die vor mir platzierten...
ein :danke: an die Front twins für den Event..... :thumb:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

217

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:52

Noch abschleißend ein Wort von mir... in der eigentlichen Situation des Zusammenstoßes, war Chris nur noch Passagier.... allerdings hat er sein Viper rundenlang total überfahren... Kommy war deutlich schneller und ist ordentlich von den beiden GFR Jungs in die Zange genommen worden.

Chris sollte als Profi wissen, was passieren kann und muss, wenn man mit 110% Risiko fährt und dass die Karre ausbricht, wenn man mit Vollgas auf die Curbs kommt, war vorherseh- und definitiv vermeidbar. Einen Punkt Abzug finde ich sehr fair... Kommy wäre aus eigener Kraft und ohne den Abschuss sicherlich viel weiter nach vorn gefahren.

Die Sache mit dem Platzverlust wegen dem einen Punkt ist in dem Fall einfach Pech... genau wie der "Abräumer" für Kommy :) Ansonsten geiles Rennen.

218

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:56

Hyper da haben wir schön abgekackt da hinten! :D


:]

219

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:00

@Frontleader durch die Strafen gabe keine veränderung der Platzierungen

220

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:02

...... es wird noch andere Rennen geben, also bitte nicht wegen der Sache jetzt ein Riesenfass aufmachen.

Vor allem bringt mal jetzt Ruhe in die Sache, schlaft drüber und dann sieht das Ganze entspannter aus.

Demnächst kommt der nächste Event und Kommy und Chris können sich emotional auf der Strecke bekriegen ;)
Seht es positiv, Senna VS Prost ;)

Nehmt das Ganze mal mit etwas mehr Humor und Spaß. Danke.

Gruß
FrontPrayer

Thema bewerten